[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr auch das Problem, dass die Google Text-in-Sprache-Engine immer abstürzt?
Es nützt auch nichts eine andere TTS zu installieren, es stürzt trotzdem ab und ich höre nichts... :/

Gruß,
Varock
 
:) Ich möchte mich wie alle anderen an die Regeln halten, aber ist ein wichtiges Thema das war mir einen Doppelpost wert:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Hi,

Mitgemacht =)

Andere Frage, mit dem neuen Built hab ich so ne Menü Leiste (Home, zurück etc.) wie beim Nexus, wie bekomm ich die weg? Find das persönlich störend :/

Gruß

Andi
 
Dann hattest du vorher das Blacktheme drauf ?Da gab es ein Update, flash das mal sofern du das Theme hattest

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Dann hattest du vorher das Blacktheme drauf ?Da gab es ein Update, flash das mal sofern du das Theme hattest

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Ha :D okay, mach ich :) danke dir ;)

Gruß

Andi

Ps. Ich geh mal von aus das das Problem dann weg ist, wenn nicht meld ich mich nochmal *gg*

Edit: Funzt :D Danke nochmal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Release vom 29.02.2012 steht - Facebook Sync...
... hab HaxSync deinstalliert um es zu testen - Konten & Synchronisation - Facebook Konto hinzufügen - es tut sich dabei aber nichts... was nun? :D
 
hab nur facebook geöffnet und scho kam die abfrage ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: boOotdisk
frkazid schrieb:
hab nur facebook geöffnet und scho kam die abfrage ;-)

Siehst, auf diese Idee bin ich ned gekommen... ;)
 
Synchronisiert aber trotzdem nicht... obwohl das Konto bei "Synchronisation" doch hinzugefügt wurde.
 
Guten Abend zusammen,

so wie es aussieht kann mir mit dem Problem der Synchronisierung der Kontakten via Exchange keiner helfen. :(

Ich hätte da aber auch eine andere Frage an euch: Was ist das Album mit dem Namen "Scrapbook Photos" in der Galerie? Ist das so eine Art Online-Speicher für Bilder und wie kann ich das Album entfernen? Denn ich kann das gar nicht löschen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Varock schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass die Google Text-in-Sprache-Engine immer abstürzt?
Es nützt auch nichts eine andere TTS zu installieren, es stürzt trotzdem ab und ich höre nichts... :/

Gruß,
Varock

Habt ihr auch das Problem?

Somit geht z.B. kein Alicoid. Also alles was TTS benötigt...
 
moin habe das Problem das man bei apks nicht auf "installieren" klicken kann muss dann erst ins cwm und dort den cache wipen.
 
Facebook funktioniert so weit ganz ok.

Schade finde ich, das es (momentan?) nicht die Profilbilder aus FB zieht, für meine Google-Kontakte. Auch das die Updates noch nicht in der Kontakte-App angezeigt werden.

Aber vielleicht kommt das noch, gerade 1. ging ja schon unter 2.3.X
 
Bei mir klappt "Delay Screen Lock" nicht, ist das normal?
 
Du hast also den Hans bei twitter gesehen? ;)

Sorry wegen offtopic. Konnte es mir nicht verkneifen hehe.
 
rambus schrieb:
moin habe das Problem das man bei apks nicht auf "installieren" klicken kann muss dann erst ins cwm und dort den cache wipen.

haste irgendwelche bildschirmtools an? screenfilter z.b.? dann machs mal aus ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rambus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten