[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin,

hab mir gestern CM9 geflasht, habe auch alles nach der flashanleitung gemacht. VOrher habe ich noch ein Backup meiner alten ROM erstellt und auf der internen SD gespeichert. Wenn ich jetzt per CWM meine alte ROM wiederherstellen möchte wird die Installation jedes mal abgebrochen ...

hat jemand eine Idee was ich machen muss um eine alte rom zu restoren?

gruß
 
steht da im recovery "md5 mismatch"? wenn ja dann ist das backup beschädigt
 
mich nervt, dass jedesmal wenn ich meine Kontakte mit google synchronisiere die kontaktbilder unscharf werden. die einzige lösung die ich parat habe, ist das ich nach der synchro die kontaktsynchro ausschalte und die kontaktbilder neu einstelle. nach jedem neuflashen eines roms oder auch nach einem cm 9 update muss ich die kontaktbilder neu einstellen.

habt ihr eine andere/bessere lösung?
 
Funktioniert Tapatalk bei euch normal mit der neuesten Version? Bei mir beendet sich Tapatalk nicht und wenn ich einen Beitrag schreibe kommt eine Fehlermeldung ( nicht immer) nur abgeschickt wird der Beitrag dennoch.

Edit: Ok geht doch. Lag an einer Einstellung in denn System Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch enorme Problem mit wlan. Es scheint langsamer geworden zu sein.

Wäre super wenn jamand eine Lösung hat.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mit welcher ROM?
Der von Codeworkx oder vom Buildbot?
 
puffyx schrieb:
mich nervt, dass jedesmal wenn ich meine Kontakte mit google synchronisiere die kontaktbilder unscharf werden. die einzige lösung die ich parat habe, ist das ich nach der synchro die kontaktsynchro ausschalte und die kontaktbilder neu einstelle. nach jedem neuflashen eines roms oder auch nach einem cm 9 update muss ich die kontaktbilder neu einstellen.

habt ihr eine andere/bessere lösung?

Meinst du dass die Kontakt Bilder pixelig werden? Das Problem hänge ich auch, aber da ich dies kürzlich zum ersten mal gemacht habe bin ich davon ausgegangen dass es “normal“ wäre.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von codeworkx aktuelle nightly

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hab dir Kontakt Bilder von Hand wieder eingefügt seitdem stimmt die Auflösung.

Send from hell
 
vbauer86 schrieb:
Ich hab dir Kontakt Bilder von Hand wieder eingefügt seitdem stimmt die Auflösung.

Send from hell

Über den Browser am PC oder direkt am Handy? Ich habe sie ursprünglich auch über den Browser eingefügt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Direkt am Handy.

Send from hell
 
vbauer86 schrieb:
Direkt am Handy.

Send from hell

Das Problem mit den Kontakt Bildern liegt an Google da Google sie glaub komprimiert oda so und wenn man sie dann wieder synchronisiert werden sie wieder Pixelig.
wäre schon wenn das nicht so wäre aber da muss Google dran arbeiten da hilft kein Mod.
auser man fügt halt wieder die Kontakt Bilder manuell ein
 
Cyclone schrieb:
Das Problem mit den Kontakt Bildern liegt an Google da Google sie glaub komprimiert oda so und wenn man sie dann wieder synchronisiert werden sie wieder Pixelig.
wäre schon wenn das nicht so wäre aber da muss Google dran arbeiten da hilft kein Mod.
auser man fügt halt wieder die Kontakt Bilder manuell ein

genau so is es. wenn die kontakte mit google wieder synchronisiert werden, werden die kontaktbilder wieder pixlig. wenn man sie dann von hand am handy wieder einstellt stimmt die auflösung wieder, bis zur nächsten synchronisation. wollte nur mal nachfragen ob es da schon eine lösung gibt.
 
Gibt es zu dem CWM im Kernel keinen passenden CWM-Manager?
Beim flashen von Omega zu CM9 ist der wohl verloren gegangen;)
Oder gabs den nie unter CM wegen dem AOSP-Kernel?

Send from Commodore C64
 
Im CF kernel ist CWM dabei .
 
Zuletzt bearbeitet:
Google mal nach 'ner CWM App.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei mir klappt das "Delay Screen Lock" nicht,habt ihr das auch?
 
Aktuelle nightly drauf und alles läuft so weit so gut. Nur das Aufnehmen von Videos und das Abspielen der Videos, die man mit dem s2 gemacht hat, klappt noch nicht.
Akkuleistung dürfte unter der von 2.3.6 liegen.

In spätestens zwei Wochen sollte die erste wirklich stabile Version erscheinen.
Ich bleibe vorerst bei der nightly, da sie mir gefällt.
 
Jojojoxx schrieb:
Bei mir klappt das "Delay Screen Lock" nicht,habt ihr das auch?
Hab ich vor 2 Seiten auch geschrieben, dann bin ich wohl nicht der einzige.
Schade. Evtl wird es mal gefixt.
 
Okay, also abwarten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten