[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update gerade installiert, Apps auf SD gehen immernoch nicht...also wieder Kernel von der 01292012 drauf ;)
Farbmodus geht auch Dynamisch...endlich kräftige Farben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo stellt man die dynamische Bild anzeige ein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Anti_ schrieb:
Update gerade installiert, Apps auf SD gehen immernoch nicht...also wieder Kernel von der 01292012 drauf ;)
Farbmodus geht auch Dynamisch...endlich kräftige Farben :)

Wo stelle ich den Farbmodus ein? Ich bin gerade irgendwie blind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wenn ich auf Dynamisch stelle, sehen die Schrift-kannten grieselig aus. Sieht insgesamt pixeliger aus. Irgendwie bin ich mit dem Touchscreen immer noch nicht ganz zufrieden. Der reagiert nicht immer so schön.

PS: Farbmodus kann man unter Einstellungen und dann Unterteilung Gerät finden.
 
Mit dynamisch ist die Schrift wirklich nicht schön

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bentiedem schrieb:
Wenn ich auf Dynamisch stelle, sehen die Schrift-kannten grieselig aus. Sieht insgesamt pixeliger aus. Irgendwie bin ich mit dem Touchscreen immer noch nicht ganz zufrieden. Der reagiert nicht immer so schön.

PS: Farbmodus kann man unter Einstellungen und dann Unterteilung Gerät finden.

Also bei mir ist unter Gerät nichts dergleichen zu finden.
 
papanetti schrieb:
Also bei mir ist unter Gerät nichts dergleichen zu finden.

Einstellungen - Gerät- Erweitert -Bildschirm - Modus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Welche automatischen Helligkeitsstufen habt ihr bei euch so eingestellt ? :)
 
exmazda6fahrer schrieb:
Einstellungen - Gerät- Erweitert -Bildschirm - Modus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mag so sein bei dir. Bei mir ist unter Einstellungen:
Drahtlos und Netzwerk, Oberfläche, Gerät, Nutzer und System. Und da ist nirgendwo etwas mit Bildschirm. Hab aber auch das heutige Rom drauf???
 
papanetti schrieb:
Mag so sein bei dir. Bei mir ist unter Einstellungen:
Drahtlos und Netzwerk, Oberfläche, Gerät, Nutzer und System. Und da ist nirgendwo etwas mit Bildschirm. Hab aber auch das heutige Rom drauf???

Und unter "Gerät" gibts den Punkt Erweitert ... und dort kannste dann den Rest aufwählen ;)

Gruß

Andi
 
andi2398 schrieb:
Und unter "Gerät" gibts den Punkt Erweitert ... und dort kannste dann den Rest aufwählen ;)

Gruß

Andi

O.k., ich gebs auf. Ist halt bei mir nicht da. :confused2:
 
Anti_ schrieb:
Update gerade installiert, Apps auf SD gehen immernoch nicht...also wieder Kernel von der 01292012 drauf ;)
Farbmodus geht auch Dynamisch...endlich kräftige Farben :)

hey
hättest du n link für den Kernel?

MfG
 
SMod verursacht bei mir mit dem neuen Build eine Bootloop. Ohne SMod alles normal.
 
So mein neuer Black Mod ist nun Online. In Zukunft findet ihr diesen in meinen eigenen Thread hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/206210-cm9-black-mod.html[/OFFURL] .
 
DarkProtector schrieb:
SMod verursacht bei mir mit dem neuen Build eine Bootloop. Ohne SMod alles normal.


Laß mich mal da raus :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
ist der touchscreen "bug" jetzt weg?
 
Der kann erst weg sein wenn die Kernel Source da ist ( wie oft ich den Satz wohl schon geschrieben habe :) ) aber er reagiert besser also vorher , man kann angenehm arbeiten.
 
ok, diesen satz habe ich schon gefühlte 123234 mal gelesen aber ich hatte diesen "bug" bei den januar versionen ja nicht. das der touchscreen so mies reagiert ist bei mir erst mit irgendeiner versionen aus dem februar aufgetreten.
 
rxa schrieb:
ok, diesen satz habe ich schon gefühlte 123234 mal gelesen aber ich hatte diesen "bug" bei den januar versionen ja nicht. das der touchscreen so mies reagiert ist bei mir erst mit irgendeiner versionen aus dem februar aufgetreten.

Ist halt leider ein Kernel Problem. Wird schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.431
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten