[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutze Es Datei Explorer... hab das problem mit der SD seitdem ich der ganze interne speicher via CWM formatiert habe. Früher war da ein eintrag "external sd" der steht seid der formation nicht mehr da

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Unter Cyanogen Mod ist dein zu verwendender eintrag

mnt/emmc , dort findest du deine Karte. Das Verzeichniss external SD ist leer.
 
  • Danke
Reaktionen: real t
Hat bei euch die Kamera auch einen extremen Blaustich?
 
wenn beim Standardverzeichnis /sdcard/ steht, brauchst du in den einstellungen nur "Up to root" aktivieren ;-)

dann einfach einen ordner hoch und da ist dann die emmc :eek:

edit: @fletcher
irgendeinen SCN-Modus aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: real t
SCN-Modus steht auf automatisch
 
ich hab die nightly vom 9.3. und hab mir den lcd density modder pro instaliert, und hab die dpi verändert.
alles bis auf den homescreen funktioniert. der homescreen ist nur kleiner geworden, und ich hab um den homescreen einen rand den ich nicht nutzen kann.
muss ich das irgendwo einstellen oder so?

danke

btw: ich weis dass das hier nicht ganz reinpasst, aber vl. wird mir trotzdem geholfen ;)
 
Nutz mal einen anderen Launcher, dass liegt mein ich am Tredbucht. Nimm mal Nova oder Apex.
 
  • Danke
Reaktionen: max2010
Kjetal schrieb:
Nutz mal einen anderen Launcher, dass liegt mein ich am Tredbucht. Nimm mal Nova oder Apex.

mim nova funktionierts!

danke :)
 
Fletcher-k schrieb:
SCN-Modus steht auf automatisch

Weißabgleich auch? zur Not mal unter Einstellungen / Apps / Alle / Kamera die Daten löschen
 
laut sammobile dauert wohl noch länger bis wir offizielles ICS bekommen :( Die gehen etzt von Ende März bzw. April aus. Samsung soll wohl noch ein paar Probleme mit ICS haben
 
  • Danke
Reaktionen: Moo
frkazid schrieb:
Weißabgleich auch? zur Not mal unter Einstellungen / Apps / Alle / Kamera die Daten löschen


Alles wieder in Ordnung,Danke für den Tip.
 
Ich habe nun eine Frage, bevor ich diese Custom ROM installiere, muss ich wohl ein Backup mit ClockworkMod machen, um später wieder zurück zu kommen. Wie macht man das beim S2 richtig? Im Internet gibt es viel zu viele verschiedene Anleitungen, da habe ich den Überblick verloren...
 
Root hast du ? Dann ins Recovery Booten und Backup starten, fertig.
 
Root habe ich noch nicht Sorry. Bei meinem S1 gab es da eine App?!
 
Diese Anleitung habe ich natürlich auch schon gefunden. Allerdings hat mich verwirrt, dass dort von einem CF-Root Kernel die rede ist, nicht vom ClockworkMod.
 
ClockworkMod heißt das Recovery, CF heißt der Kernel. Das Recovery bringt der Kernel mit.
 
Okay. Ich komme mir gerade echt blöd vor... Eigentlich bin ich technisch überhaupt nicht unbegabt, aber im Moment....
 
CF Kernel runterladen, mit Odin Flashen wie in der Anleitung , dann hast du auch gleichzeitig das Recovery, danach Bootest ins Recovery , machst ein Backup von deinem RoM das du momentan hast , danach gehst du nach meiner Anleitung vor um dir Cyanogen Mod 9 zu Flashen.
 
Danke für die Hilfe! 4.0 läuft jetzt :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten