Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #1.581
Freut mich das es gekappt hat, dann viel Spaß mit CM
Cyanogen Mod Tapatalk
Cyanogen Mod Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
XPLOSIV schrieb:Kann es sein dass Cyanogen Mod 9 extrem akkusparend ist? Oo
Hatte das heute nacht einfach testweise mal draufgemacht und über nacht bei angeschaltetem WLAN nur 5% verbrauch und auch sonst während der nutzung obwohl ich nichts runtergevoltet habe, einen anderen Kernel benutzt oder underclockt habe einen sehr geringen Akkuverbrauch hatte. Kann einer meine Erfahrungen bestätigen?
Ky Mani schrieb:Ich habe mit CM immer wieder folgendes Problem: Die Vibration bei SMS und Anrufen spackt. Bei CM7 hatte ich es oft, bei CM9 hin und wieder.
waxxone schrieb:also im standby kann ich es bestätigen, aber bei benutzung geht mein akku runter wie öl.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Androidbuster schrieb:Hmm, ich habe das Problem das du sich mein Handy öfters einfach aus schaltet. Auch bekomme ich irgendwie keine SMS empfangsberichte mehr. Hab das erst seit cm9.
privat75 schrieb:Hallo
Habe schon zig Roms geflasht, aber mit CM9 schaffe ich es nicht.
Full Wipe usw. gemacht, bricht aber gleich ab, weil die zip immer schuld sein soll. Habe schon 2x runtergeladen und probiert.
Noch jemand mit so einem Problem?
Kjetal schrieb:Welche Meldung kommt den beim Flash ? Welches Recovery nutzt du ?