[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChR6s schrieb:
Ist ja alles gut und schön, aber wenn ich überlege, wie häufig ich mein Smartphone reboote dann.... naja werde die Boot Animation eben nur nach dem Flashen sehen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Speichere dir doch vorsichtshalber den YouTube-Clip auf dem Rechner, dann hast du ihn öfter anzuschauen. So viele neue Builds werden ja sicherlich nicht mehr kommen. :thumbsup:
 
Schade nur das man keine Videos aufnehmen kann, die Kamera stürzt sobald wenn man was aufnehmen will, nach kurzer zeit ab. Fotos machen geht ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100
 
^^ toll, uralt mit Bart und hat hier nix zu suchen^^
 
Obwohl meine uhr nicht vom internet aktualisiert wird, bleibt meine Uhr immer hängen -.-..woran liegt das noch?
 
Hast du den Haken bei Autom/ Datum Uhrzeit raus?

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Ja haken ist draußen aber funktoniert trotzdem nicht :/
 
Hast irgend nen Mod drauf? Kann auch daran liegen. Wenn nicht einfach mal Reboot.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
ja das mit diesen softkeys habe ich, aber das hat vor diesen mod probleme gemacht :/. Nach reboot funktoniert das paar std und dann tritt wieder das problem ein.
 
Hallo,
sage mal, könnt ihr das Handy mit Facebook syncronisieren. (z.b. Geburtstage im Kalender)
Wenn ja, was mache ich falsch?


KEINER NE IDEE?
 
momo90 schrieb:
ja das mit diesen softkeys habe ich, aber das hat vor diesen mod probleme gemacht :/. Nach reboot funktoniert das paar std und dann tritt wieder das problem ein.

Hm, Flash den Build nochmal drüber, vielleicht hilft es, sonst ka, ist halt alles noch Test Phase und wird früher oder später zu 100% laufen:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: momo90
Wenn ich es nochmal rüber flashe gehen meine ganzen Apps verloren ? Und danke für die Hilfe :)
 
Ne, kannst ohne was zu Wipen drüber Flashen , GApps nicht vergessen , die musst mit Flashen, bleibt alles erhalten. Ist aber keine Garantie das es dann geht, aber einen versuch wert.
 
  • Danke
Reaktionen: momo90
solange du keinen data wipe machst nicht


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: momo90
Okay danke euch beiden :)
 
woohoo oder so.. danke ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Halfubter schrieb:
Hallo,
sage mal, könnt ihr das Handy mit Facebook syncronisieren. (z.b. Geburtstage im Kalender)
Wenn ja, was mache ich falsch?


KEINER NE IDEE?

google bemühen. Ab Android 4.0.1 (4.0.3 haben wir) (AOSP) Wird facebook sync nicht mehr unterstützt ohne eine extra app dafür.
Finde ich auch gut so.
 
Die neue Version ist spitze!

Ich habe nur ein Problem:
Bekomme immer diese CM Statistik notification und weiß nicht wie ich die abschalten kann?
 
momo90 schrieb:
Spinnt der Browser auch so bei euch? Wenn ich zb auf android-hilfe.de gehe und zoome dann landen die werbungen mitten auf der seite ..
Und kann man irgendwie die softkeys oder wie die auch heißen aktivieren? also diese 3 tasten wie bei galaxy nexus?

Nimm opera damit geht's

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.427
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten