[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine solche Funktion gefunden. Also, ich denke das gibt es noch nicht.

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
Deadboy schrieb:
Du kannst in dem Musik Player, wenn du im Wiedergabemenü des Titels bist das Optionsmenü auswählen (linke Taste am S2) und dann auf "Als Klingelton wählen" drücken, dann ist es dein Ruf Ton. Den musst du halt dann wieder ändern, aber dann ist er auch im Menü der Wecker Töne. Ist zwar umständlich, aber eine andere Möglichkeit hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden :)

Ich lade die Ruftöne über Zedge... nur wenn ich die Musik-App öffne, findet er keinen einzigen Titel.

Das witzige an der Sache ist, dass ich meiner Freundin auch CM9 auf ihrem SGS2 geflasht hab und sie ALLE Ruftöne automatisch in den Wecktönen drinn hatte... strange irgendwie.
 
Bosna_Diamond schrieb:
Kann man die Fotos direkt auf die externe sd speichern, oder nur auf interne?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bisher kann man nur auf die interne.. Gibt im Play Store aber 'ne App die sich "ICS Camera" oder so nennt - da kann man, laut diversen Berichten einstellen wo gespeichert werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Hi. Ist bei euch wenn ihr in der kameraapp vom bild auf video (1080p) ändert auch automatisch ein zoom drin obwohl keiner zum einstellen ist? wenn ich dann auf 720p wechsel scheint der Bildausschnitt normal zu sein.. Konnte jemand das gleiche feststellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
boOotdisk schrieb:
Ich lade die Ruftöne über Zedge... nur wenn ich die Musik-App öffne, findet er keinen einzigen Titel.

Das witzige an der Sache ist, dass ich meiner Freundin auch CM9 auf ihrem SGS2 geflasht hab und sie ALLE Ruftöne automatisch in den Wecktönen drinn hatte... strange irgendwie.

Ich kenne mich mit diesem Programm Zedge nicht aus, aber das deine Stock Musik App nicht deine Titel anzeigt ist echt merkwürdig :S
 
Welche Nightly hast du drauf? Aktuell sollte das nicht mehr so sein.
 
SachsenPowl schrieb:
Hi. Ist bei euch wenn ihr in der kameraapp vom bild auf video (1080p) ändert auch automatisch ein zoom drin obwohl keiner zum einstellen ist? wenn ich dann auf 720p wechsel scheint der Bildausschnitt normal zu sein.. Konnte jemand das gleiche feststellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bei mir auch so.

Von unterwegs mit CM9
 
madddi schrieb:
@sem17
Genau dort sollte es sein. Ist es aber auch bei mir nicht :-/ das ist jetzt doof.

Jaa.. :(
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: NebuLemmi
Deadboy schrieb:
Diese Option gibt es glaub ich nicht im TB Launcher



Die Qualität ist super, ich würde sogar sagen genau so gut wie bei bei den Samsung Stocks :) Zu dem Speichern kann ich nichts sagen

Also ich finde das die CM9 Kamera nicht an die Stock Kamera ran kommt.
(Noch nicht)

Die Stock hat mehr Einstellungsmöglichkeiten und die Bilder sehen insgesamt
"sauberer" aus.

Meine Meinung!
 
SachsenPowl schrieb:
Hi. Ist bei euch wenn ihr in der kameraapp vom bild auf video (1080p) ändert auch automatisch ein zoom drin obwohl keiner zum einstellen ist? wenn ich dann auf 720p wechsel scheint der Bildausschnitt normal zu sein.. Konnte jemand das gleiche feststellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jap, bei mir auch so...

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
SachsenPowl schrieb:
Hi. Ist bei euch wenn ihr in der kameraapp vom bild auf video (1080p) ändert auch automatisch ein zoom drin obwohl keiner zum einstellen ist? wenn ich dann auf 720p wechsel scheint der Bildausschnitt normal zu sein.. Konnte jemand das gleiche feststellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

das ist völlig normal, ist bei stock auch so, aber frag mich nicht warum das so ist
 
Sem17 schrieb:
Jaa.. :(
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?

Gehts noch um die Enter-Taste? Halte mal die Smilie-Taste gedrückt und gucke unten rechts, da müsste sich die verstecken.
 
pushlex schrieb:
das ist völlig normal, ist bei stock auch so, aber frag mich nicht warum das so ist

ja, habe gerade getestet ....
 
Nicht so aggressiv. Er hat gefragt, wir haben nachgeschaut. Ich kenne die Stock wirklich nicht, mein Sgs wurde nur zum rooten einmal mit Stock gebootet.

Von unterwegs mit CM9
 
Nee tu ich nich so, mir isses halt erst jetzt aufgefallen oO


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Leute, streiten könnt ihr euch wo anders so viel ihr wollt! und jetzt, back to topic ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer, finnq und Deadboy
Entwickelt sich das hier langsam zum Kindergarten oder was?
Benehmt euch und gut ist es.:mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy und pushlex
Ich möchte in dem Thread gerne einen vernünftigen Ton.

Post entfernt, Back to Topic bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: bobby21, beaglos, Hudiny und 5 andere
belphegore schrieb:
Gehts noch um die Enter-Taste? Halte mal die Smilie-Taste gedrückt und gucke unten rechts, da müsste sich die verstecken.
Ja. Dort sind leider nur Smilies, keine Spur von einer Enter-Taste.

BTW: Wie mache ich bei CM9 einen Screenshot? Vorher ist es immer mit Homebutton + Powerbutton gegangen. Habe gerade von Volume Down + Powerbutton gelesen, funktioniert aber nicht.

EDIT:
belphegore schrieb:
Ich hab noch mal geschaut wegen der Enter-Taste. Die ist definitiv nicht mehr vorhanden. Das mit dem langen Druck auf die Smilie-Taste war Swiftkey. Aber es gibt hier noch eine ICS-Tastatur wo das geht.

https://play.google.com/store/apps/details?id=inputmethod.latin.ported&hl=de
Ok, ich werde diese einmal herunterladen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.425
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten