[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt, danke.

Die ROM ist ja anscheinend schon alltagstauglich. Der USB Bug und der Kamera Bug sind ja anscheinend die einzigen größeren Bugs, welche nichtmal schlimm sind (Airdroid ist sogar nützlicher, wie ich finde und Video-Aufnahmen mache ich persönlich auch nicht).

Gibt die Quellen frei, Samsung und lasst CM9 perfekt werden. :smile:
 
So, bin nun endlich von cm7 auf cm9 umgestiegen. Dank der tollen Anleitung (thx Kjetal) hat alles reibungslos geklappt. :) Ich muss sagen, die Nightlys sind ja schon echt top. Bis auf ein paar Feinheiten läuft alles schon super gut. Meine Apps hat Google auch wieder per Market hinzugefügt. Wie ist das eigentlich? Werden nur ICS Kompatible Apps wieder hergestellt? Ach ja, gibt es keine Bilderrahmen mehr in den Widgets? Hatte immer ein paar Bilder meiner Kids auf einem Screen.

Ansonsten aber ein ganz großes + 1 für die cm9 devs!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Neuerdings kann ich keine Videos mehr im Browser abspielen. Das Plugin läd sauber, drücke ich auf start, hängt sich nach 1 Sekunde der Browser auf und muss geschlossen werden.
 
gutter schrieb:
Neuerdings kann ich keine Videos mehr im Browser abspielen. Das Plugin läd sauber, drücke ich auf start, hängt sich nach 1 Sekunde der Browser auf und muss geschlossen werden.

Kann ich so bestätigen.
 
Seit der nightly von gestern macht Chrome Beta massive Probleme. Ich kann kaum eine Seite aufrufen ohne das der nicht mehr reagiert und abstürzt.

Jetzt ist nur die Frage, obs an Chrome oder an cm9 liegt.
Ich meine aber, dass Chrome anfangs wesentlich besser lief.
 
das Problem mit chrome habe ich auch, ich denke das liegt noch an cm9 da chrome auf meinem transformer prime problemlos läuft.

Gesendet von meinem Trabbi unter cm7
 
Gibts mittlerweile eine Lösung für die Fehlermeldung "Leider wurde Google Text-in-Sprache-Engine beendet"?
Kann dazu bei Google oder hier im Forum nicht wirklich was finden.

Edit: ich glaube, wenn man in den Einstellungen unter "Sprache & Eingabe" > "Text-in-Sprache-Ausgabe" Pico TTS aktiviert, kommt die Fehlermeldung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es alternativ mit Ivona oder Vlingo...

Send from Commodore C64
 
Androidbuster schrieb:
... Bis auf ein paar Feinheiten läuft alles schon super gut. ...

Ja, wie z.B. Die Synchronisation von Kontakten via Microsoft Exchange. :glare: Das funktioniert immer noch nicht. :(
 
MeMo1990 schrieb:
Ja, wie z.B. Die Synchronisation von Kontakten via Microsoft Exchange. :glare: Das funktioniert immer noch nicht. :(

Du meinst sicherlich exchange direkt vom unternehmen oder? Die sync von meinem hotmail Account (is ja auch als exchange eingerichtet) funktioniert.

Gesendet von meinem Trabbi unter cm9
 
Seit den letzten 2 oder 3 Versionen habe ich das Problem, das das Handy beim ensperren schwarz bleibt und es nur noch hilft den Akku rein und raus zu machen.
Kann es sein das es vieleicht an Faceunlock liegt ?
 
Geht bei euch 2g/3g umschalten in der energiesteuerungsleiste oben? Bei mir irgendwie nicht. Steht immer nur 2g da obwohl 3g bei den Empfangsbalken angezeigt wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ieee802.1q schrieb:
Naja, aber bevor dieses Laden von 32 MB kam hatte ich schon auf 1.5 hochgerüstet

habe das Problem auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Androidbuster schrieb:
Geht bei euch 2g/3g umschalten in der energiesteuerungsleiste oben? Bei mir irgendwie nicht. Steht immer nur 2g da obwohl 3g bei den Empfangsbalken angezeigt wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Das Problem habe ich auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@hudiny ist mir auch ohne face unlock paar mal passiert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hudiny
Hudiny schrieb:
Seit den letzten 2 oder 3 Versionen habe ich das Problem, das das Handy beim ensperren schwarz bleibt und es nur noch hilft den Akku rein und raus zu machen.
Kann es sein das es vieleicht an Faceunlock liegt ?

Hast du mal einen fullwipe gemacht? Ist bei mir seitdem nicht mehr aufgetreten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nabend,

wie sieht es eigentlich mit dem GPS aus? Bei mir funktioniert es noch nicht. Ist da was in Aussicht?

Vielen Dank für Eure Antworten schonmal.
 
Bei mir gehts.
 
GPS funktioniert einwandfrei. Sowohl bei Navigon, als auch bei Google Maps
 
Bei GPS habe ich nie mehr als zwei Satelliten... Aber ansonsten geht es bei mir auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten