Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #1.101
Wenn du den Build von gestern hast brauchst die Nightly nicht Flashen. Unterscheiden sich nicht, die Nightly heißt nur Nightly weil es der erste Build vom BuildBot ist .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Bis auf den kleinen streifen am unteren ende funktioniert es doch und das der da ist ist bekannt
SGS II Cyanogen Mod
Toppa55 schrieb:Nein das ist mir bewusst, aber z.B. die Videos auf m.Spiegel.de ruckeln ohne Ende, hat noch jemand das Problem?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Orloaf schrieb:Weil sich nichts geändert hat!? Die Datei wird erzeugt egal ob sich was geändert hat oder nicht.
MeMo1990 schrieb:Hmm ... ich habe noch in Erinnerung, das ich irgendwo gelesen habe, dass nur ein neuer Build erzeugt wird, wenn eine Änderung im Quellcode statt gefunden hat. Korrigiert mich wenn ich das falsch sehe.
Orloaf schrieb:Weil sich nichts geändert hat!? Die Datei wird erzeugt egal ob sich was geändert hat oder nicht.
MeMo1990 schrieb:!!!HILFE!!!
Er erkennt aber die Partition nicht. Was nun?
Orloaf schrieb:Erkennt Sie nicht ober ist leer? Hast du ne externe SD drin? Wenn ja dann hol die mal raus und lad die da Image auf die externe SD über nen anderen Rechner, externe SD zurück ins Handy. Dann kannste von dort aus flashen.
Wie willst du die Dateien auf das Handy übertragen?
Kjetal schrieb:Die Größe hat da nichts zu sagen.
Um das hier aufzuklären,
die letzten beiden Nightlys sind identisch, keinerlei Änderungen.
SGS II Cyanogen Mod