[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein Bekanntes problem und hängt mit den Touchscreen problemen zusammen, änderung wird dann kommen wenn es die Kernel Sourcen gibt. Solange muss man mit den mehr oder weniger ( lags und verzögerungen , hängern ) leben :)
 
  • Danke
Reaktionen: gion
Für ab und zu benutzen wird es mich nicht umbringen, aber ich spiele sehr viel mit den Homescreens rum :)
Ich hoffe nur, dass Samsung gas gibt und nicht weiter die arbeit von CM sabotiert! Ist das denn bei der "offiziellen" ICS-Version anders?
 
Hey, kann mir jetzt irgendwer bestätigen, dass GPS funktioniert? Dann könnte ich die ROM endlich als daylie benutzen. :laugh:

Ich brauche GPS unbedingt für Sportstracker etc.
 
@Gion , du kannst dir den LP6 Kernel von seite 1 Flashen ( Hat aber auch gleichzeitig das Touch Recovery , was sehr nice ist ) , mit dem Kernel ist der Touchfehler nicht ganz so schlimm , aber auch nicht weg .
 
  • Danke
Reaktionen: gion
So,

5$ bzw glaub 3,94€ gespendet :D

Leute, unterstützt das was die Jungs leisten !!!!!!!
 
Dann hat sich die Spende ja gelohnt... das war's wert. Ohne CM wäre Android nicht das, was es heute ist.

Ist schon Wahnsinn, auf diese Community ist bestimmt jeder Hersteller neidisch!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das einzige was mir jetzt noch wirklich fehlt ist, dass man die Displayfarben so einstellen kann wie bei einer Stock-Rom. Auf Dynamisch....
Mir ist klar, dass das eine AOSP Rom ist aber das vermisse ich schon mit den richtig satten Farben. Sonst eigentlich alles andere als Alpha....ich finde man könnte die ruhig schon Beta nennen.
 
kriskros schrieb:
Das einzige was mir jetzt noch wirklich fehlt ist, dass man die Displayfarben so einstellen kann wie bei einer Stock-Rom. Auf Dynamisch....
Mir ist klar, dass das eine AOSP Rom ist aber das vermisse ich schon mit den richtig satten Farben. Sonst eigentlich alles andere als Alpha....ich finde man könnte die ruhig schon Beta nennen.

Bei cm7 geht's... Die dynamische Darstellung ist schon schön... Hoffentlich wird es in der cm9 noch integriert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Neue Version meiner CM9 Black Mod ist da.

Changelog:

Update auf CM9 Build 02172012
Gapps vom 15.02 (mit neuer Gallery wo nun auch Picasa Web Funktioniert)
Black Theme Update
4 Way Lockscreen (Alpha Version)
Neue Wallpapers
Ein paar Apps aktualisiert

Am besten vorher Full Wipe machen danach normal installieren und zum Schluss nur Cache, System und Dalvik Wipen!! Auf keinen Fall data Wipe machen da sonst die Zusatz Apps gelöscht werden.

Download Rapidshare: CM9 Black Mod 4.0
Download Uploadet.to: CM9 Black Mod 4.0
 
  • Danke
Reaktionen: gerdi
Scoty schrieb:
Neue Version meiner CM9 Black Mod ist da.

Changelog:

Update auf CM9 Build 02172012
Gapps vom 15.02 (mit neuer Gallery wo nun auch Picasa Web Funktioniert)
Black Theme Update
4 Way Lockscreen (Alpha Version)
Neue Wallpapers
Ein paar Apps aktualisiert

Am besten vorher Full Wipe machen danach normal installieren und zum Schluss nur Cache, System und Dalvik Wipen!! Auf keinen Fall data Wipe machen da sonst die Zusatz Apps gelöscht werden.

Download Rapidshare: CM9 Black Mod 4.0
Download Uploadet.to: CM9 Black Mod 4.0

Woher bemommt man die Gapps vom 15.02. ? ist bei denen Faceunlock schon mit drin?
 
Lenipapa schrieb:
Woher bemommt man die Gapps vom 15.02. ? ist bei denen Faceunlock schon mit drin?

Faceunlock ist dabei ja und alles bereits im Rom integriert. Daher nur das Rom flashen und fertig.
 
Scoty schrieb:
Faceunlock ist dabei ja und alles bereits im Rom integriert. Daher nur das Rom flashen und fertig.

Ich will aber nur die gapps vom 15.02 . Steh mehr auf bunt. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hm.... wenn ich nur die rom flashe, und die gapps v10 .... oder auch nur die rom ohne apps bekomm ich ploetzlich wenn ich gmail oeffnen moechte immer... Gmail unfortunately has stopped ... :-(( weiss da jemand abhilfe dagegen ?
 
Full wipe nach dem Flash gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bin bis jetzt seit der ersetn alpha immer ohne full - wipe ausgekommen... hab jetzt mal zur vorletzten version zurueckgeflasht... gmail funktioniert nicht mehr.. schaetze mal ich werde wirklich einen fullwipe benoetigen. :-(
 
Weiß einer wie man die W-Lan IP-Adresse bei cm9 geändert bekommt? Bei cm7 war's ja unter "erweitert" zu finden. Genauso wie den DNS Eintrag.
Da bei mir im Netzwerk 2 Router mit Inet Verbindung sind, aber sich das s2 nur mit einem zum Internet verbinden kann gib's da eigentlich immer ein Problem.
 
P.J schrieb:
Kann das kurz einer übersetzen? Danke im voraus.

Es sind genug Spenden eingegangen so das sie nächste Woche einen neuen Server kaufen können und dann wieder Nightlys kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: P.J
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten