Marzl85
Enthusiast
- 939
Wipe gemacht?
Gewieselt mit dem SGS2 via CM9 ICS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Indeed, aber dieses Datum gilt für Deutschland!Kjetal schrieb:Was laut übereinstimmender aussagen am 15 März sein soll. Wird sich zeigen.
SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
[B]Das Rollout des neuesten Android OS für das Smartphone beginnt ab dem 01. März - und in Deutschland schon kurze Zeit später.
Jojojoxx schrieb:Hallo!
Ich muss mich leider nochmal zurückmelden, weil mein DeepSleep Problem noch immer nicht gelöst ist. Mein Handy geht einfach nicht in den DeepSleep. Ich kann es mehrfach neustarten, irgendwann geht es dann in den DeepSleep. Sobald einmal in den DS gegangen ist, tut es das auch weiterhin (bis zum nächsten Neustart). Ich habe allerdings noch rausgefunden, dass folgende "Events" das Verhalten scheinbar beeinflussen:
- VOLLSTÄNDIGES Aufladen des Akkus: Handy geht danach häufig direkt in den DeepSleep und tut das bis zum nächsten Neustart
- Ladevorgang vor 100% abgebrochen: Falls das Handy in den DS ging, tut es das nun häufig nicht mehr
Hat irgendjemand eine Idee was ich tun kann? Akku für 5 Minuten rausnehmen hilft zwar kurzfristig, das Problem kommt aber nach 2 Tagen wieder
Danke!
mfg
Jojo
Marzl85 schrieb:Wipe gemacht?
Jojojoxx schrieb:Okay, dann versuche ich mal rauszufinden was das überhaupt ist
mecss schrieb:Erst ein mal ist nicht das WLAN dein Problem, sondern eher einige verschiedene Apps bzw. Prozesse wie Google Maps, was bei dir ganz gut zieht...einfach mal unter Anwendungen Maps Stoppen erzwingen...desweiteren hast du anscheinend einige Widgets drauf, die auch ziehen bzw. synchronisieren...einfach peut a peut löschen und schauen, bei welchem gelöschtem Widget der DS wieder eintritt...außerdem erkenne bei dir, dass der Prozess "fuel_alerted" erheblich saugt...das ist ein alter Kernel-Bug, was eigentlich eine Warnung "Akku laden" hervorruft. Du bekommst ihn weg, indem du dein Handy komplett entladen lässt und dann im ausgeschalteten Zustand komplett aufladen lässt. Sollte es Widererwarten nicht zum Erfolg führen, dann mal den Akku für paar Minuten raus nehmen...