[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe seit der neusten Version kein Deep Sleep mehr.
Noch jemand das Problem?




6d2b0004-d3f1-024e.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir leider genau das gleiche, hatte das Problem aber auch schon.mit früheren Versionen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
halmi schrieb:
Bei mir leider genau das gleiche, hatte das Problem aber auch schon.mit früheren Versionen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen, den Akku raus zu holen und wieder ein zu setzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: auminger und halmi
kriskros schrieb:
Hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen, den Akku raus zu holen und wieder ein zu setzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ok danke, hab ihn gerade mal raus und werde es mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Habe das Problem nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ja mit deep sleep habe ich das nach jedem neuen build nach 2-3mal reboots geht deep sleep wieder oder nach1 akku zyklus
 
  • Danke
Reaktionen: auminger
Bei mir wird der State wieder genutzt, mal schauen wie lange es so bleibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Will mir später nun auch mal cm9 flashen. Welche Version soll ich nehmen? Die aktuelle Nightly oder die von codeworkx? Ist der HW Codecfix schon in den Nightlys drin?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja ist er. Kannst die Nightly nehmen.

SGS II Cyanogen Mod
 
  • Danke
Reaktionen: Androidbuster
Hallo, würde auch gern cm9 ausprobieren. Was ist der unterschied zwischen den Nightlys und die Versionen von codeworkx`?
 
Eigentlich keine. So wie ich das sehe ist Hardware Beschleunigung in den nighlys drine, welche ja zuvor in der von Codeworkx erstmals drin war.

Andere Frage, nutzt jemand 3G Watchdog mit ICS? Ist das Normal das 3G Watchdog den Datenverkehr nicht mitschneidet oder liegts nur an mir?
 
Richtig, gibt keine Unterschiede.

SGS II Cyanogen Mod
 
Irgendwie ist das scrollen im Browser und bei Facebook eine Katastrophe, zumindest habe ich das Gefühl, dass es in der letzten Version schlimmer geworden ist. Ab und an reagiert der Browser nicht auf das scrollen und auch das kinetische scrollen ist nicht flüssig. Muss ich eigentlich unbedingt das Modem flashen? Im ersten Post ist ja eins verlinkt. Keine Ahnung ob das was bringt.
 
Nein musst du nicht. Modem hat mit der FW gar nichts zu tun.

Das ich es verlinkt habe bedeutet lediglich das es das neuste ist.

SGS II Cyanogen Mod
 
Ok, danke. Aber es würde auch nicht schaden oder? :)
 
Kann man nicht sagen, kommt auf die Region, Provider und und und an. Es gibt kein bestes Modem, da hilft nur testen.

SGS II Cyanogen Mod
 
Vielen Dank. Mein erster Eindruck sehr schön. Habe doch paar kleine Fragen.
Bei mir läuft der Homescreen nicht ganz flüssig, muss ich irgendwas noch machen? Habe lediglich die Rom und die gapps geflasht. Kann an die optionen in der Staturleiste erweitern? Also Wlan, gps, ect?
 
Das der Homescreen noch nicht 100% flüssig läuft liegt am Kernel Beta Status, dass wird sich noch ändern in naher Zukunft. Dann wenn die Kernel codes vorhanden sind kann man Feinheiten bearbeiten, vorher nicht.

SGS II Cyanogen Mod
 
Bezüglich Beats Audio bin ich gerade im Kontakt mit RockoDev. Wird in meine nächste Mod Rom dann mit einfließen wenn alles paßt.

Edit: Erlaubnis bekommen :thumbsup: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten