[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sazan schrieb:
widgetsoid geht will es aber auf der notif haben

Nicht immer gleich aufgeben...auch mal ein bissel lesen innerhalb der Apps...es gibt extra ein Widget für die Notificaton-Leiste...diese kannst du nach deinem Gusto gestalten...ich zwar zuhause auch DER Koch, aber kauen muss meine Freundin selber... ;)
 
Hier meine CM9 Black Mod ohne 4 Way Lockscreen wegen eines Bugs.

Download Uploadet.to: CM9 Black Mod 4.1
Download Rapidshare: CM9 Black Mod 4.1
Download Dropbox: CM9 Black Mod 4.1



@gerdi

Kann es sein das du dich nicht an die Flash Anleitung gehalten hast??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gerdi und sazan
scoty dropbox:==))
 
@scoty

rapidshare ist jetzt dauerhaft auf 30 kbits/s gedrosselt, zzgl. längere Pausen!
 
joeugly1 schrieb:
@scoty

rapidshare ist jetzt dauerhaft auf 30 kbits/s gedrosselt, zzgl. längere Pausen!

Ich bin Premium User daher gilt das für mich nicht. Habe Rapidshare aber schon eine Ticket geschickt damit sie das lösen. Leider ist Dopbox aber auch nicht gerade schnell. Einzig bei Uploadet.to kann ich meine 10Mbit Upp voll nutzen. Bei denn anderen nicht mal die hälfte oder noch weniger.


Edit: Dropbox und Rapidshare Links sind jetzt hinzugefügt (siehe Beitrag weiter oben).
 
Zuletzt bearbeitet:
dropbox übelst lahm.. 54 min noch


scoty 4.0er rom bootloop ;/
 
Scoty schrieb:
Hier meine CM9 Black Mod ohne 4 Way Lockscreen wegen eines Bugs.

Download Uploadet.to: CM9 Black Mod 4.1
Download Rapidshare: CM9 Black Mod 4.1
Download Dropbox: CM9 Black Mod 4.1



@gerdi

Kann es sein das du dich nicht an die Flash Anleitung gehalten hast??

Gebs zu, den Full Wipe habe ich nicht gemacht. Komme aber von der CW9. Ich kann noch kein Full Wipe machen. Muss dazu noch ein bisschen was sichern.
 
@sazan

Darum habe ich auch die 4.1 hochgeladen weil der Lockscreen einen Bug hat der zu einen Bootloop führt.

@gerdi

Immer erst Lesen, schreibe das ja nicht zum Spaß hin das man vor dem flashen einen full wipe machen soll. Und von einer normalen CM9 zu meiner Mod zu wechseln ist erst recht nicht ratsam. Bei meiner Version brauchst du keine gapps oder faceunlock danach flashen da diese wie das Black Theme integriert sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
Nicht immer gleich aufgeben...auch mal ein bissel lesen innerhalb der Apps...es gibt extra ein Widget für die Notificaton-Leiste...diese kannst du nach deinem Gusto gestalten...ich zwar zuhause auch DER Koch, aber kauen muss meine Freundin selber... ;)

Wie meinste es? Habe widgetsoid 2 drauf finde die entsprechende Einstellung leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Neue Version zum Download!!!

Build 02202012
- Added Device Specific Settings
- mDNIe and gamma settings
- Touchpanel settings
- HSPA settings
- Gyroscope calibration
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hudiny und Kjetal
Geilooo spooky will ein blackmod;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Build 02202012
- Added Device Specific Settings
- mDNIe and gamma settings
- Touchpanel settings
- HSPA settings
- Gyroscope calibration


Build 02202012: Download


FAQ Thread und seite 1 up to date
 
Hallo,

also ich habe jetzt ca. ne halbe Std. damit verbracht google zu vergewaltigen und die FAQ zu CM9 zu lesen.
Bei XDA bin ich mehr oder weniger fündig geworden, allerdings reicht mein englisch nicht aus um zu verstehen was ich hier tue.

