[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuellste Version drauf?
Also bei mir wird, wenn ich auf "Rom herunterladen" gehe unter "Free" der Punkt "codeworkx" gelistet..
 
...

Und das passende Modem noch dazu:
XXLPB Modem: Download[/QUOTE]

Dazu ne Frage (falls es noch nirgends steht)
wie krieg ich das Update für das MOdem aufs Handy?? :confused:
 
Th.illy75 schrieb:
...

Und das passende Modem noch dazu:
XXLPB Modem: Download

Dazu ne Frage (falls es noch nirgends steht)
wie krieg ich das Update für das MOdem aufs Handy?? :confused:[/QUOTE]

Im Recovery Flashen, wie das Rom auch.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Lenipapa schrieb:
Funktioniert nicht. Wurde schon tausendmal erklärt. Hast du wirklich gesucht? Weil mal nicht so sein. Lad dir Airdroid vom Market.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

lustig.

gibt es eine andere möglichkeit zb. kontakte zu verwalten etc? oder ist da ein update in aussicht? ;)
 
nuniM schrieb:
lustig.

gibt es eine andere möglichkeit zb. kontakte zu verwalten etc? oder ist da ein update in aussicht? ;)

Solange Samsung da nichts her gibt, wird sich leider auch nicht allzu viel tun.. ;)
Probier doch einfach mal Airdroid aus. Da kann man einige schöne Dinge mit treiben..
 
Reaper27 schrieb:
Solange Samsung da nichts her gibt, wird sich leider auch nicht allzu viel tun.. ;)
Probier doch einfach mal Airdroid aus. Da kann man einige schöne Dinge mit treiben..


danke dir
 
Mal eine frage. Ich habe heute versucht das sgs2 mit einem mhl Adapter an mein TV anzuschließen. Leider ohne Erfolg. Findet kein Signal. Liegt das an den fehlenden Treibern für ICS oder hab ich zu schnell aufgegeben. Ich bin noch bei der Alpha vom 6.1.
Weiss da jemand was genaues. Wenn es an ICS liegt würde ich wieder wechseln.
 
Hallo Freunde,

ich hab glaube ich ein kleines Problem mit dem neuen CM9 vom 02.02.2012.

Besitze ein Samsung S2 Galaxy und hab seid Beginn das CM9 drauf.
Komischerweise seid dem neuen Updates, Gapps, Faceunlock und dem LBP-Modem, habe ich eine Akkulaufzeit von nur 3 Stunden.

Getestet habe ich das heute morgen. Die ganze Nacht war das Handy am Netz angeschlossen und hat mir natürlich 100 Prozent Batterie angezeigt. 3 Stunden später war Sense und musste es ans Ladegerät hängen. Hab unterwegs, etwas youtube geschaut, Musik gehört und ein bisschen im Internet gesurft, also wirklich nicht viel.

Mache die Updates immer über Recovery und gehe wie üblich vor.

- Cache löschen
- Dalvik wipen
- ROM updaten
- Gapps installlieren (immer neueste Version)
- neues Faceunlock installieren
- Cache löschen
- Dalvik wipen
- Modem installieren -> LBP-Modem

und reboot

Hmmm, was kann da falsch laufen? Wäre euch für Tips und Tricks sehr dankbar.

Gibt es eine Möglichkeit einer Neuinstallation ohne meine Apps alle zu verlieren bzw. alles wieder neu einzutippeln?

Bzw. das alles wirklich frisch auf dem Gerät ist?

Danke Leute für eure Hilfe.

Gruß AK
 
Wipe noch mal den Cache, dann nochmal Dalvik, evtl auch Battery Stats wipen, Fix Permissions und neu starten.
Evtl auch den Akku mal ein paar Sekunden raus, wieder rein und starten.
Manchmal braucht es ein paar "Anläufe", bis alles gescheit läuft.
Ich hab mit dem neustem Modem und Rom bisher geniale Akkulaufzeiten.
 
Ist bekannt und liegt am neuen Kernel.

Ist mit sicherheit im nächsten Update behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: rxa
Ich habe übrigens den LP6-Kernel mit dem HC-kTool über die aktuelle Version geflasht und bin sehr zufrieden. Akku, Touchscreen und auch GPS absolut top.
 
Hallo an alle,
hab jetzt die neueste Version drauf und bemerke, wenn ich einen Anruf bekomme und diesen dann beende, geht meine Dampfmaschine immer in die Anrufliste. Gewollt, oder hab ich eine Einstellung übersehen? Danke :mellow:
 
DSC05 schrieb:
Ich habe übrigens den LP6-Kernel mit dem HC-kTool über die aktuelle Version geflasht und bin sehr zufrieden. Akku, Touchscreen und auch GPS absolut top.

Erläuter das mal genauer, bitte :)

Also das HC-kTool ? o_O
 
Bin leider direkt wieder von der aktuellen Version auf die vom 29. zurückgewechselt. Hab auch das Problem, dass Apps nicht funktionieren, die auf der SD-Karte liegen. Habs versucht mit ner Neuinstallation der App, aber er gibt mir ne Fehlermeldung von wegen "SD-Karte/USB-Speicher". Da meine Mensa App nicht funtioniert, mussten sich unsere Wege da leider wieder trennen. ;)
 
Reaper27 schrieb:
Aktuellste Version drauf?
Also bei mir wird, wenn ich auf "Rom herunterladen" gehe unter "Free" der Punkt "codeworkx" gelistet..

Danke erst einmal, ja neueste Version ist drauf. Hab das aber schon lange. Ging bei mir irgendwie noch nie, daher ja jetzt die frage. Bitte um Hilfe... danke euch und dir.
 
Reaper27 schrieb:
Aktuellste Version drauf?
Also bei mir wird, wenn ich auf "Rom herunterladen" gehe unter "Free" der Punkt "codeworkx" gelistet..
Ich kann das Problem bestätigen - gerade noch sicherheitshalber alles neu installiert, doch er findet keinen Codeworkx?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.434
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten