[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du mal nachgeschaut ob du deep sleep hast?
 
rubinho schrieb:
Achso nochwas, wie bekommt man das blöde Feature deaktiviert, Icons automatisch nach einer App-Installation auf den Desktop setzen zu wollen.
Das nervt !

In dem man im Market (oder jetzt Play Store) auf Einstellungen geht und das entsprechende Häkchen bei Widgets raus nimmt. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hudiny
snorfu schrieb:
Der cf root Kernel der LPQ ist nicht mit cm kompatibel oder?!

was ist daran der sinn? des flashens wegen flashen?^^ bei dem CM kernel hast du doch root und alles. Da es noch keine Kernel Source gibt, kann es eh noch keine bahnbrechenden Neuerungen in Custom Kernels geben ;)
 
Er soll aber schneller sein als die bisher geleakten...
 
Ah, danke :)

Dann denke ich, dass codeworkx den bald in nen KANG einbauen wird und falls er besser wird, auch in den nightlies nutzen wird. Ich würde es nicht riskieren und warten bis jemand mit Ahnung sich dazu äußert, klappen könnts ja :)
 
Ok so etwas habe ich mir schon gedacht xD
 
Also noch mal zu meinem Problem mit der Version vom 9.3.12
Habe sie immer noch nicht zum laufen bekommen das Handy bleibt immer beim Samsung hängen!
Cange wipe und dalvic Wippe wurden gemacht!
Habe auch versucht das ganze 2 mal drüber zu Bügeln......
nix :banghead:

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mr.Jonny schrieb:
Also noch mal zu meinem Problem mit der Version vom 9.3.12
Habe sie immer noch nicht zum laufen bekommen das Handy bleibt immer beim Samsung hängen!
Cange wipe und dalvic Wippe wurden gemacht!
Habe auch versucht das ganze 2 mal drüber zu Bügeln......
nix :banghead:

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Versuchs mal damit:

Zuerst flashe ich mal den CF-Root.
Dann Reboot.
Dann Recovery.
Full Wipe
CM9
Gapps

Wurde von Kjetal einem anderen User vorgeschlagen
 
Hallo Gemeinde,

ich bin "stolzer"Besitzer eine SGS2. Seit gestern habe ich CyanogenMod "nightlybuild" 9 auf meinem Handy.

Mit diesem Nightlybuild habe jedoch leider sehr viel flackern/flimmern auf dem Bildschirm. Man könnte jetzt sagen es liegt am nightlybuild o.Ä. jedoch bestand das Problem (nicht in diesem Ausmaß) auch bei original Samsung Firmware (in der Galarie). Mit dem CyanogenMod 7 habe ich diese Probleme nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Sollten weitere Informationen nötig sein werde ich diese selbstverständlich gerne bereitsstellen.

Ich habe natürlich auch schonmal gegooglet war mir aber nie so ganz sicher ob es sich jetzt um genau mein Problem handelt, aufgrund dessen werde ich im Laufe des Tages ein Video des Problems zur Verfügung stellen.

Mit der Bitte um Zahlreiche Antworten

Anonymouze
 

Anhänge

  • VID 00003-20120313-1129.3GP
    1,9 MB · Aufrufe: 109
Hallo Gemeinde,

ich bin "stolzer"Besitzer eine SGS2. Seit gestern habe ich CyanogenMod "nightlybuild" 9 auf meinem Handy.

Mit diesem Nightlybuild habe ich jedoch leider sehr viel flackern/flimmern auf dem Bildschirm. Man könnte jetzt sagen es liegt am nightlybuild o.Ä. jedoch Bestand das Problem (nicht in diesem Ausmaß) auch bei original Samsung Firmware (z.B. in der Galarie). Mit dem CyanogenMod 7 habe ich dieses Problem nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Sollten weitere Informationen nötig sein werde ich diese selbstverständlich gerne bereitsstellen.

Ich habe natürlich auch schonmal gegooglet war mir aber nie so ganz sicher ob es sich jetzt um genau mein Problem handelt, aufgrund dessen werde ich

Mit der Bitte um Zahlreiche Antworten
 

Anhänge

  • VID 00003-20120313-1129.3GP
    1,9 MB · Aufrufe: 169
Anonymouze schrieb:
Hallo Gemeinde,

ich bin "stolzer"Besitzer eine SGS2. Seit gestern habe ich CyanogenMod "nightlybuild" 9 auf meinem Handy.

Mit diesem Nightlybuild habe ich jedoch leider sehr viel flackern/flimmern auf dem Bildschirm. Man könnte jetzt sagen es liegt am nightlybuild o.Ä. jedoch Bestand das Problem (nicht in diesem Ausmaß) auch bei original Samsung Firmware (z.B. in der Galarie). Mit dem CyanogenMod 7 habe ich dieses Problem nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Sollten weitere Informationen nötig sein werde ich diese selbstverständlich gerne bereitsstellen.

Ich habe natürlich auch schonmal gegooglet war mir aber nie so ganz sicher ob es sich jetzt um genau mein Problem handelt, aufgrund dessen werde ich

Mit der Bitte um Zahlreiche Antworten

Das sieht ja echt übel aus. Bin schon lange bei cm9 aber dieses Problem hatte ich selber noch nicht. Auch ist es hier noch nicht behandelt worden.

Gib uns noch mehr Infos, hat du einen full wipe gemacht oder irgendwelche mods zusätzlich geflasht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Lenipapa schrieb:
Das sieht ja echt übel aus. Bin schon lange bei cm9 aber dieses Problem hatte ich selber noch nicht. Auch ist es hier noch nicht behandelt worden.

Gib uns noch mehr Infos, hat du einen full wipe gemacht oder irgendwelche mods zusätzlich geflasht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich hatte Anfangs (gestern) CM7 drauf gehabt dort funktioniert alles "flimmerfrei" aber wie auf dem Video zu sehen ist bei CM9 eben nicht mehr, sagt mir welche Infos ihr brauch und ich gebe sie euch ;)

FullWipe schon unendlich oft gemacht =)

Gruß
 
Du hast nur das Rom geflasht also keine zusätzlichen mods?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Lenipapa schrieb:
Du hast nur das Rom geflasht also keine zusätzlichen mods?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Was genau meinst du mit Mods, bin noch ein kleiner Halbleie
 
Ich würde es komplett wipen also mit allem drum und dran danach alles nochmal ganz frisch drauf laut Anleitung sollte es danach immernoch bestehen würde ich es mal wieder mit der Stock probieren.

Sollte das immernoch nicht helfen hast du wohl eher einen Displayfehler.
 
Hat du z.b. eine andere Batterieanzeige oder ein theme geflasht?

Also hast du nachdem du das Rom geflasht hast noch etwas geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Tommuniy84 schrieb:
Versuchs mal damit:

Zuerst flashe ich mal den CF-Root.
Dann Reboot.
Dann Recovery.
Full Wipe
CM9
Gapps

Wurde von Kjetal einem anderen User vorgeschlagen

Ja, der andere war ich.
Hat alles supi funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo an alle hier,

hab mal folgende Frage:
hab den CM7 drauf, bin ganz zufrieden, aber natürlich interessiert an CM9.
um alles sauber zu haben, will ich natürlich die SD schön säubern und CM9 sauber installieren.
wenn ich die letze Nightly installiere, kann ich dann jede neue Version "drüber flashen"?
weiß ja nicht, was sich alles ändert, wenn Samsung ICS fürs S2 veröffentlich hat. will halt dann nicht alles neu machen müssen.

ach und nochwas: geht bei CM9 schon die Video-Funktion?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten