Christoffer
Stamm-User
- 163
horqai schrieb:Ich kann das Problem bestätigen - gerade noch sicherheitshalber alles neu installiert, doch er findet keinen Codeworkx?
also ich finds
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
horqai schrieb:Ich kann das Problem bestätigen - gerade noch sicherheitshalber alles neu installiert, doch er findet keinen Codeworkx?
dobermann2611 schrieb:Morgen Leute, mal was nettes entdeckt und leider ein wenig am Thema vorbei ;-)
ClockworkMod ROM Manager - Recoveries
Galaxy S2 aussuchen,dann runterladen, auf die SD Karte kopieren und in der Recovery installieren.Danach haben wir Touch Recovery auf unserem Galaxy S2
Cool...
Kann sein das es viele schon haben aber ich habe es heute erst gecheckt das es für uns geht
Schönes WE
mecss schrieb:Entweder mit dem Zurück-Button des SGS2 oder mit der Power-Taste...
Kiray1982 schrieb:Hat jemand nen workaround wie GPS wieder klappen könnte?
Die verschiedenen GPS-Fixes hatte ich probiert.
Aktuelle Build mit dem Kernel vom 29.1. habe ich auch getestet, wie hier empfohlen wurde.
Klar Ortung per GoogleMaps / Earth etc geht, aber nur übers Mobilfunknetz bzw. WLAN
Bisher teste ich ob GPS geht, mithilfe der App GPS-Status.
Gruß und Dank
Scoty schrieb:Also der Apex Launcher ist echt super und gefällt mir besser als der Stock oder Nova. Ist erst mal mein Standard Launcher ;-) .
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Lenipapa schrieb:Wo bekomme ich den Launcher her?
horqai schrieb:Leute seid mir nicht böse, aber diskutiert doch bitte über die Launcher wo anders.
Scoty schrieb:Nö wieso, passt doch zu CM9.