[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@playsat,

dafür gibt es ein Modem-Thread und wurde dort bereits gepostet... ;)
 
Bei anderen ICS rom ist quick launch in der dropdown leiste drin.. Ist es mittlerweile auch bei cm9?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gibt einige CM9 inkl. quiklaunch.
Bei der aktuellen fürs S2 ists ned dabei.
Gibt wichtigeres auf der Dev-Agenda als so ne Spielerei.
 
scheint wieder bald nen neuen Build zu geben, hoffentlich macht samsung langsam mal weniger mist, der 1. März rückt ja näher ;)

Guillaume @xplodwild
So far nothing seems to be broken at kernel level (they broke new camera blobs, staying at older). Can't tell about deep sleep for now.

Guillaume @xplodwild
Running LPH kernel on my CM9 build
 
Build 02172012
- updated kernel
- upstream changes
- problem with secure containers still exists
- video problems are still there

Downloadlink folgt!
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Naja ned wirklich einen Download wert die neue Version. Im Grunde hat sich bei denn letzten 4 oder 5 Builds nichts mehr getan.
 
bisher hat sich der android os wert beim akkuverbrauch immer im rahmen gehalten...aber jetzt plötzlich dominiert er deutlich und läuft sogar länger als das handy an ist...ich habe aber nichts verändert. habe auch das gefühl, dass der akkuverbrauch schlechter geworden ist...
ist das überhaupt möglich?
 
Scoty schrieb:
Naja ned wirklich einen Download wert die neue Version. Im Grunde hat sich bei denn letzten 4 oder 5 Builds nichts mehr getan.

kannste nicht sagen ohne testen ^^ vielleicht ist das touchscreenproblem weg? bei dem letzten Build hat sich womöglich die Akkulaufzeit verlängert usw!

Samsung wird auch nicht 2 Wochen rein gar nix gemacht haben.
 
Neuer build ist drausen , bitte bei xda vorbeischauen. Kann leider gerade nicht verlinken sorry, aber es lohnt sich. Sorry...
 
Was soll da neuer sein als bei jener welche schon vor 2 Stunden hier genannt wurde???
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hi

bleib mit der neusten Build bei der (neuen) Bootanimation hängen ... jemand ne Idee? War bisher noch nie der Fall bei mir und hatte im Prinzip schon jede drauf =)

Gruß

Andi

Ps. Beim Flashen kam auch nicht dieser "Random blablubb" was bisher eigendlich bei jeder kam ...

Edit: Bin wieder zurück auf die vom 29.1, ohne Probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit der 0212 das problem, dass flashvideos nicht mehr im vollbild abgespielt werden können :-/

die 0217 hats leider auch nicht gefixt. hat jemand ne lösung?
 
Die LPH unterstützt immernoch keine SD Apps! Daher die Build 0217 mit LP6 Kernel geflashed...
 
Anti_ schrieb:
Die LPH unterstützt immernoch keine SD Apps! Daher die Build 0217 mit LP6 Kernel geflashed...

Kannst du den Kernel vielleicht als Link Posten? Danke im voraus.
 
Touchbug ist immernoch. Sobald ich das Gerät hinlege, reagiert er nicht mehr. Nehme ich es in die Hand, gehts. O:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mit der 1702 ist das Scrollen noch smoother geworden. In diesem Zustand eindeutig das beste ICS-ROM.

Leider besteht halt noch der Bug mit Apps auf SD-Karte. Aber ansonsten wirklich gelungen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
PatSend schrieb:
Leider besteht halt noch der Bug mit Apps auf SD-Karte. Aber ansonsten wirklich gelungen!

LP6 Kernel flashen...und das SD Karten problem ist beseitigt ;)
 
Beide Threads up to date , DL Links via DropBox . :)
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten