[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und sicher alles ohne überhaupt erst mal das System zu Starten?

CM Flashen + Gapps , starten. Den Rest kannst dann danach machen. Vorher nochmal wipen.

4 way bedenken das man es nicht ganz sieht, ich rate momentan eher davon ab.



SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tim2006
Hatte beim 2. Versuch CM, GApps, Modem, Kernel geflasht. Jetzt geht's an. Aber Unlock über CWM ist generell richtig, oder?
 
Du meinst den 4 way lock ? Ja über CWM , aber siehe mein Edit im Post davor.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tim2006
Also ich bin auch absolut zufrieden mit dem aktuellen Build. Keine Reboots, keine Hänger, GPS funktioniert auch. Ich hab allerdings ein Fullwipe vorher gemacht. Von der Akkuleistung bin ich echt begeistert. Hab jetzt immer noch 56%Akku. Ich hab es heute morgen vom Strom genommen. Sonst konnte ich ja froh sein, wenn es überhaupt so lange durchgehalten hat. Ich komme übrigens vom Checkrom. Der Touchbug nervt nur ab und zu beim scrollen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nimm den LP6 Kernel, damit ist der Touchscreen besser und bringt keine Nachteile.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Danke, werd ich gleich morgen testen.
Ach ja, für die Video nehme ich einfach den Moboplayer und stelle auf Softdecoding. Geht zwar nur für lokale Videos, aber immerhin.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ich den LP6 Kernel flashe, freezt er bei mir nach der Bootanimation, wenn ich den Bildschirm zwecks Pineingabe entsperren muss :mellow:
Muss ich noch irgendwas beim flashen beachten??
 
Ich habe vorm Kernel flashen folgendes gemacht:
1. Wipe Cache
2. Wipe Dalvik
3. Kernel geflasht
LP6 läuft super und man merkt deutlich das der Touchscreen besser reagiert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: chrille und turls
Warum ist in den GApps eigentlich nicht der Stock-ICS-Music-Player, sondern ein anderer? mir gefällt der garnicht. Gibt's den Stock irgendwo zu kriegen?

Edit: Hab auf Youtube einen grünen Balken und schlechte Farben, irgendeiner 'ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
tim2006 schrieb:
Warum ist in den GApps eigentlich nicht der Stock-ICS-Music-Player, sondern ein anderer? mir gefällt der garnicht. Gibt's den Stock irgendwo zu kriegen?

Edit: Hab auf Youtube einen grünen Balken und schlechte Farben, irgendeiner 'ne Lösung?

Das mit dem Music-player weis ich nicht.

Benutze bitte die Suchfunktion für das youtube Problem wurde schon 10000 mal beantwortet.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Joerchy
tim2006 schrieb:
Warum ist in den GApps eigentlich nicht der Stock-ICS-Music-Player, sondern ein anderer? mir gefällt der garnicht. Gibt's den Stock irgendwo zu kriegen?

Gibt bei Google "Google Music 4.1.512" ein, dann sollte einiges angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: tim2006
Youtube streifen ist ein Bekannter bug.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tim2006
Kjetal schrieb:
Youtube streifen ist ein Bekannter bug.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Verräter ich wollte ihn suchen lassen, du wirst langsam zu milde. :D
 
turls schrieb:
Wenn ich den LP6 Kernel flashe, freezt er bei mir nach der Bootanimation, wenn ich den Bildschirm zwecks Pineingabe entsperren muss :mellow:
Muss ich noch irgendwas beim flashen beachten??

Handy dabei am Ladegerät? Wenn ja ohne Booten lassen ;)
 
Ich glaube, ich hatte in einer der vorherigen Versionen mal die Bootanimation deaktiviert.
Irgendwie finde ich grad nirgends mehr ne Möglichkeit, die wieder anzuschalten..
Weiß zufällig jemand aus dem Stegreif, in welcher älteren Version die Funktion noch in der settings.apk war?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty und mecss
Ven84 schrieb:
Ich habe vorm Kernel flashen folgendes gemacht:
1. Wipe Cache
2. Wipe Dalvik
3. Kernel geflasht
LP6 läuft super und man merkt deutlich das der Touchscreen besser reagiert. :)

Vielen Dank. So hats geklappt.

@anti Hatte das Ladegerät nie angeschlossen, trotzdem danke.
 
Reaper27 schrieb:
Ich glaube, ich hatte in einer der vorherigen Versionen mal die Bootanimation deaktiviert.
Irgendwie finde ich grad nirgends mehr ne Möglichkeit, die wieder anzuschalten..
Weiß zufällig jemand aus dem Stegreif, in welcher älteren Version die Funktion noch in der settings.apk war?

Ich hatte das gleiche Problem, ich hab die Version von 29.01. genommen, hier ist die Option vorhanden.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Reaper27
Jo danke. Just in diesem Moment hatte ich die vom 17.02. geflasht, deaktiviert und die 20er wieder drauf.
Jetzt passt alles so, wie es sein soll.

Edit: Ok.. Den Circle Battery Mod lass ich lieber auch mal außen vor. Läuft mit der aktuellen Version nicht mehr. Naja immerhin gibts inzwischen ne %-Anzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Ven84 schrieb:
Ich habe vorm Kernel flashen folgendes gemacht:
1. Wipe Cache
2. Wipe Dalvik
3. Kernel geflasht
LP6 läuft super und man merkt deutlich das der Touchscreen besser reagiert. :)

Hab es genau so gemacht. Funktioniert wunderbar und der Touchscreen reagiert eindeutig besser. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.425
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten