B
bobby21
Erfahrenes Mitglied
- 29
Androidbuster schrieb:Habe glaube gelesen das die hohe Anzeige mit dem Android OS ein Bug ist!
Mag sein, der Akku hat aber viel Saft verloren in den paar Stunden^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Androidbuster schrieb:Habe glaube gelesen das die hohe Anzeige mit dem Android OS ein Bug ist!
bAshi schrieb:Hmm (sorry das ich so blöd Frage) aber die sind defintiv weg? nich das die nur ausgeblendet sind das Problem hatte ich zu beginn xD
MeMo1990 schrieb:Ja die sind definitiv weg. Das heißt die sind unter "Kontakte" nicht mehr zu finden. Unter Einstellungen sind von allen Kontakte die Anzeige eingeschaltet. Ich verstehe das nicht. Muss ich das verstehen?
motoxtremo schrieb:Ich hab immer noch die Version vom 6. Januar und bin total zufrieden. Ich könnte mir vorstellen das er vielleicht den offiziellen Release der Rom und vor allem des Quellcodes abwartet um sich ein wenig Arbeit zu sparen, oder der Server läuft doch nicht ganz so zuverlässig? Wer weiß, wird schon bald was neues geben
Toppa55 schrieb:6.Januar? da hat sich aber schon noch einiges getan