[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GApps.zip (25.02.2012) gibts dafür nen extra link ?
 
komisch war nicht mal gesagt worden, dass Faceunlock eine seperate zip sein MUSS, da nicht jedes CM9-Gerät eine Front-Kamera hat?

naja egal, danke dir ;)
 
Kjetal schrieb:
Build 20120225
- LP6 Kernel
- device settings: disable touchkey backlight
- built from cyanogenmod mainline repos

May contain more bugs than previous builds


http://developer.clockworkmod.com/d...e-cm-9-20120225-CODEWORKX-galaxys2-signed.zip


Rest aktualisiere ich vom PC am Mittag:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Ich glaube Ich lasse die neue Version mal aus. Wenn Ich das richtig verstanden habe dann kann es sein das da mehr Bugs enthalten sein könnten als bisher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der neue Build wurde mit dem neuen BuildBot gebaut, daher kann es sein das Fehler sind, muss aber nicht:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: boOotdisk
r4yN schrieb:
komisch war nicht mal gesagt worden, dass Faceunlock eine seperate zip sein MUSS, da nicht jedes CM9-Gerät eine Front-Kamera hat?

naja egal, danke dir ;)

In den letzten GAaps war Faceunlock auch drinnen. Ich gehe also davon aus das es auch so bleibt.

Wenn ich was anderes weiß wird es im faq stehen:) Bin wie gesagt gerade nur Mobil hier und kann es nicht zu 100% prüfen. Gebt mir bis morgen Mittag zeit dann sind alle Infos auf 100% Aktuellen Stand:)

Daher bitte ich auch den Doppelpost zu entschuldigen.


Edit: Latest GoogleApps

http://goo-inside.me/gapps

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit der neuen Version, habt ihr nen grünen streifen bei YouTube.

Dass musste sein. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
kriskros schrieb:
Ich glaube Ich lasse die neue Version mal aus. Wenn Ich das richtig verstanden habe dann kann es sein das da mehr Bugs enthalten sein könnten als bisher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich bisher nicht bestätigen.
Gesurft, Musik, paar Spiele ausprobiert, whatsapp, Nachrichten lesen, YouTube (noch immer mit Streifen) getestet...
Bisher alles fehlerfrei, keine FCs oder sonstiges zu beklagen.
Und die Softkeys direkt mal dunkel gemacht, sieht direkt viel schicker aus. Deaktivieren wäre mir lieber gewesen, dann würde ich komplett auf die ICS-Buttons umsteigen, aber das macht schon ziemlich viel aus. :D

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist bisher nur ein neuer bug aufgefallen: wenn man das handy sperrt und das display ausgeht, geht das Display sofort wieder für eine milli-sekunde an und wieder aus

Ich hoffe ihr versteht das!
 
pushlex schrieb:
Mir ist bisher nur ein neuer bug aufgefallen: wenn man das handy sperrt und das display ausgeht, geht das Display sofort wieder für eine milli-sekunde an und wieder aus

Ich hoffe ihr versteht das!

Ca 20 mal probiert - 1 mal vorgekommen. Ist mir egal. Beeinträchtigt das Rom absolut nicht.
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Habs noch nicht getestet aber er hat ja auch vorgestern erst damit angefangen :)
 
Ich weiß ;-) .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Build 20120225
- LP6 Kernel
- device settings: disable touchkey backlight
- built from cyanogenmod mainline repos

"May contain more bugs than previous builds. ;-)"

Schon jemand getestet und kann mehr über diese Fehler sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: rxa
Mir gings ja nich darum das es noch niemand gepostet hat, sondern ob die Fehler bekannt sind und wovon ich rede.
 
Keine fehler bisher. War auch eigentlich nicht zu erwarten sondern lediglich ein Hinweis da das der erste Build mit dem neuen BuildBot ist und es bei neuen dingen immer zu " Fehlern " kommen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: sebeke
Cyanogen Mod 9 ALPHA was meint ihr zum Akkuverbrauch & dem neuen Modem :)
Fand bis her noch keinen Post über das :)

Liebe Grüße,Andy
___________________
CheckRom V6+ SyiahKernel 2.6.12
 
Die neue Version hat auch einen vorteil wie ich gerade herausgefunden habe die Video Funktion geht endlich bei mir ging die vorher noch nie. :scared: Nun ist alles perfekt und Youtube brauch ich nicht.
edit: zu früh gefreut sie speichert noch nichts ab aber sie stürzt wenigstens nicht mehr ab
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.375
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten