[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir kommt es vor als hätte es sich aber von der letzten (mit schon LP6) auf die aktuelle nochmal gesteigert. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Ich hatte im XDA Diskussions-Thread irgendwo gelesen, dass man die Gapps nun nicht mehr immer nochmal neu flashen muss. Ist das wahr?
 
Ist einbildung :)

Und Gapps ka , ich frag mal nach :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bentiedem
Zusatz:

Wenn ihr Cyanogen Mod 9 schon auf dem Handy hattet und nur ein Build update macht ist es nicht mehr nötig die Google Apps erneut zu Flashen, diese bleiben erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androide13, pushlex, adx und 2 andere
kurze Frage. habs grad neuinstalliert und wollte jetzt die gapps per usb auf die sd schieben, aber iwie erkennt der PC das Handy nicht? woran liegt das? danke für eure Hilfe!
 
Daran das du dein Handy noch nicht via. USB verbinden kannst , steht auch in den " Bekannte Fehler " .

Lad dir AirDroid aus dem Markt , damit kannst du es via. Wlan machen.
 
  • Danke
Reaktionen: brain.exe
Kjetal schrieb:
Daran das du dein Handy noch nicht via. USB verbinden kannst , steht auch in den " Bekannte Fehler " .

Lad dir AirDroid aus dem Markt , damit kannst du es via. Wlan machen.
danke für den Tipp, aber ...dumme Frage evtl. : ich habe noch keinen Market drauf?!:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: brain.exe
Kjetal schrieb:
Beim ersten mal musst du schon die Google Apps Flashen :)
oh :scared:
und was kann man da im post-Stadium machen? ich bekomm die apps ja nicht mehr auf die sd um dann neu zu flashen:scared::scared:
 
Achso , du kannst Airdroid nun nicht laden wegen dem fehlenden Markt:huh: Kein Backup vom alten RoM ?
 
  • Danke
Reaktionen: brain.exe
Kjetal schrieb:
Achso , du kannst Airdroid nun nicht laden wegen dem fehlenden Markt xD Kein Backup vom alten RoM ?

du hast es erkannt..:D ich mach meinem namen alle Ehre:flapper:
aber die ROM-idee ist gut, weil sowas habe ich, zwar nur aus CWM, aber die muss reichen:scared:
 
Hehe , ja . Halt ein altes RoM drauf, Gapps laden und von vorn :) Das mit der USB geschichte wird schon noch gehen, wobei AirDroid eine super Alternative is und ich USB eigentlich gar nicht mehr vermisse.
 
brain.exe schrieb:
oh :scared:
und was kann man da im post-Stadium machen? ich bekomm die apps ja nicht mehr auf die sd um dann neu zu flashen:scared::scared:

Hast du ein Wlan, das du benutzen kannst? Dann kannst du sie dir ja mit dem Handy laden. Sonst zur Not übers Mobile Netzt. Die Gapps sind allerdings fast 50MB...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: brain.exe
sooo, alte rom drauf..gapps auf sd...alles neu geflasht..fertig :) danke für eure Hilfe!!!!
 
Kein ding und nächstes mal

Erst Brain dann Exe. :flapper: ( spaß ) :)
 
  • Danke
Reaktionen: SpaceCeph und mecss
war klar, das sowas kommt ;) aber ja, hast ja Recht! also vielen dank für den schnellen (!) und guten Support!
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
kurze (vll blöde) frage, aber vll liegts an der späten stunde^^
wie finde ich die version meines cwm heraus? bzw woher bekomme ich die neuste version falls ich diese brauchen sollte?
danke schon mal!
 
wollte nur kurz anmerken, dass ich jetzt unter den gapps kein faceunlock finden konnte, obwohl es hieß der sei integriert seit neuestem..aber kümmer ich mich eh nicht drum, aber nur so ;)
 
Du meinst die CWM app ? Wenn ja musst mal schauen gibt es paar mal hochgeladen im Forum oder jemand laed sie hoch, alternativ CF Kernel Flashen da ist sie dabei. Ich selbst nutzte sie nicht daher kann ich nicht damit dienen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
nein ich meine die zeile aus der anleitung:

  • Vergewissere dich ob du eine passende CWM Version besitzt, wie die von Cyanogenmod 7 (v5.0.X.X)
woher weiß ich ob meins richtig ist?
 
Ins Recovery Booten , da steht oben welches du hast. Geht aber auch mit CWM 4.x.x.x daher egal.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Command3r
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten