G
gerdi
Neues Mitglied
- 1
Das Problem habe ich auch nach jedem einspielen des black Theme. Installiere gapps separat nochmal drüber.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scoty schrieb:Neue Version meiner CM9 Black Mod ist da.
Changelog:
Update auf CM9 Build 02172012
Gapps vom 15.02 (mit neuer Gallery wo nun auch Picasa Web Funktioniert)
Black Theme Update
4 Way Lockscreen (Alpha Version)
Neue Wallpapers
Ein paar Apps aktualisiert
Am besten vorher Full Wipe machen danach normal installieren und zum Schluss nur Cache, System und Dalvik Wipen!! Auf keinen Fall data Wipe machen da sonst die Zusatz Apps gelöscht werden.
Download Rapidshare: CM9 Black Mod 4.0
Download Uploadet.to: CM9 Black Mod 4.0
sazan schrieb:hi kannst du es auch auf dropbox laden bitte? darf bei der arbeit fast nirgendswo downloaden alles blocked
sazan schrieb:scoty kann man in deine version noch ne quick notification bar einbauen ? oder gibt es ein app dazu? andyx und alle anderen stock ics haben das.. will aber cm9 da es smoother ist
joeugly1 schrieb:Ich kann über odin kein anderes ROM mehr flashen. Egal welches Stock-ROM ich ausprobiere, Odin bleibt immer mit einem Fehlercode (zeile 1826 oder so) hängen oder kann die Setup-Files nicht schreiben.
Den alten Bootloader habe ich schon zurück geflasht und alle cashes gelöscht (full wipe).
Scoty schrieb:@gerdi
Kann ich nicht bestätigen leider. Bei mir und anderen funktioniert meine Version ohne Probleme. Ka was bei dir nicht stimmt. In meinen Paket sind das Black Theme und die Gapps ja schon drin daher muss man diese nicht extra Installieren. Wenn du dich nach der Anleitung gehalten hast dann läuft es auch.