[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe den Siyah 2.6.12 drauf. Entspricht dessen Recovery CWM 5.x.x ? Da steht nur Siyah Recovery.

Lies dir die FAQs durch: Experimental:GT-I9100:Frequently Asked Questions - Teamhacksung Wiki
Vergewissere dich ob du eine passende CWM Version besitzt, wie die von Cyanogenmod 7 (v5.0.X.X)
Kopiere die GApps, GApps-Fixer, Faceunock und CMP Zips auf deine SD-Karte
Reboote in den Recovery-Mode
Flashe die CM9 Zip
Flashe die GApps, Faceunlock und GApps-Fixer Zips
Führe einen DATA WIPE/ FACTORY RESET durch (sonst funktioniert die Kalender Synchronisation nicht!)
Reboote
Stelle deine fehlenden Apps nicht mit TitaniumBackup wiederher ( erläuterung dazu siehe weiter unten )

Muss man den
DATA WIPE/ FACTORY RESET
wirklich nur danach und nicht vorher durchführen ?
 
Wenn ich danach schreibe meine ich auch danach. Davor machst du ja einen Full Wipe. Wieso danach steht sogar dabei:)

Und Recovery passt.

SGS II Cyanogen Mod
 
  • Danke
Reaktionen: hume86
Kjetal schrieb:
Wenn ich danach schreibe meine ich auch danach. Davor machst du ja einen Full Wipe. Wieso danach steht sogar dabei:)

Und Recovery passt.

SGS II Cyanogen Mod

Der Full-Wipe steht aber nicht da :D
Ich lade mir jetzt gerade die nightly vom 01.03, da steht aber update dabei. Ist die nightly nicht komplett ? Sry aber ich stell mich immer sau dumm an, ich mach mir immer in die Hosen vorm flashen :crying:

Ist es Latte welches Modem ich flashe ?
 
Mal eine ganz dumme frage... Was ist überhaupt eiine Nightly? was ist der unterschied zur normalen Version? (finde auch in der wiki von cyanogen nix :S )

Und sieht die 9er version mehr nach Standart ICS aus? Mir hat die alte Version gegenüber Miui überhaupt nicht gefallen weil alles so vollgestopft und überladen war.

mfg
 
Die Builds heißen immer Update. Und der Full wipe steht weiter oben.

Modem hat nichts mit FW oder RoM zu tun, daher egal welches.

SGS II Cyanogen Mod
 
  • Danke
Reaktionen: hume86
Nightly = ein Build vom BuildBot der in der Regel jede nacht kommt , daher Nightly.

Wie kann man CM mit Miui vergleichen? Grenzt schon an Ketzerei.

SGS II Cyanogen Mod
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
.iArt schrieb:
Mal eine ganz dumme frage... Was ist überhaupt eiine Nightly? was ist der unterschied zur normalen Version? (finde auch in der wiki von cyanogen nix :S )

Und sieht die 9er version mehr nach Standart ICS aus? Mir hat die alte Version gegenüber Miui überhaupt nicht gefallen weil alles so vollgestopft und überladen war.

mfg

nightly bedeutet einfach eine täglich (nachts hochgeladene/compilierte) aktuelle Version vom derzeitigen Entwicklungsstand.
 
Wird sicherlich so sein.
 
Eher nein als ja. Wenn es soweit ist werdet ihr es hier von mir Erfahren:)

SGS II Cyanogen Mod
 
Hallo

Ich hab da mal ne frage. Mein akkuverbrauch zeigt mir an das Android Os 38 % zieht ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hudiny
Das ist ein ICS Bug der erst mit 4.0.4 behoben ist was es aber noch nicht fürs SGS II gibt. Die Anzeige ist falsch und wird demnach erst mit 4.0.4 wieder den korrekten wert Anzeigen.


Auf gut Deutsch, der wert wird falsch angezeigt.

SGS II Cyanogen Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Was ist denn mit "Fingerprint Security" gemeint im Changelog ? :)
 
Wenn ich die Rom beim Rom Manager runter geladen habe wo wird diese dann abgespeichert? Oder muss ich die über den Rom Manager installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ kriskros

Die Rom wir d auf der internen sd karte gespeichert.
Wenn du eine Rom von Clockworkmod zb. runterlädst heist der Ordner auch Clockworkmod. Kannst du über Rommanager flashen oder cwm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit war ich ja auch schon aber irgendwie finde ich keine Rom. Wenn ich die aber runter laden möchte dann wird mir angezeigt dass der Download vollständig ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
In dem ordner sind verschiedene unterordner einfach mal durchklicken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir einer den Twitter Post von codeworkx erklären ?
Ich verstehe es nicht :huh:
 

Anhänge

  • twitter.gif
    twitter.gif
    10,3 KB · Aufrufe: 311
Kann bitte jemand schauen, ob ihr die app alphascope herunterladen könnt...

Danke schon mal... Im Voraus...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.765
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten