pushlex
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
danke könntest du vlt noch den lp6-kernel ohne das touch recovery hochladen? ich find das nämlich noch zu unausgereift
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nutze auch den LP6 und sehe keinen Unterschied, aber habe dann wohl schlechte Augen.Anti_ schrieb:Mit 1.9 sollte es etwas "dunkler" sein als mit der 2.2 (Standard)...aber wie gesagt ich nutze es mit dem LP6 Kernel...da sehe ich einen unterschied...
ChR6s schrieb:Nutze auch den LP6 und sehe keinen Unterschied, aber habe dann wohl schlechte Augen.
momo90 schrieb:Spinnt der Browser auch so bei euch? Wenn ich zb auf android-hilfe.de gehe und zoome dann landen die werbungen mitten auf der seite ..
Und kann man irgendwie die softkeys oder wie die auch heißen aktivieren? also diese 3 tasten wie bei galaxy nexus?
Varock schrieb:Mir ist aufgefallen, dass mein Hotmail(Exchange) Kalender nicht Synchronisiert wird, also das Konto wird angezeigt, aber die Termine werden nicht angezeigt bzw. geladen und es wird auch nicht angezeigt welcher Kalender von Hotmail synchronisiert werden soll.
Habt ihr auch das Problem?
Noch geiler ist der Kommentar drunter:philstar schrieb:
philstar schrieb:
philstar schrieb:
kriskros schrieb:Weiß denn jemand ob und wie oder wann man die Bootanimation flashen kann oder wie man daran kommt?