[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ein Problem und zwar, das mein CWM abstürzt seit ich das Build vom 17 drauf hab. Ist 5.8.1.8 als version die schrift ist nochdazu riesig. Das heißt ich kann kein Backup einspielen und nix neues Installieren. Was kann man machen?
 
Wird am Touch recovery liegen ist nun mal noch nicht ausgereift, dass Recovery gehört nicht original dazu ( Standard ist 5.5.0.4 ) . Schau das du den CF Kernel für Odin findest. Ka ob es einen gibt für Odin.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Wird am Touch recovery liegen ist nun mal noch nicht ausgereift, dass Recovery gehört nicht original dazu ( Standard ist 5.5.0.4 ) . Schau das du den CF Kernel für Odin findest. Ka ob es einen gibt für Odin.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
Gibt es eine andere möglichkeit? Z.b. aktuellen Kernel? Oder kann ich es über Rom Manager flashen?
 
Dyn. Farbmodus:

Einstellungen -> Erweitert -> Bildschirm -> Szenario (UI Standard) wählen... -> Modus -> Dynamisch

Im gleichen Bildschirm Reiter hab ich den Gamma von 2.2 auf 1.9 gesetzt...dann ists nicht so grell...und mit der Schrift hab ich auch keine Probleme...

PS: Die Probleme mit der Schrift hab ich aber auch nicht beim Gamma von 2.2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: linchen4000 und P.J
Kjetal schrieb:
[16.02.2012][CF-Root 5.2] KJ1/4/6, KK1/9/A, KL1/3/7/8, LA1/3/4/6, LP1 - su+bb+CWM5 - xda-developers Lad dir da nen ICS kernel ( wenn da welche sind, hab nicht geschaut ) , entpack ihn und mach es mit Odin, oder wegen mir auch mit dem RoM Manager , dazu kann ich nix sagen weil ich den Crap nicht nutze.

Kannst es aber auch mit der CWM App machen sofern vorhanden .

Oder halt CM9 nochmal über RoM Manager / CWM App Flashen.

Danke ersteinmal dumme Frage weiß, aber was welcher ist ICS(LPA LP6) Kernel? Danke bitte um hilfe...
 
Nimm den LP6, der LPB und der LPH haben probleme die SD Card zu mounten ;)
 
hallo ihr,
funktionieren bei euch mit dem aktuellsten cm9 build die battery mods auf die kjetal im eingangspost verlinkt hat noch? ich krieg den fehler "system ui" beendet und die statusleiste ist weg...dann den build wieder drübergeflasht und alles ist ok. wieder battery mod drauf und das prob ist wieder da....
vg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke die müssen noch angepasst werden, aber es gibt doch jetzt Standard mäßig eine % Anzeige ;)
 
Du bist der Beste, danke das du dies alles für uns machst!! Andere hätten schon alles hingeschmießen und gesagt mach den Sch... allein aber nicht du. Hut ab und weiter so, danke KJETAL danke
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal, pushlex, Lenipapa und eine weitere Person
ok danke! wie kann ich die %anzeige einschalten?
trotzdem hätte ich gern gewusst ob noch andere das problem mit den batterymods haben.
danke!

Anti_ schrieb:
Ich denke die müssen noch angepasst werden, aber es gibt doch jetzt Standard mäßig eine % Anzeige ;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einstellungen -> System -> Statusleiste -> Batteriestatus -> Prozent
 
  • Danke
Reaktionen: Channa
qwasd schrieb:
Gibt es diesen touch im recovery auch für andere cwm?

In wie fern? Bei ICS kannste das einfach so übern ROM manager flashen, egal welcher Kernel...für GB & AOSP GB ROMS gibts das auch...allerdings nicht übern ROM Manager!
 
  • Danke
Reaktionen: qwasd
P.J schrieb:
Du bist der Beste, danke das du dies alles für uns machst!! Andere hätten schon alles hingeschmießen und gesagt mach den Sch... allein aber nicht du. Hut ab und weiter so, danke KJETAL danke

Danke für die Blumen, mache ich ja gerne:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Habe das jetzt zum ersten mal gesehen und habe eigentlich schon alles durch darüber bin ich aber noch nicht gestolpert
 
Ich habe gerade mal bei XDA gelesen...die Battery Mods sind noch NICHT für die LPH angepasst und funktionieren nicht...es wird aber an einer Lösung gearbeitet ;)

Außerdem wird es in der nächsten Build möglich sein die Beleuchtung der Softkeys auszuschalten!
Wer dies jetzt schon haben möchte brauch einfach nur diese ZIP per CWM flashen:

https://www.dropbox.com/s/m1p07wrvlieg69g/button_lights_off.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pushlex und Channa
LPH ist die komplette FW. Wenn dort an der Frameres was geändert wurde gehen die Mods nicht mehr, daher müssen sie angepasst werden.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey mal ne Frage:

Ist das normal, dass man .apk-Dateien von z.B. der SD-Karte oder wenn man ein Spiel über den Samsung-AppStore geladen hat, diese nicht installieren kann?

Man kommt dann zum Fenster in dem steht, was die App für Rechte etc haben will, aber man kann nur Abbrechen drücken... Bei Installieren passiert nichts...

Ja ich weiß es gibt Probleme bei großen Apps, aber selbst 100Kb Apks gehen nicht...

Apps aus dem Market werden ohne Probleme installiert (aber da kommt dieses Fenster ja auch gar nicht)...

Ich meine in irgendeinem ganz alten Build ging das, weil ein paar Apps ausm Samsung AppStore hab ich ja drauf... (und nein beim LP6-Kernel geht's auch nicht...)

Mfg r4yN

PS: ich schreib hier ins Forum weil bei xda codeworkx antworten gibt und du mir hilfsbereiter und netter erscheinst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.431
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten