[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal kann man nicht in CM9 bei den ganzen Display-optionen, wie Gammawert etc (unter Galaxy S2 Einstellungen) so ein R-G-B-Adjustment-Tool einbauen?

Damit könnte man dann schön den grünstich des SuperAmoled+ ausbessern für ein schönes weiß ;)

hab bisher Screen Adjuster (R: +5 , G +0, B +7), jedoch ist die App seit OKtober 2011 nichtmehr geupdatet worden, d.h. autostart geht bei ics nicht, außerdem lassen sich apps nichtmehr manuell installieren während Screen Adjuster an ist (das war ja früher mal mein problem, wo ich dachte samsung app store wärs schuld :blushing: )

ich mein User, die es nicht brauchen, stört es nicht, aber ich find mein display ohne grünstich schöner :D
 
Ich weis das Screen Adjuster nicht richtig funktioniert.

Das Problem ist das die meisten dieser dinge über den Kernel gesteuert werden. Unter CM7 zB gibts beim Fluxi Kernel ein Tool womit das geht.

Sobald die ersten Custom Kernel da sind kann man sicher damit rechnen, dass es ein Internes CM Feature wird denke ich eher nicht. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt da es viele andere dinge gibt die vom Grund prinzip erst mal wichtiger sind :) Aber ich werde mich mal erkundigen und rückmeldung geben:)
 
  • Danke
Reaktionen: r4yN
@crs8: usb funzt afaik immer noch nicht ...... nutz airdroid oder swift ftp.
edit sagt : zu spät :D
light,cheap,strong ? choose two
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht gleich Schlagen, ist bestimmt schon gefragt worden...:winki:

Eben von CM7 auf CM9 gewechselt. Hoch zufrieden damit.
Nur wie um alles in der Welt kann ich wieder die Rechte der App beschneiden.
Eine der wichtigsten Funktionen find ich. Danke.
 
Diese Funktion wird noch kommen.

Was bedeutet eigentlich unter Systemeinstellungen -> Info über das Telefon -> Status Seriennummer? Bei mir steht da Unknown.
 
Wie bekommt man denn GPS zum laufen ?
 
Einschalten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rxa
Der war nicht schlecht !
Aber mal im ernst ,ist eingeschaltet aber Google Maps kann keine Standort abrufen.
 
Bist du draußen? Mal 20 min gewartet?
 
GPS dauert ab und zu etwas bis es funktioniert.
Grundsätzlich funktioniert es aber.
Also einfach abwarten :)
 
Draußen war ich aber keine 20 min ca.2 min
sollte ich also mal länger Probieren.
 
Gerade zum ersten Mal einen Komplettabsturz als ich probierte eine Playlist in der Music App zu laden!
 
ICS steht wohl zum Rollout in Rußland bereit , Samsung wartet wohl nur noch auf die Freigabe von Google, dass läßt hoffen das bald die Source am start ist . Das nur mal so am rande :)
 
  • Danke
Reaktionen: rxa, Hudiny, Scoty und 3 andere
Hoffentlich.
Hab grad CM9 drauf, finds schick aber man merkt eben das es noch viel Feinschliff braucht, gerade wegen dem fehlenden USB.

Werde jetzt CM9 mal eine Weile testen, bin ja gespannt :) schade das es immer noch viele Dinge gibt die nicht Android 4 kompatibel richtig sind z.B. SVOX das kann man atm nicht direkt nutzen, wer weiß warum. Abwarten :)
 
Anscheinend schalten sich die Sensortasten immer an (sind sonst bei mir komplett aus) wenn man den Helligkeitsregler in der Statusleiste benutzt (durch wischen)
Hat das noch jemand?

Noch was anderes sollte das abspielen der Videos nicht besser funktionieren seit dem letzten Release oder betrifft das nur die Farben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bist du nicht der Einzige, habe ich hier auch.
 
Bis auf den kleinen streifen am unteren ende funktioniert es doch und das der da ist ist bekannt:)

SGS II Cyanogen Mod
 
Aber die Tastenbeleuchtung geht dabei, zumindest bei mir an wenn diese eigentilch aus sein soll, naja wird auch noch gefixt :)
 
kriskros schrieb:
Und ist es unbedingt erforderlich die Nightly zu flashen. Gibt doch zur Zeit keine Veränderungen oder doch?? Habe die 29.drauf.
Greife die Frage auch nochmal auf, was ist aktueller oder sagen wir,weiter in der Entwicklung? Welche Version ist also zu wählen?

Cheers

Horqai

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten