[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
philrieberer schrieb:
Ich sehe vom startup video nur den esten teil.. wsak ann ich dagegen tun ?

Und du kommst trotzdem in OS? Oder hast da nen Loop?

Falls Loop, einfach Wipe im Recovery und nochmal Flashen. Braucht oft 2 Anläufe, um von Stock auf CM zu kommen.
 
Wie stelle ich die Verbindung mit meinem PC/Rechner her, damit ich auch die neue Version runterladen bzw. auf die SD-KArte kopieren kann???
 
SwiFTP
 
Airdroid ;)
 
Wifi file Transfer pro is am besten Google einfach ma nach der pro version
 
macht doch genau das gleiche wie airdroid und sieht bei weitem nicht so gut aus ;-)
 
Die neuen gapps einfach drüberflashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
real t schrieb:
Die neuen gapps einfach drüberflashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja wie immer, einfach drüber. Keine Garantie oder sonstiges, auch wie immer.
 
Hallo und guten morgen,
also ich weiss nicht ob das schonmal behandelt wurde aber über die sufu habe ich nix gefunden, darum frage ich jetzt einfach mal so drauflos:

haben noch andere das problem das die samsung in-ear kopfhörer (mit mic) nur komische geräusche von sich geben? normale kopfhörer funktionieren problemlos...
also der stecker mit dem "mic-pol" oder wie man den nennt, wird nicht richtig angesteuert...
das problem habe ich bei jedem ics rom :(

danke für eure antworten
lg holz
 
Hallo!

Wieso gibt es bei AOSP Roms eigentlich kein fast dormancy?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Die von vor 3 Tagen... ;)
 
Wenn ich die gestern von Kjetal geposteten Themes flashe, komme ich in eine Bootschleife.

Mir wird gesagt, dass Trebuchet beendet wurde und danach springt er sofort in die Bootanimation.

Jemand eine Idee?
 
holz schrieb:
Hallo und guten morgen,
also ich weiss nicht ob das schonmal behandelt wurde aber über die sufu habe ich nix gefunden, darum frage ich jetzt einfach mal so drauflos:

haben noch andere das problem das die samsung in-ear kopfhörer (mit mic) nur komische geräusche von sich geben? normale kopfhörer funktionieren problemlos...
also der stecker mit dem "mic-pol" oder wie man den nennt, wird nicht richtig angesteuert...
das problem habe ich bei jedem ics rom :(

danke für eure antworten
lg holz

Ich hoffe das klingt jetzt nicht allzu doof. Versuch doch mal die Samsung Kopfhörer an einem anderen Gerät um eventuell auszuschliessen das diese Defekt sind.

Kannst den Fehler dann weiter einkreisen zum Beispiel.

LG AK
 
Welches der Themes hoecke ?

Das Schwarz geht, nutze ich selbst, dass Blaue habe ich nicht getestet.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
akspecial schrieb:
Ich hoffe das klingt jetzt nicht allzu doof. Versuch doch mal die Samsung Kopfhörer an einem anderen Gerät um eventuell auszuschliessen das diese Defekt sind.

Kannst den Fehler dann weiter einkreisen zum Beispiel.

LG AK

danke für deine antwort.
ja die kopfhörer funktionieren an anderen geräten einwandfrei, also das problem ist es nicht :(:confused:
 
holz schrieb:
danke für deine antwort.
ja die kopfhörer funktionieren an anderen geräten einwandfrei, also das problem ist es nicht :(:confused:

Ich hab das CM9 ROM und basiert ja auf ICS. Den Fehler habe ich nicht, ich würde dir eventuell empfehlen mal alles zu Wipen und dann nochmal dein Samsung neu aufsetzen. Vielleicht funktioniert es dann ja. :glare:

Auch wenn das eventuell viel Arbeit wäre, aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
 
die samsungkopfhörer funktionieren bei mir ohne probleme :)

was ich öfters bei solchen problemen festgestellt habe ist, dass sich fussel im kopfhörerausgang befanden. kannst ja mal schauen ;)
 
akspecial schrieb:
Ich hab das CM9 ROM und basiert ja auf ICS. Den Fehler habe ich nicht, ich würde dir eventuell empfehlen mal alles zu Wipen und dann nochmal dein Samsung neu aufsetzen. Vielleicht funktioniert es dann ja. :glare:

Auch wenn das eventuell viel Arbeit wäre, aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

hmm komisch... ich hab eben schon 2 mal ein fullwipe gemacht und verschiedene roms getestet :( komisch :(
und an den kopfhörern kanns nicht liegen, die funktionieren am ipad und notebook problemlos...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten