[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brain.exe schrieb:
wollte nur kurz anmerken, dass ich jetzt unter den gapps kein faceunlock finden konnte, obwohl es hieß der sei integriert seit neuestem..aber kümmer ich mich eh nicht drum, aber nur so ;)

Hast du auch bei den Einstellungen und dort bei Sicherheit nach geschaut? Dort ist es unter dem ersten Punkt zu finden. Weiß jetzt nicht auf Anhieb wie der Punkt heißt.
Edit:
Unter Einstellungen Sicherheit sicherheitseinstellungen und bildschirmsperre.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man den Hintergrund im Drawer etwas transparenter machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
DeathMetal schrieb:
Und du kommst trotzdem in OS? Oder hast da nen Loop?

Falls Loop, einfach Wipe im Recovery und nochmal Flashen. Braucht oft 2 Anläufe, um von Stock auf CM zu kommen.

nein..ich komm ganz normal ins os.. kein loop
 
brain.exe schrieb:
oh :scared:
und was kann man da im post-Stadium machen? ich bekomm die apps ja nicht mehr auf die sd um dann neu zu flashen:scared::scared:
wenn du ne externe SD hast kannst du ja darauf die GAPPS schieben, ne andere Möglichkeit sehe ich aktuell nicht...
 
Ich kann seit dem neuesten update keine sms mehr versenden,is das problem bekannt?gibts da abhilfe?
 
Ich hab mir gestern den neuesten Built geflasht (kam von 2.3.6) danach die GApps + Fixer und dann Data/Factory Reset. Bei mir funktioniert alles soweit super bis auf den Kalender.
Der Sync meine Termine nicht. In den Einstellungen unter Synchronisation ist er aber drin.
Kann mir da jemand helfen?

EDIT: Kann man auch irgendwie das Wallpaper des Lockscreens ändern?
 
Bei Picasa Sync hat mir geholfen den Haken raus und wieder rein zu machen.
Alternativ kannst du auch mal versuch dein Google-Account zu löschen und wieder neu hinzu zu fügen auf dem Handy.
 
Malacho schrieb:
Ich kann seit dem neuesten update keine sms mehr versenden,is das problem bekannt?gibts da abhilfe?

Getestet und keine Probleme sms zu versenden.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
seit der letzten build habe ich auf einmal die google nexus Bedienelemente aufm Bildschirm voll stressig weiß jemand wie ich das weg bekomme?
 
Hast du das BlackTheme geflasht ? Im normalen Build ist das nicht dabei daher kann es daran nicht liegen.
Im Theme thread schrieb auch jemand das er die Leiste hat, Update soll heute Abend kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt an dem black Theme ,habe selber das Theme getestet und auf einmal waren die Bedienelemente da, das selbe problem habe ich auch mit dem Rom CM9 Black Mod 5.4.

Aus diesem Grund finde ich die Themes absolut nicht brauchbar, das Rom an sich ist absolut Top.
 
Hallo an alle,
hab jetzt das neue Build drauf: Problem mit der Anrufliste nach Beenden eines Anrufes ist immer noch. Langsam aufkommende Verzweiflung.
 
Das Problem ist dem Entwickler vom Black Theme bekannt und er wird es beheben.
 
gibts eigentlich eine Möglichkeit sich den Sperrbildschirm trotz Pin-Abfrage anzeigen zu lassen?
 
V.4.5 vom Theme ist draußen, damit sollte das Problem mit der Nexus leiste behoben sein ( habe es nicht getestet )

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Ne hatte den smod druff daran lag es schon komisch nur wegen ner anderen build passiert sowas komisches naja jetzt hats sich ja erledigt
 
Das liegt daran das im neuen Build eine andere Framework ist.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: gerdi
Installiert und es sieht wieder gut aus... :)
 
Mal die neue Build testen.

Bin zwar mit der originalen LPH-Firmware sehr zufrieden. Aber CM war schon immer mein Liebling :)
 
Hallo,

habe da ein Problem meine Kontakte via Exchange, von T-Online, zu synchronisieren.
Sie werden zwar eimal synchronisiert, nach dem Einrichten des Kontos, aber nach ein paar Std. sind die Kontakte verschwunden. Mit CM7 (Android 2.3.7) klappte das ohne Probleme. Ich habe jetzt die aktuellste Build (20120228) auf mein S2.

Kann mir da jemand helfen oder ist das ein Bug?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten