[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist mir sehr wohl möglich ordendliche Sätze zu schreiben, wollte nur da ich hier neu bin eure Reaktionen auf meinen Beitrag sehen. Wifi-direct ist auch in cm9 schon integriert, ist nur ein wenig versteckt. Dieser fix hollt es her raus . Wenn ihr den fix in cm richtig installiert habt dann könnt ihr wir in gingerbread, im dateimanager, auf Datei senden wifi-direct auswählen. Nicht mehr nur über bluetooth.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaub gion hat gar nicht dich gemeint;)
 
  • Danke
Reaktionen: gion
crashmultiplex schrieb:
Es ist mir sehr wohl möglich ordendliche Sätze zu schreiben, wollte nur da ich hier neu bin eure Reaktionen auf meinen Beitrag sehen. Wifi-direct ist auch in cm9 schon integriert, ist nur ein wenig versteckt. Dieser fix hollt es her raus . Wenn ihr den fix in cm richtig installiert habt dann könnt ihr wir in gingerbread, im dateimanager, auf Datei senden wifi-direct auswählen. Nicht mehr nur über bluetooth.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das sollte definitiv nicht auf einen Beitrag/Person bezogen sein, sondern einfach Allgemein :)

Danke, das werde ich mal ausprobieren. Den Hacken bei "Wifi-Direct" zu setzen bringt wie gesagt nichts.
 
Respekt! :thumbup: @kjetal ich mag dich auch und gefällt mir was du schreibst! :biggrin: jeden taub,schwerhörig usw machmal gut oder schlecht sätze schreiben. ich respekt auch und freue mich.

mareis1973 dein tochter ist schwerhörig oder?
 
Überlege auch mal wieder CM9 auf zu spielen. Hatte es im Jan drauf bis ca. anfang märz, als die SammyRoms raus kamen. Dann hab ich mehrere Roms getestet und ich fand CM am stabilsten. Die Roms haben alle irgendwo freezer.

Nur wie sieht es mit dem TV Out aus?

Das war der Grund warum ich gewechselt habe. Teilweise soll es ja jetzt mit CM9 laufen. Kann es einer bestätigen.
Aktuell verwende ich RomMix. Gefällt mir am besten im Vergleich mit AndyX, Omega, Bezke. Obwohl jetzt ja alles wieder neue Versionen raus sind.
 
@Hotroadster

Hab dir ne PN geschickt:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
Falls es den ein oder anderen interessiert.
Ich hab mich mal auf spurensuche begeben bzgl. des angeblichen Klingeltonbugs...
Wie ich festgestellt habe ist das kein bug. Sieht man sich die Klingeltöne vom system an, wird man feststellen das diese ein einfacher Loop sind. Zum Beispiel der Klingelton "Backroad.ogg" geht effektiv nur paar Sekunden wird aber andauern wieder neugestartet.

In Audacity euren Klingelton einfach unter .ogg abspeichern und diesen String einfügen. Somit wird er immer und immer wieder abgespielt.
 

Anhänge

  • loop.jpg
    loop.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newtom, Der_K, NoNickFound und eine weitere Person
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand einen Gefallen tun und mal das Spiel "Giana Sisters v1.4.5" ausprobieren. Damit freezt bei mir das ganze Handy und es hilft nur noch Akku raus. Da das Spiel aber das Lieblingsspiel von meinem Sohn ist, ist das irgendwie blöd. Unter Stock läuft es einwandfrei. Jemand ne Idee?
 
um dir das akku raus nehmen zu sparen kannst du auch die tasten kombi: Lautstärke rauf + Home + Power drücken, dann machts phone nen neustart
 
Hallo,

ich habe das Problem, dass bis heute die USB-Verbindung nicht funktioniert. In der Vergangenheit war mir das egal, da ich immer auf WLAN zurückgegriffen habe. Leider habe ich in nächster Zeit keinen Zugriff auf WLAN und bin auf die USB-Verbindung angewiesen. Mit der neusten Nightly 20120404 sind sogar die Einträge für MTP und Kamera verschwunden. Wenn ich unter Speicher die Menütaste drücke bekomme ich nur einen Menüpunkt: "Storage configuration" und nicht PC-Vebindung (USB) oder ähnliches.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke & Gruß
sbbihttp://download.cyanogenmod.com/?device=galaxys2
 
Genau das gleiche Problem hab ich auch.
 
Welcher Kernel verbraucht weniger Akku, der Stock ROM Kernel oder der Siyah Kernel?
 
hey, ich persönlich hab grad die 20120330 drauf und usb funktioniert
 
bei mir nie problem usb funktioniert! versuche mal einstellung>entwickleroptionen>usb-debugging klick dann usb kabel anschließ kommt meldung speicher verbinden und nocheinmal usb kabel raus wieder steckt klick speicher verbinden funktioniert!
 
sbbi schrieb:
Hallo,

ich habe das Problem, dass bis heute die USB-Verbindung nicht funktioniert. In der Vergangenheit war mir das egal, da ich immer auf WLAN zurückgegriffen habe. Leider habe ich in nächster Zeit keinen Zugriff auf WLAN und bin auf die USB-Verbindung angewiesen. Mit der neusten Nightly 20120404 sind sogar die Einträge für MTP und Kamera verschwunden. Wenn ich unter Speicher die Menütaste drücke bekomme ich nur einen Menüpunkt: "Storage configuration" und nicht PC-Vebindung (USB) oder ähnliches.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke & Gruß
sbbi
Hey, lade dir mal die apk UMS1.0 von meinem Server runter und installiere sie. Dann sollte alles funktionieren. CM9 Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: linchen4000, sentral, HiOctane und eine weitere Person
finnq schrieb:
Hey, lade dir mal die apk UMS1.0 von meinem Server runter und installiere sie. Dann sollte alles funktionieren. CM9 Downloads

Bei mir das selbe. Und ich habe die ums 1.0 installiert

Send from S2 with CyanogenMod
 
Ich habe jetzt nochmal ne andere USB App hochgeladen. Installiert euch mal die die mit net.bexton anfängt. Dann schaut obs dort ist.
 
sbbi schrieb:
Hallo,
ich habe das Problem, dass bis heute die USB-Verbindung nicht funktioniert. ... Mit der neusten Nightly 20120404 sind sogar die Einträge für MTP und Kamera verschwunden. Wenn ich unter Speicher die Menütaste drücke bekomme ich nur einen Menüpunkt: "Storage configuration" und nicht PC-Vebindung (USB) oder ähnliches.
Dazu kam vor ein paar Seiten eine Antwort die anderen scheinbar helfen konnte:
Das-Ich schrieb:
Hi
Geht mir genauso, ich konnte es nur lösen indem ich die App UsbMassStorage installiert habe dann USB ran, bei der App dann auf UsbMassStorage aktiviert habe. Danach die App deinstalliert SGS2 neugestartet und nun kommt die Alt-Bekannte Info USB-Verbindung Zum Kopieren von Dat...
MfGE


Sorothos schrieb:
Welcher Kernel verbraucht weniger Akku, der Stock ROM Kernel oder der Siyah Kernel?
Das lässt sich aufgrund unterschiedlichem Nutzungsverhalten wohl nicht so allgemein sagen, persönlich habe ich keine groben Unterschiede festgestellt. Am besten du versuchst es einfach selbst, dauert keine 2 Minuten und du kannst es ja mal einen Tag mit deinem persönlichen Nutzungsprofil testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sbbi
xfighter11 schrieb:
Kann mir mal jemand einen Gefallen tun und mal das Spiel "Giana Sisters v1.4.5" ausprobieren. Damit freezt bei mir das ganze Handy und es hilft nur noch Akku raus. Da das Spiel aber das Lieblingsspiel von meinem Sohn ist, ist das irgendwie blöd. Unter Stock läuft es einwandfrei. Jemand ne Idee?

Bei mir freezet es auch.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: xfighter11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.769
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.384
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten