[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst es bei System Media einsetzen. Dort siehst du auch die alte Bootanimation die dann überschrieben wird. Flashst du drüber ist sie weg. Bei locale data bleibt sie.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hat super funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm bei mir lädt grad mal so Part 1 der Bootanimation dann kommt schon der Lockscreen :D
 
Auch wenn jetzt sicher einige von euch nen riesen Raster bekommen, wie habt ihr denn die bootanimation.zip in den System ==> Media Ordner bekommen?

Ich bekomme dann die Meldung das nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden sei.



Zu dem 4x Lockscreen, ist bei euch das untere Symbol auch nur halb sichtbar / hängt im Boden?
 
Ich hab die bootanimation.zip mit dem Root Explorer nach /sytem/media kopiert und anschließend die Permissions gesetzt (müssen genauso sein wie bei allen anderen System Dateien). Man sollte vorher die alte bootanimation.zip sichern ;)
 
Mit dem Root Explorer rein Kopieren

Zum 4 way, ja unten fehlt, liegt daran das es ein Nexus Leak ist und das Nexus eine größeres Display hat.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
@ Cyanoid mit der kostenlosen Version?
 
Nein, damit kannst du nicht schreiben ( mit der Kostenlosen )

Du kannst auch den ES File Manager nehmen, damit geht es auch.
 
  • Danke
Reaktionen: michivr5
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Intensität beim Vibrieren zu erhöhen? Im Vergleich zu der Stock-Rom finde ich es etwas lusche.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kahn man den 4 way lock anpassen? Sprich: Kann ich die auszuwählenden apps ändern?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, das steht aber auch im xda-thread!
 
Hey Leute, wie siehts bei der neuen Build mit GPS aus? (steht ja nicht mehr in den know issues)
Kann man die Bootanimation auch über CWM flashen, bzw. gibts kostenlose Alternativen zum Root Explorer?
 
Nein kann man nicht über CWM Flashen. ES File Explorer.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tim2006
gps fix hab ich nach wenigen sek

SGS2 CM 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tim2006
Kjetal schrieb:
Nein kann man nicht über CWM Flashen. ES File Explorer.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Eine sehr gute alternative zum Root Explorer ist File Expert gibt es kostenlos im Market
 
  • Danke
Reaktionen: tim2006 und P.J
Lenipapa schrieb:
Eine sehr gute alternative zum Root Explorer ist File Expert gibt es kostenlos im Market

Danke für den Tipp, hab es Probiert aber es ist immer noch die alte animation, obwohl da steht "operation erfolgreich" was mach ich falsch?
 
Irgendwie hat die neue bootanimation eine ziemlich hässliche Auflösung (verpixelt) oder ist es nur bei mir so???
 
P.J schrieb:
Danke für den Tipp, hab es Probiert aber es ist immer noch die alte animation, obwohl da steht "operation erfolgreich" was mach ich falsch?

Ich versuchs mal. Melde mich gleich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.425
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten