[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Signatur Fehler nehme ich an. Flash bitte mal einen CF Kernel , lade den Build neu runter , am besten via pc , pack ihn auf die Interne und versuch es nochmal.

Cyanogen Mod Tapatalk
 
Er hat kein richtiges Root...wahrscheinlich 1-Klick-Root benutzt...
 
Deswegen sag ich ja CF Kernel nehmen :) Damit geht es eigentlich immer.
 
Ich habe ja auch nichts Gegenteiliges oder das Gleiche wiederholt, sondern nur aufzeigen wollen, was die Fehlermeldung genau bedeutet... ;)
 
CF-Root-SGS2_XW_OXA_LA4-v5.0-CWM5

mir dem hatte ich es auch probiert.

Das meint Ihr mit CF-Root Kernel, oder?
 
Joa. Lädst du die Builds via. PC oder Handy?


Mach es bitte nochmal wie geschrieben, CF Kernel ( am besten Via. Odin ) dann weiteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, jetzt hatte ich die falsche zip am PC :ohmy:

Die zip die am Handy waren aber richtig, gerade kontrolliert.
Jetzt lade ich das richtige runter.
 
Eine Frage zur Nutzung von Navigon unter CM9.

Habe bemerkt, dass zum Beispiel Traffic Live nicht funktioniert. Normal erkennt eine App über die IMEI, dass es such um eine gekaufte App aus dem Market handelt.

Bei In-App-Käufen scheint dies jedoch etwas anders zu sein. Jedenfalls zeigt Navigon unter Stock eine andere Geräte-ID an (nicht gemeint ist die IMEI). Unter CM9 (bei anderen ROMS ggf. auch?) jedenfalls taucht eine andere ID auf und ich vermute, dass Navigon daher nicht erkennt, dass ich Traffic Live unter Samsung Stock gekauft habe.

Gibt es dafür ggf. eine Lösung oder weitere Erfahrungsberichte von Euch?
 
Benutzt von euch zufällig jemand Alarmdroid? Seit der Build vom 05.03 schmeißt mich der Wecker nicht nur aus dem Bett, sondern stellt das Handy immer vom Vibrations- in den Lautstärkemodus. FullWipe und die Build vom 09.03 haben keine Änderung gebracht. Andere Wecker haben das Problem nicht.
 
Is bei mir auch so hab auch alarmdroid.

Send from Hell
 
  • Danke
Reaktionen: Ky Mani
New leak bei sammobile... morgen anscheinend release in Korea!

CyanogenMod 9 | Samsung Galaxy SII
 
Ky Mani schrieb:
Bei mir ist es manchmal so, dass ich den Bildschirm nicht wieder anbekommen über Powertaste oder Home-Button. Das Handy verhält sich also, als ob es aus wäre. Nach kurzem weglegen geht es dann aber wieder. Mir ist aufgefallen, dass es oft passiert wenn zB ein Kopiervorgang im Hintergrund läuft. Ist das bei dir vll ähnlich?

Das könnte natürlich auch sein. Allerdings wäre das bei auch ohne das im Hintergrund etwas arbeitet. Zumindest nicht bewusst. Muss ich mal ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Androidbuster schrieb:
Das könnte natürlich auch sein. Allerdings wäre das bei auch ohne das im Hintergrund etwas arbeitet. Zumindest nicht bewusst. Muss ich mal ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Beobachte das mal, würde mich interessieren ob das bei dir vll auch so ist ;)
 
Ich hab noch 2 kleine Problemchen, vielleicht könnt ihr mir da helfen :)


1) Der Bildschirm flimmert bei weißen Hintergrund. zB der Google-Seite im Browser. Stört zwar nicht, aber fällt eben auf. Kann ich das irgendwie umgehen?

2) Hab ich einen kleinen Volumenbug. Wenn ich über Google Music eben MP3s mit den Kopfhörer höre und eine Email kommt, geht ja netter Weise kurz die Musik leise, so das ich deutlich den Emailton höre. Allerdings bleibt die Musik leise und geht nicht wieder in die vorherige Lautstärke zurück. Ich muss dann erst eine der beiden Volumentasten drücken. Dann bin ich aber gleich wieder bei der alten Lautstärke, egal ob ich nach oben oder unten drücke.
 
Zum Volumebug, das normalisiert sich dann wieder wenn der Track wechselt. Hab das selbe Problem leider.
 
  • Danke
Reaktionen: saimn
Gut, muss ich mal testen. Hör (leider) nur zusammen hängende Livesets die gerne mal 2-3Std gehen :D
 
Das ist dann ein wenig...blöd :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten