[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

• 5.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe bei den Youtubevideos grüne streifen oder komische farben!

Wie jeder andere hier auch, dass wird sich auch erst ändern wenn die Kernel Source freigegeben ist .

Lesen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: frkazid und addi
Kann ja nicht mehr lange dauern, bis die Kernel Sources kommen. :)
Schätze mal Anfang März - Mitte März. :)

Solange denke ich, kann man noch warten und dann gehts hard ab, was CM9 betrifft. :)

Ich hab wohl echt zu wenig zu tun, ich warte schon seit ner gefühlten Ewigkeit auf diese verdammten Quellcodes. Ich liebe CM7, und CM9 hat noch mehr Potenzial, aber die SD Bugs und die YT Videos... menno :angry:

SGSII | CM7 + Siyah

DroidBrain schrieb:
Ich hab wohl echt zu wenig zu tun, ich warte schon seit ner gefühlten Ewigkeit auf diese verdammten Quellcodes. Ich liebe CM7, und CM9 hat noch mehr Potenzial, aber die SD Bugs und die YT Videos... menno :angry:

SGSII | CM7 + Siyah

Die zwei Sachen sind ja Kleinigkeiten. Hab mir gestern mal nen paar YT Videos angeschaut, soooo schlimm find ich das auch nicht wieder ;)) Ansonsten nutz ich selber seit Anfang des Jahres CM9 und bin in allen Punkten begeistert :)

Selbst das Problem mitm Massenspeicher, was mich am Anfang am meisten gestört hat, lässt sich easy mit Airdroid und SwiFTP lösen :)

Naja, am Ende muss es trotzdem jeder für sich selbst entscheiden ob er ne Alpha nutzen will oder nicht :D ich kann nicht mehr ohne *gg*

Gruß

Andi

Wie man an meinen Post anhängen sieht, switche ich einfach immer hin und her ;)

SGSII | CM7 + Siyah

Für alle die probs mit ds haben sollten mal beobachten ob es so ist wie bei mir.
Akku voll geladen wlan an...danach kein ds mit eingeschaltetem wlan.

Akku voll geladen wlan aus..danach ds mit eingeschaltetem wlan..

Klingt komisch, is aber so. Vielleicht aber auch nur nen Einzelfall bei mir..

Gruss

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9

*done*

• Danke
Reaktionen: Kjetal
Hey Leute, irgendwie bin ich total heiß darauf mir endlich CM9 raufzuspielen!

Wenn ich das jetzt machen würde, kann ich dann die Final Version einfach darüber updaten oder muss ich dann wieder einen FullWipe in kauf nehmen?

Sonst warte ich lieber noch die paar Wochen..... aber das warten zieht sich immer so gg

LG Socko

@Socko, das kann dir keiner zu 100% sagen ob es ohne Full Wipe geht bei der "Finalen" Version, vermutlich wird es aber so sein das es ohne geht.
Wobei ab und an ein Full Wipe denk ich ganz gut is:)

Gruß

Da stimm ich dir zu, allerdings müsste ich ja jetzt ein Wipe ausführen, und dann nochmals in ein paar Wochen :)

Ich überlegs mir, danke für die Info!

Also ich liebe cm9. )) paar Kleinigkeiten die noch nicht so funzen aber egal...

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9

*Just donated* :D

• Danke
So. An das Projekt und an codeworkx gespendet! Und das noch dazu sehr gerne! Tolle Arbeit.
LG aus der Steiermark!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Und wo ist meine spende?:D nur Spaß, nicht erst nehmen.

Danke im Namen vom CM Team. Habe das schon weitergeleitet das es auch von Usern seitens dem AH-Forum spenden gab:)

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

Ich habe mir mal wieder CM9 draufgebügelt und bin immer wieder fasziniert von ICS :)
Allerdings ist mir ein "Problem" aufgefallen, oder liegt es an mir? Und zwar auf dem Homescreen bzw im App-Drawer: Wenn ich nach rechts oder links wische, wechselt der Screen nicht immer. Mal geht er nur ein Stück mit und dann zurück. Mal wische ich nach rechts, es wird leicht nach rechts gescrollt und dann erscheint der linke Screen. Liegt das an meiner schnellen "Wisch-Methode" oder was? Auch mit dem Nova Launcher habe ich das gleiche festgestellt. Sonst nutze ich mit CM7 den LauncherEX und der läuft butterweich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.