Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #4.981
Doch, Vol Down + Power gleichzeitig ca. 2-3 sek gedrückt halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Doch, Vol Down + Power gleichzeitig ca. 2-3 sek gedrückt halten.
Deadboy schrieb:Du kannst die Power-Taste gedrückt halten und dann auf "Bildschirmfoto" drücken
belphegore schrieb:Kannst du dir sparen. Ich habs auch gerade mal getestet. Es gibt zwar eine Enter-Taste, aber mit der sendet man einfach nur.
Sem17 schrieb:Ok, das wäre eine Alternative!
belphegore schrieb:Nicht das ich wüsste, aber schau dir noch mal den edit an.
Deadboy schrieb:Das ist sogar eine sehr gute Alternative, ich mache meine Screenshots immer so, da kann eigentlich nichts schief gehen
Sem17 schrieb:Funktioniert bei mir komischerweise nicht!
belphegore schrieb:Hab ich zu Anfang auch gedacht, aber du gewöhnst dich schnell dran.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
zotac schrieb:Glaub mir, es funktioniert . Musste zuerst auch einwenig rumprobieren, bis ich es raus hatte. Einfach gleichzeitig Volume - & Power Taste gedrückt halten für 2-3 Sekunden (Beide gleichzeitig betätigen!).
crashmultiplex schrieb:Moin, jungs hab den thread schon lange verfolgt aber immer noch nichts über wifi-direct gefunden.
nun bei mir gehts. Wenn ihr wollt kann ich es hier hochladen.