[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke ;) könntest du vlt noch den lp6-kernel ohne das touch recovery hochladen? ich find das nämlich noch zu unausgereift
 
Anti_ schrieb:
Mit 1.9 sollte es etwas "dunkler" sein als mit der 2.2 (Standard)...aber wie gesagt ich nutze es mit dem LP6 Kernel...da sehe ich einen unterschied...
Nutze auch den LP6 und sehe keinen Unterschied, aber habe dann wohl schlechte Augen. :p



Ist geplant eine Art BLN in die Finalversion zu stecken, bzw. BLN zu unterstützen? vermisse es derzeit doch etwas. :unsure:
 
Spinnt der Browser auch so bei euch? Wenn ich zb auf android-hilfe.de gehe und zoome dann landen die werbungen mitten auf der seite ..
Und kann man irgendwie die softkeys oder wie die auch heißen aktivieren? also diese 3 tasten wie bei galaxy nexus?
 
ChR6s schrieb:
Nutze auch den LP6 und sehe keinen Unterschied, aber habe dann wohl schlechte Augen. :p

Also ich habs gerade extra nochmal getestet...bei 1.9 ist das Bild etwas dunkler...

Und zum Thema BLN: Da wird sicherlich was kommen sobald die kernel Sources freiggeben sind und die ganzen Custom kernel kommen...

momo90 schrieb:
Spinnt der Browser auch so bei euch? Wenn ich zb auf android-hilfe.de gehe und zoome dann landen die werbungen mitten auf der seite ..
Und kann man irgendwie die softkeys oder wie die auch heißen aktivieren? also diese 3 tasten wie bei galaxy nexus?

Browser ist normal mit der Werbung...nutzte doch einfach Tapatalk für das Forum hier, so wie fast jeder andere auch ;)

Und die Softkeys kannste dir hier Downloaden:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1445233
 
Varock schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass mein Hotmail(Exchange) Kalender nicht Synchronisiert wird, also das Konto wird angezeigt, aber die Termine werden nicht angezeigt bzw. geladen und es wird auch nicht angezeigt welcher Kalender von Hotmail synchronisiert werden soll.

Habt ihr auch das Problem?

Wie schon erwähnt, habt ihr auch probleme mit Microsoft Exchange?
Also Emails werden normal abgerufen, aber der Kalender wird nicht synchronisiert.
 
Ich vermisse die Gestensteuerung (Nennt sich das so?). Wenn ein Anruf kam und ich wollte den Klingelton abstellen, habe ich das Handy einfach umgedreht.
Wie kann ich den Klingelton abstellen, wenn ein Anruf kommt, ohne den Anruf abzuweisen. Kennt Ihr eventuell ein Mod dafür?


Seid der letzten Version synchronisieren sich die Google Browserdaten nicht mehr. Das Problem hatte ich auch mit dem Kalender. Nach einem Full Wipe und anschließender Neuinstallation geht die Kalender-Synchronisation wieder. Funktionieren bei Euch die Synchronisation der Browserdaten?
 
Volume Up Taste drücken ;)
 
:-( Ich such was für Grobmotoriker. Bis ich da bin, ist der Anruf beendet. ;-)
 
Dann stells doch auf lautlos nur mit Vibrieren?
 
Mit der neusten Version funktioniert meine Kamera nicht mehr, wie sieht es bei euch aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich nicht bestätigen- gerade noch ein Foto geschossen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@rxa,

gehe mal in die CWM-Recovery und klick mal auf den Eintrag "Fix Permissions"...vlt. hilft das ja...
 
War gerade aufm Kinderfasching mit meinem Sohn , Fotos machen geht 1a :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
kriskros schrieb:
Weiß denn jemand ob und wie oder wann man die Bootanimation flashen kann oder wie man daran kommt?

Momentan ist die bootanimation noch nicht released, wird aber nicht mehr all zu lange dauern, denk ich!

Und dann wird man es schon über diverse kanäle (twitter, g+, xda, etc) erfahren! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ist ja alles gut und schön, aber wenn ich überlege, wie häufig ich mein Smartphone reboote dann.... naja werde die Boot Animation eben nur nach dem Flashen sehen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,
sage mal, könnt ihr das Handy mit Facebook syncronisieren. (z.b. Geburtstage im Kalender)
Wenn ja, was mache ich falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.427
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten