[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kjetal und hoecke

Und ich habe das blaue drauf und keine Probleme damit.
Läuft tadellos :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
akspecial schrieb:
Ich hab das CM9 ROM und basiert ja auf ICS. Den Fehler habe ich nicht, ich würde dir eventuell empfehlen mal alles zu Wipen und dann nochmal dein Samsung neu aufsetzen. Vielleicht funktioniert es dann ja. :glare:

Auch wenn das eventuell viel Arbeit wäre, aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

jetzt habe ich grad festgestellt das der ton beim ukw radio einwandfrei ist, nur wenn ich mit einem von den playern musik abspiele tritt dieses problem auf... kennt jemand das problem?
 
Jetzt hab ich das problem , das mein Handy nicht mehr in deep slep geht. Ich habe keine neue app oder sonstiges installiert. Hab schon ein wie gemacht und auch Update nochmals geflasht, aber keine Chance. Was kann man noch machen?
 
Akku raus kurz warten und zack es geht wieder :)

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk
 
Entweder mal das Phone ausschalten für 2-3 Minuten und dann wieder einschalten, oder falls das auch nichts bringt, Handy aus, Akku für 5 Minuten raus und dann wieder rein und anschalten.
 
Auch das hatte ich probiert. Sorry vergessen zu schreiben. Es geht net mehr, leider. Ich weiß kein Rat mehr.
 
holz schrieb:
jetzt habe ich grad festgestellt das der ton beim ukw radio einwandfrei ist, nur wenn ich mit einem von den playern musik abspiele tritt dieses problem auf... kennt jemand das problem?

google mal nach "google music player apk" installier dir den und teste das mal
 
akspecial schrieb:
google mal nach "google music player apk" installier dir den und teste das mal

danke für deine antwort, aber das hat leider auch nichts gebracht :( langsam bin ich am verzweifeln :confused:
 
Wie hast du denn n FM Radio bei CM9? ;-)

Fussel geprüft (s.o.)? Zuviel mitm DSPManager rumgespielt?
 
frkazid schrieb:
Wie hast du denn n FM Radio bei CM9? ;-)

Fussel geprüft (s.o.)? Zuviel mitm DSPManager rumgespielt?

Das mit dem FM Radio habe ich in einem anderen rom getestet... bin verschiedene roms am testen und mache jedesmal ein full wipe... und im dsp manager habe ich noch nie was verstellt... fussel habe ich auch geprüft...
:confused:
 
Kjetal schrieb:
Welches der Themes hoecke ?

Das Schwarz geht, nutze ich selbst, dass Blaue habe ich nicht getestet.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Hab das blaue ausprobiert, aber es hat ja schon jemand geantwortet dass es funktioniert.

Muss man irgendwas beachten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, recovery und Flashen, fertig.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
P.J schrieb:
Auch das hatte ich probiert. Sorry vergessen zu schreiben. Es geht net mehr, leider. Ich weiß kein Rat mehr.

Dropbox-synch oder ähnliches.. Ansonsten betterbatterystats. Bei mir war es der Browser. Hab den deaktiviert und gut is.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Nein, recovery und Flashen, fertig.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Mmhh.Funzt leider nicht....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du auch das für das S2 runtergeladen ? Es gibt ein normales und eines für das S2.

Alles schon erlebt, daher frage ich:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Hey hey, funktioniert bei euch auch unter Einstellungen/Launcher die Reiter Icon und Launcher nicht?
 
Ja, die Buttons Dock und Icons gehen noch nicht. Das wird sich dann bald ändern, wenn die Funktionen hinzugefügt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: subersauger
Kjetal schrieb:
Hast du auch das für das S2 runtergeladen ? Es gibt ein normales und eines für das S2.

Alles schon erlebt, daher frage ich:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

In dem DL-Link von xda wird beim blue-Theme nur eine Version angeboten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, auch wieder wahr :) Dann ka woran es bei dir liegt.
 
Oh yeah... Neuer build kommt bald!
Darin enthalten ist ein 'Fix' für hw-codecs, wobei es eigentlich immer noch sw ist, soll aber flüssig laufen und die Farben sollen stimmen... Videos können damit direkt aus der Galerie abgespielt werden und YouTube app funkt auch ohne Probleme...

Quelle: xplodwild's Twitter Account (er hat dort auch gleich ein Video zu gepostet)

Da ich aber übers Handy ob bin, werde ich den Link dazu nicht extra raus suchen... Freue mich aber auf den neuen Build mit Video Codec fix :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten