[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also liegts an der Density, dass mir viele Anwendungen im Market als inkompatibel angezeigt werden... Kann man das umgehen? Immer umstellen, bevor man Updates machen kann, kann ja nicht das Wahre sein...
 
mecss schrieb:
Zurück zu 240 wird dir helfen... ;)

Nicht wirklich denn Maps wird noch immer als inkompatibel angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Scoty schrieb:
Nicht wirklich denn Maps wird noch immer als inkompatibel angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Market Daten noch löschen :)
 
Na super, die Pro App kostet 2,39 und ich hab keine Kreditkarte. Kann man da nicht irgendwie anders Abhilfe schaffen? Wenn man ansonsten nichts mehr installieren kann, dann halt zurück zu 240dpi...
 
Toppa55 schrieb:
H+ geht

LED notification ist auch schwierig ohne LED

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie hsdpa+ geht? Ich sehe nie das Symbol H+ sondern immer das H... beim Stock Rom sah ich H+

Ich meine BLN also das die tasten blinken

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
madddi schrieb:
Na super, die Pro App kostet 2,39 und ich hab keine Kreditkarte. Kann man da nicht irgendwie anders Abhilfe schaffen? Wenn man ansonsten nichts mehr installieren kann, dann halt zurück zu 240dpi...

wenn du vodafone-kunde bist, kann ich dir gerne zeigen, wie du per rechnung apps bezahlen kannst!
 
Was bringt es eigentlich an der Density rumzuspielen?
 
@pushlex: Danke, habs selber herausgefunden!
 
Neue Nightly kann man einfach ohne Wipe drüberklatschen ?
 
Könnten ma nen paar leute testen ob sie flash videos im browser gucken können seit den ersten nightlys funzt das bei mir nicht flash inhalte gehen aber videos hängen nach 1-2sec und ich muss den browser zwingen sich zu schließen ich habe schon von ner person gehört ja es geht oder date mal den flash player up aber daran liegt es nicht ich rede auch nicht von youtube videos sondern flash videos jeglicher art hir mal nen link : TV-Stream.to - Das einzigartige TV-Erlebnis! wenn die videos funzen dann geht alles reibungslos bei mir gehts aber nicht bitte testet das ma und gebt ne rückmeldung
 
bis vor ein paar builds liefs noch mitm opera mobile.

seit der build mit der hardwarebeschleunigung funzt es nicht mehr ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: qwasd
hume86 schrieb:
Neue Nightly kann man einfach ohne Wipe drüberklatschen ?

Immer die gleichen Fragen ... ja kann man, nachm Flashen Cache wipen und jut ist >_>

Gruß

Andi
 
Habe nun auch die Nightly vom 9.3. geflasht. Läuft so wie vorher, diesmal keine Probleme mit Deepsleep, und scheinbar ist meine SD Karte gemounted worden und ich kann sie nutzen :)

Kleiner Nachtrag: Kann es sein dass der Zugriff schon länger möglich war und nur bei den Einstellungen unter Speicher ein paar Optionen dazugekommen sind? Hab meine SD gerade erst wieder eingelegt, nachdem ich gelesen hab dass sich da was getan hat. Vor gefühlten Ewigkeiten ging nix, wenn ich mich richtig erinnere, deswegen hab ich sie rausgenommen und woanders genutzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-10-22-44-50.png
    Screenshot_2012-03-10-22-44-50.png
    24,9 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
Komme nicht mehr in den deep sleep.

Hat jemand tipps für mich? Hab schon tausend Sachen ausprobiert, aber ich bekomme es nicht gelöst :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lad dein akku komplett auf und mach nen battery stats wipe dann akku raus warte einfach 5 min oder bis der akku kalt ist aber das sind so 5 min akku rein und ladekabel nicht anstecken handy an kannst ja chache wipe und davilk cache formaten ich hab das so gemacht wo.nichts heholfen hat und es ging

und generell funzt deep sleep nur wenn das handy nicht an das Ladekabel oder usb kabel angeschlossen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
domy1985 schrieb:
Wie hsdpa+ geht? Ich sehe nie das Symbol H+ sondern immer das H... beim Stock Rom sah ich H+

Ich meine BLN also das die tasten blinken

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bln geht nur mit einem anderen Kernel soweit ich weiß unterstützt cm das aber noch nicht.

Ob h+ jetzt angezeigt wird kann ich dir nicht genau sagen aber warum sollte es nicht gehen? Oder merkst du einen unterschied? Evtl. Modem wechseln.
Wäre jedenfalls das erste mal das ich lese das h+ nicht mehr gehen soll.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten