[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rxa schrieb:
@hudiny ist mir auch ohne face unlock paar mal passiert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bin ich zumindest nicht alleine.
Fullwipe hatte ich mit Start CM9.
Das mach ich natürlich nicht bei jeder Nightly :)

Und es passiert auch nur alle 2-3 Tage. Normal ist es aber nicht.
 
Warum dauert das immer solange bis die neuen nightlys beim Rom Manager sind? Die aktuelle 05er Version ist ja immer noch nicht dort zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
dann lad die doch einfach aus dem mirror
 
Bezüglich des Bugs, das man keine apps mehr deinstallieren kann, wenn man sie vom app-drawer nach "deinstallieren" zieht hab ich Grade zufällig eine Lösung gefunden. Wenn man die app dahin zieht und die sich rot markiert, muss man die dort lange halten bis dort "deinstallieren" steht und dann kann man sie löschen
 
Wurde schon erwähnt, dass es neue G-Apps vom 04.03. gibt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
bAshi schrieb:
Du meinst sicherlich exchange direkt vom unternehmen oder? Die sync von meinem hotmail Account (is ja auch als exchange eingerichtet) funktioniert.

Gesendet von meinem Trabbi unter cm9

Nein nicht vom Unternehmen, sondern von T-Online - privater E-Mail-Account. Bei Android 2.3 Gingerbread funktionierte es ohne Probleme. Woran könnte es liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Android-Jeck schrieb:
Wurde schon erwähnt, dass es neue G-Apps vom 04.03. gibt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

kann man neue g App s einfach drüber flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jup, dat geht immer bei den gapps.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
seit der nightly Version, läuft das Handy eigentlich mich so wie es soll. Zwischendurch abstürze.
Habt ihr bei euch versucht die Bildschirm Einstellungen unter Galaxy s2 Einstellungen-Bildschirm-Modus auf Film zu ändern ?? ein s2 braucht dann Neustart der zweite startet ja schon selbst neu, Kernel Panic
Aber am sonsten, ganz Ok. Hoffe der ics Update kommt bald
Gesendet von meinem GT-I9100


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ich hab seit heute morgen auch die Nightly drauf und stoße auf ein Problem.

Unter Konten und Sync taucht zwar mein Googlemail Konto auf, allerdings steht dort nur der e-Mail Sync zur Auswahl nicht aber der Sync von den Kontakten und dem Kalender. Ein neues Hinzufügen des Kontos schaffte keine abhilfe. Kann mir jemand helfen?
 
Morgen zusammen,

habe auch ein kleines Problem, was die aktuelle Nightly und das google-Konto angeht. Ich bekomme ständig angezeigt, das es Probleme bei der Anmeldung zu meinem google-Konto gibt. Seltsam ist allerdings, das unter "Konten und Synchonisierung" mein Konto angezeigt wird und alle Optionen aktiviert sind... Soweit ich sehen kann, sind meine Kontakte nicht vollständig synchronisiert, aber google Mail funktioniert auf der anderen Seite ohne Probleme. Hat noch jemand etwas ähnliches beobachtet?? Habe das System auch schon komplett neu aufgesetzt, inkl. Full Wipe und Flash der aktuellen Nightly und gapps.
Schon mal Danke für eure Ideen!!

Dude
 
Hallo

Mal eine allgemeine Frage zu dem bereits bekannten Mikrophone Problem bei einigen Samsung SII. Das Problem besteht im Wesentlichen ja darin, dass sich der Gesprächspartner über eine sehr leise oder abgehakte Verbindung beschwert.

Es gibt nun verschidene Möglichkeiten Abhilfe zu schaffen. Unter anderem auch den „Fix For Low Microphone Volume On The Samsung Galaxy S II” , bei dem man diverse Einstellungen im „Servicemenü“ des SII vornimmt. Das einzigste Problem bei dieser Variante ist nun leider, dass bei einem Reboot des SII alle selbst getätigten Einstellungen wieder auf Standard gesetzt werden.

Meine Frage ist nun: Gibt es irgendeine App/Skript/Kernel/Option oder sonstige Variante bei CM7 oder CM9 welches die Einstellungen auf Dauer speichert oder beim Neustarten des SII die notwendigen Einstellungen im Servicemenü automatisch vornimmt?

Ich habe von der Materie nun nicht so die Ahnung, aber theoretisch müsste man doch nur eine Art Batchdatei erstellen, welche beim Starten des SII automatisch ausgeführt wird und die jeweiligen notwendigen Schritte automatisiert ab arbeitet.

Ich selber habe es soweit mit der App "Tasker" hinbekommen, dass nach dem booten automatisch das Servicemenü aufgerufen wird. Weiter bin ich leider noch nicht....Falls jemand in diese Richtung zum weiteren Vorgehen einen Tipp oder Vorschlag hätte, so wäre ich für alle Anmerkungen dankbar.
 
  • Danke
Reaktionen: jp89
Hallo,

hab die neueste Nightly drauf und im vergleich zu de vom 03.03 ist sie bei mir sehr langsam. Sonst noch wem aufgefallen? Hab auch die neuesten Gapps drauf.
 
Hmm, über die Geschwindigkeit kann ich bei mir nicht meckern, läuft genauso flüssig und schnell wie die Vorgänger.
 
  • Danke
Reaktionen: rxa, r0cknroll, bAshi und eine weitere Person
Ich hab ziemlich oft das Problem dass sich mein handy nicht in "Synchronisation" befindet, also oben der Daten empfang nicht blau ist. Im wlan funktioniert das aber. Problem dabei ist, dass teilweise whatsapp und so stundenlang nicht gepusht werden unterwegs. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Was kann man dagegen ausprobieren. Hab das nun schon länger :mad:


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten