G
golf3heizer0503
Stamm-User
- 53
Habe alle Modem s versucht, GPS findet das Handy einfach nicht, habe keine Ahnung mehr woran das liegen könnte
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CounterKreuzi schrieb:Eine "Anfänger"-Frage hab aber iwie noch keine Antwort drauf gefunden ...
Wenn ich für meine aktuelle Firmware via CWM Backup mache (CW7), dann die CW9 flashe inklusive dem Modem und danach doch wieder auf CW7 zurück will. Reicht dann ein normaler CWM Restore um das CW7 Modem wiederherzustellen oder muss ich dann das alte Modem neu Flashen?
tim2006 schrieb:Kann ich also die neue Build und die neuen GApps einfach ohne Fullwipe, also nur Cache wipen, drüberbügeln?
Ven84 schrieb:Hallo Zusammen.
Ich habe Probleme mit dem Klingelton. Wenn mich jemand anruft, klingelt es einmal und dann vibriert es nur noch. Es ist ein eigener Klingelton der auf dem internen Speicher liegt.
Im anderen Thread gab es Jemanden, bei dem es genauso ist. Bei den Klingeltönen die fest im System sind klingelt es wohl nicht nur einmal.
Gibt es dafür eine Lösung? Würde schon gerne meinen eigenen Ton benutzen.
Danke vorab!
Sry, für's doppelt fragen und DANKE!Kjetal schrieb:Das habe ich vor 30 min schonmal beantwortet, du musst gar nichts wipen.
SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
janemann77 schrieb:Hallo,
ist in diesem ROM eigentlich auch schon die neue Fotogalerie dabei, bei der man z.B. nach Orten sortieren kann?
Bin eigentlich nur daran interessiert.
Vielen Dank
Gruß janemann
Scoty schrieb:Könnt ihr auf die Picasa Webalben in der Gallery zugreifen? In denn Sync Optionen bei denn Google Konten Einstellungen taucht Picasa zwar auf, in der Gallery sehe ich diese aber nicht.