[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht euch halt den ICS Leak von Samsung drauf, da geht alles fehlerfrei. Youtube und HW Encoding. Flash Seiten. Ich finds gar nicht sooo schlecht. Hatte vorher auch CM9 drauf. Aber Verschlüsselung der internen als auch ext SD geht da und nicht bei CM9. Wenn die Quell Codes raus sind, werd ich vielleicht wieder zu CM9 wechseln.
Akku Laufzeit ist beim Leak auch top!
 
Joerchy schrieb:
Guten Abend,
ich freue mich jedesmal, wenn in diesem Unterforum eine Benachrichtigung kommt. Leider stelle ich fest, das der...............................................Dinge sind für mich soo wichtig ;)

Ahoi

Jörg

Besser "schlaulesen" als dumm fragen

Deshalb habe ich hier auch keine Benachrichtigung sondern nur bei dem FAQ Thema :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Und zum Thema hw-Codecs bzw YouTube...

Ich meine irgendwo (vermutlich bei xda, aber bei den vielen Seiten blickt man eh nichtmehr durch :D ) wäre mal gesagt worden, dass einer aus dem Team an den Codecs sitzt und auch ohne Kernel sources schon weit ist...

Kann aber auch sein, dass ich mich täusche...
 
Mein Problem mit derKamera: Speicher war voll, es wurde aber nicht wie üblich angezeigt das der Speicher voll ist. Bisschen Speicher frei gemacht und alles Funktioniert wieder wunderbar




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es geht um die Spenden Aktion für die neuen Server. Es kamen soviele spenden das sie 3 Top Buildbot Server kaufen konnten.

Es werden wieder CM7 Builds kommen und ein Teil CM9 Builds läuft schon ( für das Nexus ect. ) in naher Zukunft auch für das SGS II.

Das war die Kurzversion :)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988, LaBro83, pushlex und eine weitere Person
Und wie man sehen kann, testet Codeworkx auch fleißig, sehr geil :)
 
  • Danke
Reaktionen: qwasd
Hey Leute!

weiß jemand ob man in der statusleiste die Musik-wiedergabe IMMER angezeigt bekommen kann? also auch wenn die Musik grad nicht läuft, es wird immer angezeigt! sowas gibt's z.B. auch im LG Optimus Speed (stock-ROM)
 

Anhänge

  • 20120224175257.png
    20120224175257.png
    32,1 KB · Aufrufe: 358
Unter Einstellungen>System>Benachrichtugungsanzeige>Schaltflächen kannst Du Dir Play/Next/Prev etc. Buttons in die Leiste legen.
Sonst fällt mir spontan keine Alternative ein...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex
Das wusste ich auch schon, aber ich will das halt genau so wie im screenshot haben!
 
Chrome for Android wurde upgedated (grässliches Wort... o.O)!
Stürzt bei mir unter CM9 jetzt nicht mehr ab! Nur beim bewegen/scrollen verwischt das Bild seltsam!
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Stürzt bei mir nach wie vor ab
 
Bei mit startet die neue Chrome nicht mal da ich mind. 4 0 brauche was bei CM9 ja der fall ist. Die erste Beta konnte ich installieren.

Edit: Ist wohl bei vielen so wie man im Market lesen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das pushproblem bei whatsapp das Nachrichten nicht mehr empfangen werden wenn whatsapp per zurück taste beendet wurde? Unter cm7 hat es sich immer wieder von alleine gestartet... jemand eine idee.?

Gesendet von meinem HP Touchpad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, Tiefentobel, adx und 12 andere
Funktioniert bei euch YouTube wenn ihr es von system/app nach data/app kopiert denn bei mir geht es dann nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo an alle,
ich hab immer noch das Problem, dass sich bei mir die Anrufliste meldet, sobald ich ein Gespräch beende. Hat noch jemand dieses Phänomen?
Danke

Kernel LPH, Modem LPH
 
papanetti schrieb:
Hallo an alle,
ich hab immer noch das Problem, dass sich bei mir die Anrufliste meldet, sobald ich ein Gespräch beende. Hat noch jemand dieses Phänomen?
Danke

Kernel LPH, Modem LPH

Ja, das ist bei mir auch so. Habe es bisher nur getestet, wen nich jemanden anrufe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe eine Frage :
Ich habe den lp6 kernel bin aber nicht wirklich so zufrieden. Wenn ich nun den lph kernel flashe funktionieren dann denn noch die Apps die sich mit dem lph kernel sonst nicht installieren lassen? Die habe ich nämlich drauf. Hoffe das versteht jemand.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.423
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten