Shaitan
Dauer-User
- 360
Gibts jetzt eigentlich nur noch Nightlys oder wie vorher auch normale Builds?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shaitan.sk schrieb:Gibts jetzt eigentlich nur noch Nightlys oder wie vorher auch normale Builds?
newtom schrieb:Ich bin vorerst wieder zur CheckROM gewechselt.
Die aktuellen nightlies sind mir persönlich für den alltäglichen Gebrauch noch zu "kompliziert" in der handhabe, da einige für mich wichtige Funktionen noch nicht richtig funktionieren.
sbbi schrieb:Hallo,
ich habe mir den Rom-Manager aus dem Market zugelegt. Beim Update der Nightlies (cm9 aus s2) tritt folgender Fehler auf:
Das Herunterladen der gapps scheitert ("failed to download"). Installiere ich ein CM9 update ohne die gapps auszuwählen, so fehlen diese nach dem Update des Roms. Ich muss daraufhin manuell die gapps flashen und meinen google account neu einrichten.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen bzw. kann mir jemand sagen, wieso das Herunterladen der gapps nicht erfolgrich ist? (vor allem das erneute Anlegen des Accounts ist nervig)
Ein weiteres Problem: heute verbrauchte der Dienst "Streaming Media" während ich unterwegs war per umts 25mb wärend das Handy in meiner Tasche war. Woran kann das liegen? Ich vermute es handelt sich um eine Kernkomponente von ICS.. kann mir dazu jemand etwas sagen?
Danke & Gruß
sbbi
mekaneck schrieb:Wie siehts aus wenn man einfach ein Update einer CM9 Nightly macht? Muss man Google Apps jedesmal neu installieren? Und reicht es nur den Cache zu löschen?
P.S. Ich habe einen starken battery drain in der neuesten Nightly (5.3). Muss man da auf etwas achten? Beim installieren habe ich mich strickt an die Anleitung gehalten und habe auch keine Apps installiert. Danke!
OHara schrieb:Bei mir hat es jedes mal geholfen den Akku für kurze zeit raus zunehmen. Danach ist das Handy wieder in den Deep Sleep gegangen