Mein Frage ist ganz simple: Auf welche Art und Weise kann ich mein S2 dazu bringen unter CM9 irgendwie den USB Zugriff zu aktivieren damit ich meine MP3s verwalten kann. Mehr will ich garnicht machen.

Habe irgendwo gelesen das man ein SDK braucht, aber wie gesagt mein englisch reicht nicht aus.

Kann bitte wer weiter helfen?!?

Wenn es generell nicht geht, dann auch recht.
Hätte diesbezüglich nur gern eine klar Antwort.

Danke
 
Neue Version bisher 1a! Auch scrollen bisher fehlerfrei.
Batterie-%-Anzeige funktioniert jetzt auch!
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pinhead schrieb:
Hallo,

also ich habe jetzt ca. ne halbe Std. damit verbracht google zu vergewaltigen und die FAQ zu CM9 zu lesen.
Bei XDA bin ich mehr oder weniger fündig geworden, allerdings reicht mein englisch nicht aus um zu verstehen was ich hier tue.

Mein Frage ist ganz simple: Auf welche Art und Weise kann ich mein S2 dazu bringen unter CM9 irgendwie den USB Zugriff zu aktivieren damit ich meine MP3s verwalten kann. Mehr will ich garnicht machen.

Habe irgendwo gelesen das man ein SDK braucht, aber wie gesagt mein englisch reicht nicht aus.

Kann bitte wer weiter helfen?!?

Wenn es generell nicht geht, dann auch recht.
Hätte diesbezüglich nur gern eine klar Antwort.

Danke

Im dritten Post auf Seite eins im Anleitungsthread steht eine kleine Anleitung. Ansonsten kann man auch AirDroid nehmen.
 
sazan schrieb:
Geilooo spooky will ein blackmod;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wird heute noch kommen ;-) .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bentiedem schrieb:
Im dritten Post auf Seite eins im Anleitungsthread steht eine kleine Anleitung. Ansonsten kann man auch AirDroid nehmen.

Der dritte Post auf Seite eins im Anleitungsthread wäre: "1&1 Galaxy s2 debranden/rooten?!" bzw. ab Sticky:
"[HOW-TO] Für unsichere User - Genaue Anleitung zum flashen der KF1 Firmware mit Odin"

Leider steht weder in dem einen, noch in dem anderen auch nur ansatzweise irgend etwas was mich weiter bringt.

Könntest du bitte etwas genauer sein, bzw. mit den Thread zum Post einfach linken.
 
Post 3 im CM FAQ Thread. https://www.android-hilfe.de/forum/...ly-25-03-2012-flash-anleitung-faq.188095.html

Also ich habe auch Odin und Kies installiert. Zusätzlich diese Treiber: https://rapidshare.com/files/1489940...ile_Phones.zip. Dann noch SDK:https://rapidshare.com/files/2824101...16-windows.zip und QtADB:https://rapidshare.com/files/3678884....1_windows.zip. SDK hab ich in ein Verzeichnis sdk auf dem Laufwerk mit Betriebssystem (bei mir C: ) installiert, danach ein Verzeichnis adb ebenfalls auf C: erstellen. Dort hinein alles kopieren, was bei sdk im Verzeichnis platform-tools ist. Zusätzlich QtADB dorthin entpacken. Danach in adb QtADB ausführen, das Handy im eingeschalteten Zustand an USB anstecken und erst einmal warten, bis alles installiert ist. Danach kann man mit QtADB arbeiten, wenn im rechten Fenster auch der Inhalt vom Handy angezeigt wird.


Ich empfehle dir Airdroid als gute Alternative https://market.android.com/details?id=com.sand.airdroid
 
So lade gerade die neue Black Mod Version hoch. In Kürze gibt es die Links ;-) .

Edit: Wird noch bisl dauern da ich gerade noch einen neuen Kernel suche der das App SD Problem nicht mehr hat aber auf Basis von LPH. Finde nur einen älteren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.431
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten