[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem habe ich auch nach jedem einspielen des black Theme. Installiere gapps separat nochmal drüber.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
so, hab jetzt 'nen fullwipe gemacht... jetzt ist meine statusleiste oben weg ??!!!???


:update: ok.. nochmal druebergeflashed... jetzt schein wieder alles soweit zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das eigentlich auch, dass nach dem entfernen des Ladekabel dass System meist kurz Neustartet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nö.
 
Scoty schrieb:
Neue Version meiner CM9 Black Mod ist da.

Changelog:

Update auf CM9 Build 02172012
Gapps vom 15.02 (mit neuer Gallery wo nun auch Picasa Web Funktioniert)
Black Theme Update
4 Way Lockscreen (Alpha Version)
Neue Wallpapers
Ein paar Apps aktualisiert

Am besten vorher Full Wipe machen danach normal installieren und zum Schluss nur Cache, System und Dalvik Wipen!! Auf keinen Fall data Wipe machen da sonst die Zusatz Apps gelöscht werden.

Download Rapidshare: CM9 Black Mod 4.0
Download Uploadet.to: CM9 Black Mod 4.0


hi kannst du es auch auf dropbox laden bitte? darf bei der arbeit fast nirgendswo downloaden alles blocked:(
 
Hy Scoty erstmal Danke für dein Paket.

Mir ist aufgefallen, dass ich nach der Installation des Black Theme, die Gapps nochmal installieren muss, sonst funktionieren Sie nicht. Bei Deinem Paket verhält es sich genauso.

Nach der Installation habe ich das Problem, dass sich mein Kalender nicht mehr synchronisiert: In den Synchronisations-Einstellungen steht:
com.android.calendar synchronisieren + Browser syncronisieren: (Bei der Synchronisierung treten momentan Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt) -- Das steht da schon 2 Tagen. Die Lösungsvorschläge im Forum haben nix gebracht. (Stoppen erzwingen und Daten löschen)

Kann das jemand bestätigen oder habt Ihr eine Idee, wie ich das wieder hin bekomme oder wo ich die genaue Ursache finde?
 
@gerdi

Kann ich nicht bestätigen leider. Bei mir und anderen funktioniert meine Version ohne Probleme. Ka was bei dir nicht stimmt. In meinen Paket sind das Black Theme und die Gapps ja schon drin daher muss man diese nicht extra Installieren. Wenn du dich nach der Anleitung gehalten hast dann läuft es auch.
 
Ich hoffe ich hier jetzt im richtigen thread?


Hallo ich habe nach dem Flashen des Cyonomod ROMs vom 17.02 ein nerviges Problem.

Ich kann über odin kein anderes ROM mehr flashen. Egal welches Stock-ROM ich ausprobiere, Odin bleibt immer mit einem Fehlercode (zeile 1876 oder so) hängen oder kann die Setup-Files nicht schreiben.

so sieht das dann aus:
<OSM> GT-I9100-MULTI-CSC-OXALPH.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> SetupConnection..
<ID:0/006> Initialzation..
<ID:0/006> Set PIT file..
<ID:0/006> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/006> Can't open the specified file. (Line: 1876)
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)




Den alten Bootloader habe ich schon zurück geflasht und alle cashes gelöscht (full wipe).


Hat jemand noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
scoty kann man in deine version noch ne quick notification bar einbauen ? oder gibt es ein app dazu? andyx und alle anderen stock ics haben das.. will aber cm9 da es smoother ist
 
Hast du auch gewipt ehe du mit Odin Flashen willst. Alternativ mach dir ein RoM mit CWM drauf und danach Stock über Odin.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
sazan schrieb:
scoty kann man in deine version noch ne quick notification bar einbauen ? oder gibt es ein app dazu? andyx und alle anderen stock ics haben das.. will aber cm9 da es smoother ist

Ka ob das mit CM9 geht. Müsste ich mir mal anschauen denn da sind doch einige Änderungen nötig und ob sich der Aufwand lohnt weiß ich nicht.

Edit: Mal was auf die schnelle gemacht und teste es gerade ;-) .
 
Zuletzt bearbeitet:
joeugly1 schrieb:
Ich kann über odin kein anderes ROM mehr flashen. Egal welches Stock-ROM ich ausprobiere, Odin bleibt immer mit einem Fehlercode (zeile 1826 oder so) hängen oder kann die Setup-Files nicht schreiben.
Den alten Bootloader habe ich schon zurück geflasht und alle cashes gelöscht (full wipe).

Hast du mal die 3-Teilige Version mit neuer Partitionstabelle probiert ?
Download und Anleitung im Link meiner Signatur.
 
@addi

ja habe ich schon ausprobiert, leider bleibt odin bei setup connection.. hängen

@Kjetal


gewiped habe ich, cwm ist drauf. habe keine Ahnung wie ich mir ein ROM bauen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste gerade 14 statusbar toggle in CM9. Mal schauen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

Edit: Naja läuft leider nicht. Die Änderungen zu ICS sind doch etwas anders so das man das nicht 1:1 übernehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann daran liegen das mit cm9 der Zugriff via pc noch nicht richtig funktioniert. Solltest du ein Backup haben das einspielen, wenn nicht lade dir via Handy zB cm 7 runter oder ein anderes rom das via cwm zu flashen ist, flash das und dann versuche es erneut mit Odin.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Versuch mal Widgetsoid...ob es auch mit ICS geht, keinen Plan, aber ein Versuch wert... ;)
 
widgetsoid geht will es aber auf der notif haben
 
Meine aktuelle CM9 Black Mod hat leider einen Bug was am 4 Way Lockscreen liegt. Daher bitter erst mal nicht flashen!!! Eine Version ohne denn 4 Way Lockscreen uppe ich gerade.
 
Scoty schrieb:
@gerdi

Kann ich nicht bestätigen leider. Bei mir und anderen funktioniert meine Version ohne Probleme. Ka was bei dir nicht stimmt. In meinen Paket sind das Black Theme und die Gapps ja schon drin daher muss man diese nicht extra Installieren. Wenn du dich nach der Anleitung gehalten hast dann läuft es auch.

Dann bleibt mir wohl nur der Full Wipe :-(

Ich habe Dein Paket installiert, anschließend hat Googlemail nicht mehr funktioniert. Ich habe die Gapps nochmal installiert und ging es wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten