[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Androidbuster schrieb:
Habe glaube gelesen das die hohe Anzeige mit dem Android OS ein Bug ist!

Mag sein, der Akku hat aber viel Saft verloren in den paar Stunden^^
 
Bin gerade von CM7 gekommen. Kann man bei CM9 das Widget zur Energiesteuerung individuell anpassen? Die fünf Funktionen sind bei mir vorgegeben. Bei CM7 konnte man diese Ändern, durch langes Drücken auf das Widget
 
Airdroid ist echt klasse!

Aber ich kann nur auf eine meiner SD-Karten zugreifen, das ist schon ziemlich nervig.

Gibt es einen Weg auch noch auf die "interne" SD karte zuzugreifen?
 
Probier mal myphoneexplorer http://www.fjsoft.at/de/ + passendem Clienten aus dem Market.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Danke! Das funktionier bisher Super, auf wenns nicht so schön wie Airdroid ist, aber wenigstens komm ich per PC jetzt an ALLE Daten. Danke dir!
 
weiß jemand was mit dem smod los ist geht nicht mehr zu installieren die letzte version ging noch die neuste jetzt nicht mehr
 
Hi, ich kann das app mein callya nicht im market finden. Wenn ich die apk selbst runtergeladen habe und es installieren will bekomme ich die Fehlermeldung "ihr gerät ist nicht mit dem Artikel kompatibel" hat da jemand nen workaround?
 
DPI verändert?
 
Nein, nix verändert. Habe das app dpi changer mal runtergeladen. Der Wert ist bei 240. Soll ich den umstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bAshi schrieb:
Hmm (sorry das ich so blöd Frage) aber die sind defintiv weg? nich das die nur ausgeblendet sind das Problem hatte ich zu beginn xD

Ja die sind definitiv weg. Das heißt die sind unter "Kontakte" nicht mehr zu finden. Unter Einstellungen sind von allen Kontakte die Anzeige eingeschaltet. :confused: Ich verstehe das nicht. Muss ich das verstehen? :razz:
 
MeMo1990 schrieb:
Ja die sind definitiv weg. Das heißt die sind unter "Kontakte" nicht mehr zu finden. Unter Einstellungen sind von allen Kontakte die Anzeige eingeschaltet. :confused: Ich verstehe das nicht. Muss ich das verstehen? :razz:

Naja ich hatte so nen Problem mal mit MyPhonebook und hab es seitdem nie wieder verwendet. Die Kontakte sind aber wenigstens noch Online, oder?
So Langsam bin ich nun auch am Ende :confused2:

EDIT: du könntest nur für den Übergang die kontakte aus dem T-Online Postfach Exportieren (als CSV) und diese bei Googlemail importieren so sollten die erstmal wieder da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon seit 3 Tagen keine neue Nightly da, woran liegt das? Nghtlys kommen doch eigentlich jede Nacht bzw. Jeden Tag!
 
Ja ich frag mich auch was da los ist.

Send from Hell
 
seid doch nicht so ungeduldig, es wird schon wieder eine neue kommen, und ausserdem läuft die vom 5.3. sehr toll!! :D
 
Ich hab immer noch die Version vom 6. Januar und bin total zufrieden. Ich könnte mir vorstellen das er vielleicht den offiziellen Release der Rom und vor allem des Quellcodes abwartet um sich ein wenig Arbeit zu sparen, oder der Server läuft doch nicht ganz so zuverlässig? Wer weiß, wird schon bald was neues geben ;)
 
keine changes = keine nightly.

der buildbot ist schlau genug zu erkennen ob sich was geändert hat ;-)

sie arbeiten wohl am kernel (siehe meinen vorherigen beitrag)
 
motoxtremo schrieb:
Ich hab immer noch die Version vom 6. Januar und bin total zufrieden. Ich könnte mir vorstellen das er vielleicht den offiziellen Release der Rom und vor allem des Quellcodes abwartet um sich ein wenig Arbeit zu sparen, oder der Server läuft doch nicht ganz so zuverlässig? Wer weiß, wird schon bald was neues geben ;)

6.Januar? da hat sich aber schon noch einiges getan ;)
 
Sry falscher Thread
 
Toppa55 schrieb:
6.Januar? da hat sich aber schon noch einiges getan ;)

Ja, aber einerseits läuft auch die Version sehr stabil und andererseits war nichts dabei was mir wichtig wäre ;) okay, YouTube ist schon cool, aber ich denke wenn das offizielle Update und der Quellcode veröffentlicht sind wird sich in kurzer zeit Recht viel tun, vielleicht werden auch schon einige “CM Features“ mit drin sein. Abgesehen davon hab ich ne Battery mod installiert und müsste daher einen Full Wipe durchführen wozu ich schlicht und einfach keine Lust habe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.375
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten