[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht. :flapper:
 
Komisch. Hab die Version von heute drauf. Keine Nightly

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich kann zwar Videos machen, aber die werden nicht abgespeichert... ;)

Send from Commodore C64
 
r.nieh schrieb:
Also ich kann Videos machen ja

Wie meinst du das speichert das Video das du gemacht hast auch ab ??
 
onlaine schrieb:
Ich kann zwar Videos machen, aber die werden nicht abgespeichert... ;)

Send from Commodore C64

Same here.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Nein. Hab ich gerade gesehen. Hatte nur die Videofunktion getestet da diese vorher abgeschmiert ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Habe mich nämlich gerade gewundert hab das bei der ersten Nightly auch gedacht bis ich das mit dem nicht abspeichern bemerkt habe.
 
So jetzt noch videoaufnahme hinkriegen dann kann man ja schon fast als stable betrachten lol!
 
Wann ist denn heute mit der nightly zu rechnen. Also die vom buildbot

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Heute Nacht

:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur ich das Problem oder geht bei euch allen die facebook app seit dem Bild vom 3.3. Nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur du, funktioniert bei mir einwandfrei.
 
jop. Läuft bei mir auch ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Trotzdem danke, durch eine komplette Deinstallation mit Titanium funktioniert sie wieder

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert bei euch das password delay?
Bei mir funktionierts nur wenn das Display von allein ausgeht, wenn ich es selbst locke dann muss ich jedesmal, auch wenn ichs nach 5 Sek wieder entlocke mein PW eingeben.
Würde es äußerst ungern wieder mit einer externen App regeln, müsste doch unter CM auch so funktionieren...
 
Auch mit der neuesten Version kann ich keine Videos speichern. Hat das noch wer oder gibt es eine gute alternative Kamera App welche das kann unter CM9?
 
Denke da wird auch eine andere App nichts dran ändern...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Scoty schrieb:
Auch mit der neuesten Version kann ich keine Videos speichern. Hat das noch wer oder gibt es eine gute alternative Kamera App welche das kann unter CM9?

Die HW-Beschleunigung hat mit der Aufnahme und damit das abspeichern eines Videos nicht viel gemeinsam.

EDIT:
Grad mal bissl im Changelog zu cm9 gestöbert^^ folgendes verstehe ich nicht ganz

update-cm-9-20120302-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip

Revert "Don't believe the PV decoder's lies..." (android_frameworks_base)

Was ist PV Decoder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde 1998 gegründet und hat als erstes Unternehmen das Abspielen von Videoformaten auf Mobiltelefonen ermöglicht. PV ist ein Softwareanbieter, der Multimedia-Lösungen für Millionen von Heim- und Mobilgeräte anbietet. Hierzu gehört auch die Produktreihe Twonky für das Streaming von Mediaformaten. PV ist ein Tochterunternehmen von NextWave Wireless. Das Unternehmen TwonkyVision wurde 2000 als Ausgliederung des Fraunhofer Instituts für Offene Kommunikationssysteme (FOKUS) gegründet und 2006 von Packetvideo übernommen. Neben seinem Hauptsitz in San Diego und Niederlassungen in Europa, unterhält PV auch ein Büro in Berlin. Weitere Informationen finden Sie unter www.packedvideo.com oder ...

vielleicht hilft das
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten