[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

• 5.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,7 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reaper27 und molex
Die letzte Build ist doch die 02202012? also die 20.02.2012 und nicht 22.02.2012 ;)

Fixed ..
War in Gedanken bei dem den ich nutze . Der letzte offizielle ist natürlich 20.02.2012, damit geht auch der Mod.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mal dumm in die Runde fragen.
Bekomme neuerdings täglich Werbung auf mein Telefon.
Weis net ob die von einer App stammt oder oder wo ich die abschalten kann.
Ist erst sein der 20.2.2012 so bei mir.

Kann jemand helfen ?

Anhänge

• spam.jpg
    spam.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 457
danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist cm9 noch verbuggt?

Will von cm7 vll auf 9 umsteigen lohnt sich das schon?ist alles auf deutsch?
Was sind die besten Erneuerungen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Am besten ließt du noch mal den Eingangspost HIER, da werden eigentlich alle deine Fragen beantwortet :)

-Der größte teil ist auf Deutsch
-Was noch nicht geht, kannst du HIER nach gucken
-Neuerungen guck dir das einfach mal an. Wenn's nicht gefällt Backupe zurück.

Hi, und zwar habe ich das Problem das ich beim Video schauen (YouTube, Streamseiten ect.) einen grün Ton drin habe und das Bild verzerrt ist. Habe auch schon Mobo Player und MX Player ausprobiert aber ohne erfolg, fehlt mir ein Codec oder woran liegt das?

Mfg

Momentan funktionieren die HW Codecs nicht und die Software Codecs machen Probleme. Das Problem ist bekannt und steht auch in der FAQ

• Danke
Reaktionen: SGDynamite
OHara schrieb:
Momentan funktionieren die HW Codecs nicht und die Software Codecs machen Probleme. Das Problem ist bekannt und steht auch in der FAQ

Mist, hoffe das wird schnellstens Gefixxt, eines der wichtigstens Features...

Wer hätte das gedacht....youtub und Videos funzen nicht???
Dank für die Info...:banghead:

• Danke
Reaktionen: Joerchy
SGDynamite schrieb:
Mist, hoffe das wird schnellstens Gefixxt, eines der wichtigstens Features...

soweit ich weiß, wird das erst gefixt, wenn samsung seine offiziele ics-firmware rausbringt, dann gibts auch erst den kernel-source-code und die cm9-entwickler bauen die hw-codecs mit ein...

• Danke
Reaktionen: OHara
Kjetal, klatsch doch bitte einen megafetten Hinweis in den Eingangspost, dass YT Videos nicht richtig funzen. :p

SGSII | CM7 + Siyah

Das kannst mit Neon Leuchtreklame in XXL Buchstaben da rein schreiben und fünf Minuten später fragt doch wieder der nächste :screwy:

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

• Danke
Reaktionen: pushlex und mecss
Kann man immer appdrawer nicht die apps im Ordner einfugen?

Guten Abend,
ich freue mich jedesmal, wenn in diesem Unterforum eine Benachrichtigung kommt. Leider stelle ich fest, das der Informationsgehalt bis auf wenige Ausnahmen gegen 0 strebt. Liest denn keiner mehr vor seinem Post zumindest die letzten 5 bis 6 Seiten durch? Nach meiner Überzeugung sollen die Personen, die sich nicht einmal diese Mühe machen, ein wenig selber zu recherchieren lieber die Finger von Custom-Roms lassen. Fragen ist völlig ok, wenn aber zum 1000en mal Dinge entdeckt und gemeldet werden, die bereits als bekannt vorausgesetzt werden können und sollten, dann ist es ermüdend. Jetzt werden wieder einige meinen Post kritisieren - was ist das wieder für ein Oberlehrer - aber das musste mal raus. Übrigens, habt Ihr schon bemerkt, dass CM 9 noch gar nicht Final ist? Da gehen ja viele Sachen noch nicht aber diese Dinge sind für mich soo wichtig ;)

Ahoi

Jörg

Besser "schlaulesen" als dumm fragen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck, pushlex, molex und 5 andere
Schon richtig, genau aus diesem Grund habe ich den Faq thread auch dicht gemacht und Poste dort alles wichtige und neue. Habe es schon lange aufgegeben mich darüber zu wundern wieso viele nicht mal in der Lage sind wichtige Dinge wie ... Was geht ... Was geht nicht erst mal zu lesen ehe sie was Flashen und alle wichtigen Infos findet man im FAQ . Aber was solls, ist halt so.

Gehört zur Kategorie : Dinge die sich niemals ändern.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

DroidBrain schrieb:
Kjetal, klatsch doch bitte einen megafetten Hinweis in den Eingangspost, dass YT Videos nicht richtig funzen. :p

SGSII | CM7 + Siyah

Die YT Videos interessieren mich gar nicht, aber ich schau halt gerne mal nen Film oder Serie auf ner Streamseite. Werde deswegen wahrscheinlich auf CM7 zurückwechseln bis im Juni ICS veröffentlicht wird.

Aha.... Im Juni... Wie war das nochmal mit lesen? :D

• Danke
Reaktionen: pushlex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.