[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, Vol Down + Power gleichzeitig ca. 2-3 sek gedrückt halten.
 
Du kannst die Power-Taste gedrückt halten und dann auf "Bildschirmfoto" drücken :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sem17
Sem17 schrieb:
EDIT:
Ok, ich werde diese einmal herunterladen..

Kannst du dir sparen. Ich habs auch gerade mal getestet. Es gibt zwar eine Enter-Taste, aber mit der sendet man einfach nur.

Mein Tipp, hol dir SwiftkeyX, damit funktioniert das und auch sonst ist es eine spitzen Alternative.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sem17
Kjetal schrieb:
Doch, Vol Down + Power gleichzeitig ca. 2-3 sek gedrückt halten.

Funktioniert bei mir komischerweise nicht!

Deadboy schrieb:
Du kannst die Power-Taste gedrückt halten und dann auf "Bildschirmfoto" drücken :)

Ok, das wäre eine Alternative! ;)

belphegore schrieb:
Kannst du dir sparen. Ich habs auch gerade mal getestet. Es gibt zwar eine Enter-Taste, aber mit der sendet man einfach nur.

Habe mich kurz gefreut bis die Nachricht dann sofort gesendet war.
Hat es die Möglichkeit die Tastenbelegung zu ändern (die mir madddi am Anfang geraten hat) schon einmal in früheren Versionen gegeben?
 
Nicht das ich wüsste, aber schau dir noch mal den edit an.
 
Sem17 schrieb:
Ok, das wäre eine Alternative! ;)

Das ist sogar eine sehr gute Alternative, ich mache meine Screenshots immer so, da kann eigentlich nichts schief gehen ;)
 
belphegore schrieb:
Nicht das ich wüsste, aber schau dir noch mal den edit an.

SwiftkeyX heruntergeladen, finde die Tastatur eher gewöhnungsbedürftig. Aber da es anscheinend keine andere Möglichkeit gibt werde ich sie wohl nutzen müssen.
Vielen Dank für die Hilfe!

Deadboy schrieb:
Das ist sogar eine sehr gute Alternative, ich mache meine Screenshots immer so, da kann eigentlich nichts schief gehen ;)

Stimmt, funktioniert super! ;)
 
Hab ich zu Anfang auch gedacht, aber du gewöhnst dich schnell dran.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sem17 schrieb:
Funktioniert bei mir komischerweise nicht!

Glaub mir, es funktioniert :). Musste zuerst auch einwenig rumprobieren, bis ich es raus hatte. Einfach gleichzeitig Volume - & Power Taste gedrückt halten für 2-3 Sekunden (Beide gleichzeitig betätigen!).
 
  • Danke
Reaktionen: Sem17
belphegore schrieb:
Hab ich zu Anfang auch gedacht, aber du gewöhnst dich schnell dran.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich hoffe es..
Danke noch einmal! :thumbsup:

zotac schrieb:
Glaub mir, es funktioniert :). Musste zuerst auch einwenig rumprobieren, bis ich es raus hatte. Einfach gleichzeitig Volume - & Power Taste gedrückt halten für 2-3 Sekunden (Beide gleichzeitig betätigen!).

Habe vorher immer zuerst Volume Down und dann die Power Taste gedrückt. Gleichzeitig sieht das natürlich anders aus! ;)
Danke! :thumbup:
 
SwiftKeyX ist doch eien super Tastertur, weiß nicht was andere haben, ist halt keine optische spielerei so wie manch andere und kann im enddefekt nichts.
Gerade weil es die Wörter so gt speichert die man tippt kann man dann Sätze irgendwann nur noch mit Wortvorschläge schreiben :)
 
Wie schaut es mit Ad-Hoc Netzwerken aus? Wenn ich eins an meinem Laptop erstelle, wird es nicht gefunden. Ich möchte mein über LAN ankommendes Internet per wlan freigeben. Hat jemand eine andere Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wie mit mhl und HDMI Ausgang?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Moin zusammen,

Bei mir werden Facebook Kontakte nicht synchronisiert? Gibt es nen Trick dafür?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Noch eine Info, die vielleicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen scheint, aber es geht um die Nightly vom 04.04. Ich hatte da gestern den Jütland, dass das S2 nicht aus dem DeepSleep zurück kam. Hätte das auch noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du den richtigen Kernel geflashed? Mit dem alten soll es Probleme geben.
 
Moin, jungs hab den thread schon lange verfolgt aber immer noch nichts über wifi-direct gefunden.
nun bei mir gehts. Wenn ihr wollt kann ich es hier hochladen.
 
MOIN :D frage: wo find dateien? ich suche nix komisch weil braucht app.apk holen? lösung?

PS:ich steige erst mal mein leben CM9 ein! echt krass und endlich perfekt kamera bilder schärfer!:thumbup::love: abwarte test läuft!
 
Ha, ha... ;-)
 
crashmultiplex schrieb:
Moin, jungs hab den thread schon lange verfolgt aber immer noch nichts über wifi-direct gefunden.
nun bei mir gehts. Wenn ihr wollt kann ich es hier hochladen.

Dann mach mal, würde mich interessieren.

Von unterwegs mit CM9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.423
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten