[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du den Build von gestern hast brauchst die Nightly nicht Flashen. Unterscheiden sich nicht, die Nightly heißt nur Nightly weil es der erste Build vom BuildBot ist .
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Kjetal schrieb:
Bis auf den kleinen streifen am unteren ende funktioniert es doch und das der da ist ist bekannt:)

SGS II Cyanogen Mod

Nein das ist mir bewusst, aber z.B. die Videos auf m.Spiegel.de ruckeln ohne Ende, hat noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt wieder das Mailbox-Problem wieder :(
Sagt mir das er die Mailbox-Nummer nicht findet.

Was kann ich da machen? Provider ist die Telekom.
 
Toppa55 schrieb:
Nein das ist mir bewusst, aber z.B. die Videos auf m.Spiegel.de ruckeln ohne Ende, hat noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Kann ich bestätigen! Scheint aber nicht an der video apk zu liegen, da ein anderer player die videos auch nur ruckelnd wiedergibt!
 
Bin jetzt auch schon wieder seit ein paar Tagen am testen, was mir allerdings auffällt und wie ich finde total stört ist das sich opera Mobile quasi direkt beendet sobald man es nur kurz in den Hintergrund schickt.
Danach müssen die Seiten wieder neu geladen werden.
Das war unter gingerbread nicht so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wieso existiert kein Changelog zur Nightly vom 1.3?
 
Weil sich nichts geändert hat!? Die Datei wird erzeugt egal ob sich was geändert hat oder nicht.
 
Orloaf schrieb:
Weil sich nichts geändert hat!? Die Datei wird erzeugt egal ob sich was geändert hat oder nicht.

Das ist mir neu. Das heißt es wird jeden Tag ein neues Nightly erzeugt ob sich was ändert oder nicht. Kannst du uns das genauer erklären?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hmm ... ich habe noch in Erinnerung, das ich irgendwo gelesen habe, dass nur ein neuer Build erzeugt wird, wenn eine Änderung im Quellcode statt gefunden hat. Korrigiert mich wenn ich das falsch sehe.
 
MeMo1990 schrieb:
Hmm ... ich habe noch in Erinnerung, das ich irgendwo gelesen habe, dass nur ein neuer Build erzeugt wird, wenn eine Änderung im Quellcode statt gefunden hat. Korrigiert mich wenn ich das falsch sehe.

So hab ich das auch in Erinnerung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
!!!HILFE!!!

Wollte gerade die neueste Nightly (von Build 20120228) flashen, daher habe ich vorerst einen Fullwipe gemacht. Jetzt wollte ich die entsprechenden Dateien zum flashen, via CWM, auf den internen Speicher ablegen. Er erkennt aber die Partition nicht. Was nun? :blink:
 
Wie willst du die Dateien auf das Handy übertragen?

Übrigens, "Hilfe!" am Anfang des Beitrags ist redundant :D
 
Ich habs noch genau anders in Erinnerung...
Schaut auch mal folgeneden Link an das sind noch die Nightlies zu CM7, da gab es auch nicht jeden Tag Änderungen, allerdings jene Nacht einen Nightly Build. Leider kann man die Changelogs für CM7 nicht mehr sehen
CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution
 
Orloaf schrieb:
Weil sich nichts geändert hat!? Die Datei wird erzeugt egal ob sich was geändert hat oder nicht.

Wird sie nicht, kann alles eingestellt werden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
MeMo1990 schrieb:
!!!HILFE!!!
Er erkennt aber die Partition nicht. Was nun? :blink:

Erkennt Sie nicht ober ist leer? Hast du ne externe SD drin? Wenn ja dann hol die mal raus und lad die da Image auf die externe SD über nen anderen Rechner, externe SD zurück ins Handy. Dann kannste von dort aus flashen.
 
Wenn sich nichts geändert hat, wieso sind die 2 CM9 nightlys dann unterschiedlich groß?
 
Die Größe hat da nichts zu sagen.

Um das hier aufzuklären,

die letzten beiden Nightlys sind identisch, keinerlei Änderungen.

SGS II Cyanogen Mod
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Orloaf schrieb:
Erkennt Sie nicht ober ist leer? Hast du ne externe SD drin? Wenn ja dann hol die mal raus und lad die da Image auf die externe SD über nen anderen Rechner, externe SD zurück ins Handy. Dann kannste von dort aus flashen.

Ja ich habe eine externe SD-Karte. Aber ich muss die Dateien von der internen SD-Speicher flashen oder nicht?

Wie willst du die Dateien auf das Handy übertragen?

Via USB-Kabel. Oder wie meinst du das genau?

Bisher hat es so geklappt: Boote in CWM -> Advanced - > mount USB Storage -> Speicher wird als Laufwerk angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dich bitten ein paar Beiträge über dir zu lesen. Da steht alles :)


Kjetal schrieb:
Die Größe hat da nichts zu sagen.

Um das hier aufzuklären,

die letzten beiden Nightlys sind identisch, keinerlei Änderungen.

SGS II Cyanogen Mod
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii und Kjetal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten