[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man die Cm9 auch zwei mal nacheinander flashen wie bei cm7?

Aus Gewohnheit flashe ich die cm9 immer zwei mal...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nein, eigentlich nicht. Aber schaden tut es auch nicht ;) Wipe vom Cache und Dalvik Cache ist wichtiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Sers

sorry für die frage, bin mir sicher das die schon beantwortet wurde,

Ich hab das problem das ich nur eine 12 Uhr Stunden anzeige bekomme, und keine 24 h.

Gibt es da eine lösung dafür ?
 
Ja, in den Einstellungen ändern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bosna_Diamond schrieb:
Muss man die Cm9 auch zwei mal nacheinander flashen wie bei cm7?

Aus Gewohnheit flashe ich die cm9 immer zwei mal...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Ne, musst du nicht, 1 mal langt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Wollt mal Fragen, ob ihr auch diesen Bug habt. Das plötzlich ohne Grund die Cpu Last auf 1,2 Ghz läuft so ca 1 Stunde. Und dann wieder normal. Da hilft nur Neustarten.

Die Akkulaufzeit ist Top. Verliere so ca 2 bis 3 % pro Stunde. Aber leider kommt immer der Bug alle paar Stunden. Kann man da was machen oder ist der noch nicht behoben. Hab die Rom von Gestern drauf.
 
funktioniert inzwischen das FM Radio?
 
Funktionieren die Batterie Mods bei euch?

Also sowohl die Link
und die Link

Ich habe die heutige Nightly geladen und installiert, anschließend einer der beiden Mods und hatte keine Status-Leiste...

Gibt es ein S-Mod Update?

War länger nicht aktiv...
 
iccume schrieb:
Google mal nach 'ner CWM App.

Ich habe eine aus meinem letzten Nandroid (Omega 3.0 mit Android 4.0.x) extrahiert. Allerdings sagt mir der CWM-Manager auch nach dem Flash der neuesten CM9-Version, dass Kernel und Manager nicht zusammenpassen. Wahrscheinlich wegen AOSP-Kernel.
Ich werde den Manager vor dem nächsten CM-Flash mal deinstallieren, mal sehen obs dann passt.


Send from Commodore C64
 
@ andy ist bei mir genauso wenn ich ein Batterymod geflasht hab ist die Statusleiste weg.
Hat jemand ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Andy, beide Threads von den Mods wurden lange nicht Aktualisiert im XDA, daher denke ich nein da sich vor kurzem die Frameres geändert hat und daher auch die Mods hätten aktualisiert werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Joerchy schrieb:
Ja, in den Einstellungen ändern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bezogen auf die Umstellung von 12 auf 24 h ?

Das problem ist, das es auf 24 h steht und trotzdem die uhrzeuit nur 12 stunden anzeigt.

Wenn ich es trotzdem ändern möchte, kommt :

Leider wurde System-UI beendet.

Das kommt solange bis ich es wieder ändere.
 
Hattest du mal ein Theme ( Battery Mod ) drauf , abgesehen von dem Blacktheme, ich meine nur ein Battery Mod ? Wenn ja hilft die nur ein Full Wipe
 
Full Wipe hab ich gemacht, hab dannach allerdings [MOD] Mods for AOSP+ Rom v1.2 - xda-developers installiert?

Falls es daran liegen sollte werde ich es neu installieren.
 
Jopp, daran liegt es, zu 99,9%


Kjetal schrieb:
Threads von den Mods wurden lange nicht Aktualisiert im XDA, daher denke ich nein da sich vor kurzem die Frameres geändert hat und daher auch die Mods hätten aktualisiert werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aleks9007
ok thx werde dann was neues installieren
 
Hat jemand einen alternativen download Link? Der offizielle lädt mit 15kb's bei einer 128k Leitung.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: horror578
Hi.

Ad-Hoc-Wifi ist aber wieder geplant in CM9 oder?

titan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten