[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.J schrieb:
Danke für den Tipp, hab es Probiert aber es ist immer noch die alte animation, obwohl da steht "operation erfolgreich" was mach ich falsch?

Hab es mit überschreiben vesucht hat nicht funktioniert.

Jetzt hab ich die bootanimation.zip aus system/media gelöscht und dann die neue dorthin kopiert jetzt geht es.
 
Kauft euch den RooT Explorer, für solche Dinge einfach am besten. File Expert und ES Datei Explorer sind gut , wobei File Expert besser ist , aber für solche Dinge ist der Root Explorer einfach die Nr.1

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Lenipapa schrieb:
Hab es mit überschreiben vesucht hat nicht funktioniert.

Jetzt hab ich die bootanimation.zip aus system/media gelöscht und dann die neue dorthin kopiert jetzt geht es.

Kann es auch nicht löschen es bleibt da,...
 
Hi,

also ich hab die bootanimation.zip nach data/local kopiert, musste nichts überschreiben. Funktioniert soweit ohne Probleme, auch nicht verpixelt oder sonstiges :)

Gruß

Andi
 
P.J schrieb:
Kann es auch nicht löschen es bleibt da,...

Weil entweder keine su rechte oder keine schreibrechte.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Hab die alte Datei jetzt löschen können, aber kann die neue nicht einfügen. SU rechte sind vorhanden. Was nun? Was kann passieren wenn ich neustarte ohne die Datei?
 
Dann hast keine Bootanimatio.:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Martin87 schrieb:
Irgendwie hat die neue bootanimation eine ziemlich hässliche Auflösung (verpixelt) oder ist es nur bei mir so???

Nein ist bei mir leider auch so. Aber damit kann ich wunderbar leben. Wobei ich denke dass es nur unscharf ist.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei file expert musst du noch auf write-rechte mounten. So sollte es gehen

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk
 
Das schrieb ich ja, schreib rechte fehlen:) Auf mich hört ja keiner :(

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Herrliche Animation...Hab meinen Droiden jetzt schon 3 mal neugestartet. :p Danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

momentan mit der aktuellste Build nen Problem, kann im Market nichts mehr runterladen - kommt immer Fehler ohne ne genauere Bezeichnung. Hab auch schon verschiedene GApps ausprobiert, jemand von euch ne Idee oder steht ich grad einfach nur auf Schlauch? :(

Gruß

Andi
 
Cache und Daten vom Markt mal löschen. ggf.reboot danach.

Sonst die Gapps nochmal Flashen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
SD-Karte deinstallieren unter Einstellungen -> Speicher...dann die gewünschten Sachen aus dem Market installieren und glücklich sein...dann wieder die SD-Karte installieren klicken... ;)
 
andi2398 schrieb:
Hi,

momentan mit der aktuellste Build nen Problem, kann im Market nichts mehr runterladen - kommt immer Fehler ohne ne genauere Bezeichnung. Hab auch schon verschiedene GApps ausprobiert, jemand von euch ne Idee oder steht ich grad einfach nur auf Schlauch? :(

Gruß

Andi

Hatte ich auch mal...Habe den cache sowie Daten gelöscht und danach ging es wieder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seit dem Build von gestern ist meinen Handy gestern heute ca 4-5 einfach ausgegangen.

Konnte es danach wieder ganz normal booten.

Kennt dieses Phänomen jemand?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, keine Reboots. Der Build läuft hervorragend bei mir und hat CM7 endgültig abgelöst.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Cache und Daten vom Markt mal löschen. ggf.reboot danach.

Sonst die Gapps nochmal Flashen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Hat nicht funktioniert. Ebenso die Idee von mecss führte zu nichts :-( das lustige ist ja das ich seit gestern nichts geändert hab und da lief alles noch ohne Probleme :/

Gruß

Andi
 
Bin auch sehr zufrieden bis auf den streifen im Video und den nicht funktionierenden Video Modus in der Kamera aber sonst sehr stabil deep sleep alles wunderbar mit der bootanim starte ich mein Handy komischerweise öfters neu als vorher sieht einfach gut aus beste die ich kenne also alles top für ne Experimentelle version
 
Hänge beim ersten Boot fest, Handy lädt und lädt..
Hab CM9, Kernel, Modem, GApps und 4-way Unlock geflasht (natürlich auch wipe). Was soll ich nun tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.425
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten