[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir kommt jetzt bei jedem starten die Meldung "Die Galerie wurde beendet" :crying:
Und Deep Sleep scheint bei mir auch zum ersten mal nicht mehr zu funktionieren.
 
Am besten einfach einen full wipe machen bevor man die erste nightly flasht... ;)

Nightlies!! YAY! :)
 
Naja Nightly Seite ist ja erstmal down.

Für mich als nicht schon immer CM`ler: Was sind die Unterschiede von den Nightlys die jetzt kommen zu den Updates vorher?
 
Dafür kommen auch changelogs, Geduld. :)

Hier dann zu finden

http://cm-nightlies.appspot.com/?device=galaxys2

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Gibt es eigentlich in der Kontakte-App die Option "Nur Kontakte mit Rufnummer anzeigen" ?

Bei den normalen ROMs gibts die ja, fand ich nen ganz nettes Feature.
 
Hudiny schrieb:
Bei mir kommt jetzt bei jedem starten die Meldung "Die Galerie wurde beendet" :crying:
Und Deep Sleep scheint bei mir auch zum ersten mal nicht mehr zu funktionieren.

Das war bei mir auch, einfach ignorieren da die Galerie ja funktioniert. Zum deep Sep, hat ich irgendwann die Woche auch einfach Akku mal für ca 5 min raus und dann neu starten. Dann sollte es wieder gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudiny
frkazid schrieb:
haste irgendwelche bildschirmtools an? screenfilter z.b.? dann machs mal aus ;-)

Hatte ich wirklich danke das war's!! Verrückt !!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hudiny schrieb:
Bei mir kommt jetzt bei jedem starten die Meldung "Die Galerie wurde beendet" :crying:
Und Deep Sleep scheint bei mir auch zum ersten mal nicht mehr zu funktionieren.


Flash die neusten Gapps , danach einen Cache Wipe , dass sollte abhilfe schaffen.
 
Ich hab neue GApps geflasht und hab nun die Galerie doppelt!
 
geht mir genauso :)
 
Hab eben das Nightly über die Alpha geflasht. Klappte einwandfrei. Nachm Romflash zur Sicherheit nochmal die aktuellen G-Apps, Samsung Market und Faceunlock drüber und nen Cache/Wipe ausgeführt. Neustart -> funktioniert alles ohne Probleme bisher. Gallerie ist auch nicht doppelt. Top! Bis jetzt is mir noch nichts aufgefallen...
 
Also ich hab jetzt cm9 seit 2 Tagen drauf und bin positiv überrascht wie Stabil das System mittlerweile rennt.
Natürlich ausgenommen die bekannten Bugs. Da hatte ich bei Stock Samsung 4.0 wesentlich mehr Probleme mit verschiedenen Kleinigkeiten zu kämpfen

€ in Verbindung mit Nova launcher Premium wirklich sehr angenehm und flüssig zu bedienen. Benchmark werte sind auch besser als bei jeder GB-Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojojoxx schrieb:
Ich hab neue GApps geflasht und hab nun die Galerie doppelt!

Wie gesagt, Flash die neuen Gapps, danach Dalvik Cache Wipe , dann solltest du nur noch eine Galerie haben.

SGS II Cyanogen Mod
 
Kjetal schrieb:
Wie gesagt, Flash die neuen Gapps, danach Dalvik Cache Wipe , dann solltest du nur noch eine Galerie haben.

SGS II Cyanogen Mod

Kann ich bestätigen. Gestern den Build vom 28.02. geflasht, grad Nightly und G-Apps vom 24.02. drüber, danach Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache. Und hab nur noch eine Galerie.
Läuft gut, vor allem der Touchscreen. Viel besser als vor ein Wochen noch :)
 
welche sind die neuesten gapps?
 
Wo kann man eigentlich die Entwicklung des TrebuchetLaunchers verfolgen? Der ist zwar ganz nett... aber auch nicht mehr
 
gmadzl schrieb:
Wo kann man eigentlich die Entwicklung des TrebuchetLaunchers verfolgen? Der ist zwar ganz nett... aber auch nicht mehr

Den hab ich schon länger eliminiert/deaktiviert - Apex und Nova gefallen mir um Längen besser. Hab gestern sogar Nova Prime gekauft - werde wohl dabei bleiben.
LG


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten