H
Hudiny
Gast
Glaubt ihr das das auch unter CM9 funktioniert ?
Android: Uhr und Taschenrechner des SGS 2 auf dem Samsung Galaxy Nexus » mobiFlip.de
Android: Uhr und Taschenrechner des SGS 2 auf dem Samsung Galaxy Nexus » mobiFlip.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hudiny schrieb:Glaubt ihr das das auch unter CM9 funktioniert ?
field1987 schrieb:Was heißt da Zwischenlösung?
Airdroid ist DIE Lösung - ich kann in 99% der Fälle auf mein USB Kabel verzichten!
qwasd schrieb:Speicher dir deine apps und mach alles so wie es in der Anleitung steht
Hudiny schrieb:Glaubt ihr das das auch unter CM9 funktioniert ?
Bosna_Diamond schrieb:Hat schon jemand Triangle Away unter cm9 benutzt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
DebianCore schrieb:FlashInhalte gehen nicht.
Hab extra den Adobe Flash Player installiert, aber machts nicht.
Schade.
Diese Funktionen kommen alle noch mit der Zeitr.nieh schrieb:Frage, kann man den Lockscreen ändern? Sprich die beiden Entsperrmöglichkeiten ändern? Hab im Moment Home und Kamera. Hab mein ich aber welche gesehen die z.B. auch 4 Stück haben..
r.nieh schrieb:So, bin jetzt mal von MIUI auf CM umgestiegen und habe die "aktuellste" CMß Version aufgespielt, samt GApps, Fixer und Modem + Kernel von Fluxi für CM9
Fluxi Kernel ?!? Wurde der Sourcecode freigegeben oder auf was baut der Fluxi?
CyanogenMod9:GT-I9100:Nightly:Known issues - Teamhacksung Wikibelphegore schrieb:Wo kann man sich anschauen was unter CM9 noch nicht funktioniert?