finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Ich habe keine solche Funktion gefunden. Also, ich denke das gibt es noch nicht.
Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deadboy schrieb:Du kannst in dem Musik Player, wenn du im Wiedergabemenü des Titels bist das Optionsmenü auswählen (linke Taste am S2) und dann auf "Als Klingelton wählen" drücken, dann ist es dein Ruf Ton. Den musst du halt dann wieder ändern, aber dann ist er auch im Menü der Wecker Töne. Ist zwar umständlich, aber eine andere Möglichkeit hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden
Bosna_Diamond schrieb:Kann man die Fotos direkt auf die externe sd speichern, oder nur auf interne?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
boOotdisk schrieb:Ich lade die Ruftöne über Zedge... nur wenn ich die Musik-App öffne, findet er keinen einzigen Titel.
Das witzige an der Sache ist, dass ich meiner Freundin auch CM9 auf ihrem SGS2 geflasht hab und sie ALLE Ruftöne automatisch in den Wecktönen drinn hatte... strange irgendwie.
SachsenPowl schrieb:Hi. Ist bei euch wenn ihr in der kameraapp vom bild auf video (1080p) ändert auch automatisch ein zoom drin obwohl keiner zum einstellen ist? wenn ich dann auf 720p wechsel scheint der Bildausschnitt normal zu sein.. Konnte jemand das gleiche feststellen?
madddi schrieb:@sem17
Genau dort sollte es sein. Ist es aber auch bei mir nicht :-/ das ist jetzt doof.
Deadboy schrieb:Diese Option gibt es glaub ich nicht im TB Launcher
Die Qualität ist super, ich würde sogar sagen genau so gut wie bei bei den Samsung Stocks Zu dem Speichern kann ich nichts sagen
SachsenPowl schrieb:Hi. Ist bei euch wenn ihr in der kameraapp vom bild auf video (1080p) ändert auch automatisch ein zoom drin obwohl keiner zum einstellen ist? wenn ich dann auf 720p wechsel scheint der Bildausschnitt normal zu sein.. Konnte jemand das gleiche feststellen?
Sem17 schrieb:Jaa..
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
pushlex schrieb:das ist völlig normal, ist bei stock auch so, aber frag mich nicht warum das so ist
Ja. Dort sind leider nur Smilies, keine Spur von einer Enter-Taste.belphegore schrieb:Gehts noch um die Enter-Taste? Halte mal die Smilie-Taste gedrückt und gucke unten rechts, da müsste sich die verstecken.
Ok, ich werde diese einmal herunterladen..belphegore schrieb:Ich hab noch mal geschaut wegen der Enter-Taste. Die ist definitiv nicht mehr vorhanden. Das mit dem langen Druck auf die Smilie-Taste war Swiftkey. Aber es gibt hier noch eine ICS-Tastatur wo das geht.
https://play.google.com/store/apps/details?id=inputmethod.latin.ported&hl=de