Lenipapa
Dauer-User
- 219
Ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r.nieh schrieb:Also ich kann Videos machen ja
onlaine schrieb:Ich kann zwar Videos machen, aber die werden nicht abgespeichert...
Send from Commodore C64
Scoty schrieb:Auch mit der neuesten Version kann ich keine Videos speichern. Hat das noch wer oder gibt es eine gute alternative Kamera App welche das kann unter CM9?
update-cm-9-20120302-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip
Revert "Don't believe the PV decoder's lies..." (android_frameworks_base)
wurde 1998 gegründet und hat als erstes Unternehmen das Abspielen von Videoformaten auf Mobiltelefonen ermöglicht. PV ist ein Softwareanbieter, der Multimedia-Lösungen für Millionen von Heim- und Mobilgeräte anbietet. Hierzu gehört auch die Produktreihe Twonky für das Streaming von Mediaformaten. PV ist ein Tochterunternehmen von NextWave Wireless. Das Unternehmen TwonkyVision wurde 2000 als Ausgliederung des Fraunhofer Instituts für Offene Kommunikationssysteme (FOKUS) gegründet und 2006 von Packetvideo übernommen. Neben seinem Hauptsitz in San Diego und Niederlassungen in Europa, unterhält PV auch ein Büro in Berlin. Weitere Informationen finden Sie unter www.packedvideo.com oder ...