[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: pushlex
hoffentlich gibts im nächsten build auch dem zum modem passende lpj-kernel...
 
Ich habe diesen Mod nun auch seit gestern. Bin absolut zufrieden. Allerdings habe ich noch eine Frage: Wie kann man heruntergeladenen Apps die Rechte entziehen?
Danke!
 
Momentan gar nicht.
 
Das ist natürlich schlecht :huh:
Wird die Funktion kommen?
 
Ich denke mal.
Ich vermute das momentan nur LBE gehen würde, wenn es geht. CM9 intern Apps Rechte entziehen geht momentan nicht.
 
MadMurdoc schrieb:
Ich denke mal.
Ich vermute das momentan nur LBE gehen würde, wenn es geht. CM9 intern Apps Rechte entziehen geht momentan nicht.

Ich selbst nutzte LBE und damit klappts wunderbar...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hat wer von euch OpenVpn laufen und kann mir sagen wie er das hingekriegt hat? Läufts überhaupt unter Cm9? Ende der Woche kommt mein Nas und bis dahin muss ich Ahnung davon haben :D
 
Bosna_Diamond schrieb:
Ich selbst nutzte LBE und damit klappts wunderbar...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Du hast mit LBE nicht zufällig das Problem, dass das Galaxy nach Abziehen des USB-Kabels kurz neustartet?
Zudem hatte ich das Problem mit LBE, dass es nach einem Neustart nicht automatisch aktiv gewesen ist.

Cheers
 
horqai schrieb:
Du hast mit LBE nicht zufällig das Problem, dass das Galaxy nach Abziehen des USB-Kabels kurz neustartet?
Zudem hatte ich das Problem mit LBE, dass es nach einem Neustart nicht automatisch aktiv gewesen ist.

Cheers

Wurde durch das letzte Update behoben... Habe jetzt keine Probleme mehr...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab mein SGS2 komplett zurückgesetzt um mein Problem mit dem ds zu lösen.

Hat natürlich nicht geklappt. :(

Dafür hab ich jetzt noch das Problem,dass mobile Daten nicht mehr geht.

Hab verschiedene Modems ausprobiert und die Apn ist auch korrekt.

Jemand eine Idee?

Es werden auch gerne Antworten zum ds Problem angenommen.Danke.

*edit: Kommando zurück. Muss wohl an O2 gelegen haben. Heute geht es nämlich wieder.

DS geht heute komischer Weise auch wieder. Seltsam seltsam... aber hauptsache es geht wieder...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen

Kann mir jemand sagen wo ich die Mobilboxnummer eintragen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Guten Morgen

Einfach auf die Telefonapp drücken und dann die linke Touchtaste des
S2 betätigen , und dann Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Ky Mani schrieb:
Beobachte das mal, würde mich interessieren ob das bei dir vll auch so ist ;)

Ne, Gesten war mein Handy bestimmt 4x einfach so unbemerkt aus gegangen. Ich denke mal das es auch echt aus war. Habe über 1 1/2 Stunden gewartet und immer mal wieder versucht das Display zu aktivieren. Kein Erfolg! Habe es auch mal an die Ladung gehangen, auch nix.

Habe mir nun mein Nandroid mit cm9 vom 04.03. wieder drauf gemacht. Da kam das glaube ich noch nicht vor. Mal beobachten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
privat75 schrieb:
Morgen

Kann mir jemand sagen wo ich die Mobilboxnummer eintragen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hast du auch das LPJ Modem installiert ?
Seit der Installation gestern fragt er bei mir auch wieder nach der Mobilboxnummer.
Allerdings funktioniert auch so alles ohne Probleme.
Also einfach ignorieren oder anderes Modem flashen.
 
Lese gerade auf Twitter das die ersten 4.0.3 Updates per Kies verteilt werden.
Jetzt mal schauen wie lange sie brauchen um die Kernel Source freizugeben.
 
Aber bis das offizielle DE Update kommt dauert bestimmt wieder ein paar Tage länger :(
 
Der cf root Kernel der LPQ ist nicht mit cm kompatibel oder?!
 
Hallo Leute,

ich bin gestern mal von CM7 kurzfristig umgestiegen auf CM9.

Um zu sehen wie weit der Fortschritt ist.
Was mir direkt aufgefallen ist, war der immernoch recht hohe Energiebedarf gegenüber dem CM7. (An alle Kritiker, FullWipe wurde durchgeführt )

WLan, BT und Exchangesync waren eingestaltet und ausser dem Launcher Pro hatte ich keine Zusatz Apps installiert.

Der Engergiebedarf ist gefühlt doppelt so hoch und der Dienst Android OS war wie früher wieder Spitzenreiter.

So viel zum Energiehunger.

Der Wlan-Empfang scheint auch etwas schlechter zu sein als bei CM7, da ich in meinem Schlafzimmer Verbindungsabbrüche bekommen habe und bei CM7 war das nicht der Fall.

Hat jemand schon Wifi-Direct getestet ?
Ich bekomme es jedenfalls nicht zu laufen.
Wenn ich das Häkchen setzen will, kappt es erfahrungsgemäß die Wlan-Verbindung und das wars. Danach muss ich das SGS2 durchstarten damit ich Wlan wieder normal verwenden kann. (Treiberproblem?)

Achso nochwas, wie bekommt man das blöde Feature deaktiviert, Icons automatisch nach einer App-Installation auf den Desktop setzen zu wollen.
Das nervt !

Bin mal wieder vorerst zurück auf CM7, aber es sieht im großen und ganzen gut aus.

Sobald der Energiehunger gebändigt ist, werde ich vermutlich wechseln.

Gruß
Rubinho
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten