[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sebeke schrieb:
Build 20120225
- LP6 Kernel
- device settings: disable touchkey backlight
- built from cyanogenmod mainline repos

"May contain more bugs than previous builds. ;-)"

Schon jemand getestet und kann mehr über diese Fehler sagen?

Liebe Leute...
Nehmt euch doch bitte die 17 Sekunden Zeit, eine Seite zurück zu blättern und zu lesen...
es wurden bereits erste Rückmeldungen zur neuen Rom abgegeben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hiho,

so nachdem nun nen paar Tage mal die Simplistic getestet bin ich mit der neusten Built zurück zu CM9. Ich hab leider weiterhin das Problem das ich über den Market keine Updates laden kann, alle aktualisieren läd er kurz und hört wieder auf. Wenn ich versuch einzeln zu laden kommt folgende Fehlermeldung: "blabla konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladem werden (-101)."

Hab bereits öfters den Cache vom Market gelöscht, verschiedene CM9 Builds und verschiedene GApps Versionen ausprobiert - immer das gleiche :/ Hat jemand evtl noch ne Idee außer nen Full Wipe? :(

Bei den anderen ICS Roms gings nebenbei ohne Probleme :)

Gruß

Andi

Edit: So lustige Sache, Titanium Backup bietet nen Update an um solche Probleme zu lösen (Market Update Cleaner oder so) - lustigerweise kann ich das Update nicht herunterladen :D

Edit 2: Das nächste Mal frag ich nicht mehrere Male hier nach sondern bemüh mich einfach mal der altbekannten, stinknormalen Google-Suche --> http://www.pocketpc.ch/galaxy-nexus/150510-android-market-fehler-101-a.html#post1305166 :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in den CM7 thread schaust siehst du das auch wieder 7er kommen;)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
danke für die schnelle antwort, aba das hast, glaube ich eh du gesagt dass es sehr bald eine cm9 nightly geben wird, right?

weil ich will gleich cm9 haben ^^
 
Ja, werden bald kommen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Weiß einer wie das mit dem touch recovery geht wenn ich das installiere und System neu starte dann ins recovery boote is alles wie vorher
 
Mein Kalender hat Sync Probleme. Das kam bei mir noch nie vor -.- Komme ich wirklich nicht um den Factory Reset drum herum? Wenn nein, kann ich danach mit Titanium problemlos alles wiederherstellen oder wird das System dann wieder verpfuscht?

Danke für die Hilfe :)
 
Ob ein wipe hilft kann ich dir nicht sagen aber du kannst mit TB wiederherstellen

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
v Ralle v schrieb:
Mein Kalender hat Sync Probleme. Das kam bei mir noch nie vor -.- Komme ich wirklich nicht um den Factory Reset drum herum? Wenn nein, kann ich danach mit Titanium problemlos alles wiederherstellen oder wird das System dann wieder verpfuscht?

Danke für die Hilfe :)

Hi,

hatte ich voher auch. Hast du die GApps Fixer geflasht?

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Nein, den Fixer habe ich noch nicht ausprobiert. Das werde ich tun! Wenn das nicht klappt, muss halt der Factory Reset her.
 
Hi,

Das müsste eigentlich reichen ;-) wenn nicht kannst du mal dein Google Account löschen, Reboot, Account hinzufügen und nochmal Reboot ;-)

Alles besser als nen full wipe ;-)

Gruß

Andi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Fixer hatte nichts gebracht. Habe einen Fullwipe gemacht und mit Titanium wieder alles hergestellt. Der Kalender funktioniert jetzt definitiv wieder. Mal sehen, wo ich jetzt noch was wiederherstellen muss ^^
 
so ich bins nochmal wegen der Sache mit dem Problem bei Installieren von Apps (wo sich "Installieren" einfach nicht drücken ließ)...

wie ich herausgefunden habe, lag es doch nicht am geflashten Samsung App-Store, sondern an einer App.. Screen-Adjuster-

hatte mich auch schon gewundert... hab bestimmt 20x FullWipe und Neu geflasht und es kam immer wieder...

Also bin ich die Apps durchgegangen und hab herausgefunden, wenn Screen Adjuster läuft, geht das Installieren nicht, wenn ich es ausschalte, dann geht es wieder...

Erscheint auch irgendwie logisch, da Screen Adjuster seit Oktober kein Update mehr hatte...

Kennt jemand vielleicht eine andere App mit der man R- G- & B- regeln kann und die mit CM9, bzw ICS läuft?
Dieser Grünstich nervt schon...

edit: wär übrigens n cooles neues Feature für CM9 ;) [für alle, die der Grün/Blau-Stich nervt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der neuen version ist bei mir der 3D Effekt von YouTube weg, dafür funktioniert das wechseln von 3g/wlan nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich versuchs jetzt einfach noch mal, ich habe das Problem das in meinem W-Lan Netz 2 Router sind mit denen man ins Internet kommt, 1en von mir und 1en von meinem Nachbarn, nun versucht sich das Handy immer auf den von meinem Nachbarn ein zu wählen, scheitert aber immer weil es nicht freigegeben ist.
Die Frage ist kann man irgendwie bei CM9 das fest einstellen welche IP bzw. welchen Router er benutzen soll? Gibt es dafür vielleicht ein App? Oder haben dies einfach noch nicht wieder eingebaut wie beim CM7?
 
Ich vermute mal das die SSID (Funkzellen-Name) bei beiden Routern gleich ist.
Findet man sehr häufig z.B. bei Fritzboxen.
Benenne doch Deine einfach um und schon ist es übersichtlicher und die WLAN-Einrichtung müsste auch ruck zuck erledigt sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hi hab seit dem neuen update ein problem, un ich hoff das einer von euch ne hilfe für mich hat. also mein gmail geht nicht mehr, jedesmal wenn ichs versuch zu öffnen kommt "leider wurde google mail beendet" weis nich woran es liegen könnt. fixer un alles is geflasht. hat einer nen rat? danke schonma
 
Hast du schon mal versucht die Google Mail Daten zu löschen?

(Apps Verwalten -> Alle -> Google Mail -> Daten löschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe vom startup video nur den esten teil.. wsak ann ich dagegen tun ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten