[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flashe gerade siyah rc4...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jemand weiss wo dateien.app?
 
ich meine wo find APP.APK holen? bei stock datei zb. ZIP, APK usw kann finden!:crying:
 
Hotroadster ist gehörlos daher die Schwierigkeiten mit dem Satzbau.
Ich denke er meint die myfiles app.
@hotroadster
Wenn dem so ist, nimm doch den Rootexplorer

Viele Grüße :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs und HOTROADSTER
Hotroadster im CM9 Schiff. :D willkommen an Bord:)
Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
danke ich schreibe sätze leicht. :D jetzt funktioniert super! :thumbup:
 
Moin,

gibt es eigentlich eine einfache Lösung für den Klingeltonbug?
Sodass er mehrfach abgespielt wird?
Auf Seite 8 steht zwar man soll einen Fullwipe machen, aber ich bezweifel ob das hilft, da als ich CM9 gelfasht hab einen fullwipe durchgeführt habe :/
 
@kjetal :D frage: voltage control unterschützt? oder empfehlen einstellung>leistung? seit gestern thoravukk-2.03 kernel geflasht. welche am beste einstellung geringer volt oder so? heute stelle jetzt 100-1000 mhz ondemand läuft gut warte warte. :D:blushing:
 
Mit dem Original Kernel nur UC. Stell auf 800/200 oder 1000/200 ondemand :) für den Thorvukk schau mal im Thorvukk Thread:)

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
Siyha Kernel Rc4 ist raus, Diskussionen bitte im Siyha Thread :)

http://www.gokhanmoral.com/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex
Ich steig heute um von Miui auf Cyanogen (mod) 9. :)
Da ich gerade nicht recht durch sehe welchen kernel ich nehmen soll, wollt ich mal fragen welchen root Kernel ihr mir gerade so empfehlen könnt ?

mfg :)
 
Bosna_Diamond schrieb:
Moin zusammen,

Bei mir werden Facebook Kontakte nicht synchronisiert? Gibt es nen Trick dafür?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hol dir aus dem play store die all haxsync! Google erlaubt seit 4.0 kein "richtiges" Fb sync mehr.

@kjetal
Da die frage schon so oft gestellt wurde, könntest du es ja auch ins FAQ Posten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Purehate schrieb:
Ich steig heute um von Miui auf Cyanogen (mod) 9. :)
Da ich gerade nicht recht durch sehe welchen kernel ich nehmen soll, wollt ich mal fragen welchen root Kernel ihr mir gerade so empfehlen könnt ?

mfg :)

Ich kann den empfehlen der über deinem Post steht :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Purehate
Alles klar okay :) :D
 
@mareis 1973 und Kjetal:

Ich muss Euch hier und heute loben! Eure Courage bzw. Verständnis für Hotroadster hat mich wirklich sehr gefreut und gezeigt das es neben den vielen Horst's und Aggressoren noch normale, mitdenkende Menschen gibt! Danke :)

Warum ich das schreibe? Nun, zum einen ist das nicht selbstverständlich wie ihr reagiert habt und zum anderen ich Taubheitsgrenzend Schwerhörig bin. Ich stelle selber immer wieder fest wie rücksichtslos solche einfache Regeln der Kommunikation missachtet werden. Von daher einen dicken Lob an Euch! :thumbup:

...zugestellt per "Android-hilfe.de" app aus den Tiefen der Galaxie S2 :0
 
  • Danke
Reaktionen: Androidbuster, Sorothos, iccume und 8 andere
Ach, ich kenne Hotroadster schon lange von hier und ich mag ihn. Manche kennen ihn nicht und wundern sich dann vielleicht wieso er etwas schwierig schreibt,dass muss man auch akzeptieren, dann erklärt man kurz das er Taub ist und in 99% der Fälle klärt das dann den schreibestil. Alles halb so wild:)

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Tommunity84, Lenipapa, mareis1973 und 4 andere
Es soll Menschen geben, die trotz völliger gesundheit nicht im stande sind ordentliche Sätze auf die Beine zu stellen. Genau so sieht es mit der Rechtschreibung aus...



crashmultiplex schrieb:
Schaut mal hier. : xda-developers - View Single Post - [ROM][XWLP4] Pure ICS v7.2 [05-Apr-2012]. Es funktioniert bei mir. Sagt Bescheid ob es auch bei euch klappt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Immer noch das Gleiche. Es kommt ein Info-Fenster zum Bestätigen und wenn ich OK drücke passiert nichts...
 
@crumbs

Für mich ist das selbstverständlich.
Meine Tochter hat von Anfang an auch wenig bis gar nichts gehört hat und es war bzw. ist oft schwierig mit der Kommunikation.
Trotzdem danke für das Feedback:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.423
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten