[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie habt ihr denn den Rom Manager runtergeschmissen, ich kann ihn bloß deaktivieren.
 
Einfach die apk löschen.

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
wenn wir grad schon von apps runterschmeißen reden, kann ich das sim-toolkit einfach entfernen? habe so bisschen bedenken, bei der imei und so...
 
Ja, kannst du. Sind nur die Premium SMS-Dienste von deinem Provider.
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex
Ich habe auch mal eine kurze Frage: Gibt es die Möglichkeit den beim Drawer des Trebuchet-Launcher vertikales Scrolling einzustellen? Finde nix dazu. Oder bleibt nur der Apex als Alternative?

Und noch ne Frage: Wie sieht es allgemein mit der Alltagstauglichkeit von CM9 aus? Reboots? Gibt es noch größere Bugs/fehlende Funktionen gegenüber der Stock?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Die frage sollte eher lauten, hat Stock noch Bugs gegenüber CM.;)

Alles was nicht geht ( was nur FM Radio ist ) steht im Bug Tracker.



Cyanogen (mod) 9
 
seppl1987 schrieb:
Das beste was du machen konntest;)

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9

Das denke ich auch, hab oft gehört das er nur Probleme macht, bei meinem Lifetab hat er auch schon mal einen Bootloop ausgelöst..

DerMeilenstein schrieb:
Wie habt ihr denn den Rom Manager runtergeschmissen, ich kann ihn bloß deaktivieren.

Du kannst ihn mit Titanium Backup löschen :)

pushlex schrieb:
wenn wir grad schon von apps runterschmeißen reden, kann ich das sim-toolkit einfach entfernen? habe so bisschen bedenken, bei der imei und so...

Kannste ohne Probleme über Titanium Backup löschen, enthält nichts wichtiges :)
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex
Kjetal schrieb:
Die frage sollte eher lauten, hat Stock noch Bugs gegenüber CM.;)

Alles was nicht geht ( was nur FM Radio ist ) steht im Bug Tracker.



Cyanogen (mod) 9

Gibt es in diesem Punkt eine Möglichkeit auf Nachbesserung? Also FM-Radio!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt sicher alternativen im Play Store :)
 
Und wie sieht es mit dem vertikalen Scrolling aus im TB-Launcher?
 
Was meinst du denn mit vertikalem Scrolling ? :)
 
von oben nach unten im App-Drawer
 
Hallo zusammen,

Da mir die Kamera sehr wichtig ist, wollte ich fragen, wie ist die Qualität von Fotos und Videos (gegenüber Stock)? Kann man die Fotos und Videos direkt auf die externe sd abspeichern?

Danke schon mal im Voraus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@sem17
Genau dort sollte es sein. Ist es aber auch bei mir nicht :-/ das ist jetzt doof.
 
Blöde Frage, wie kann man dem origin. Wecker andere Ruftöne zuweisen? Hab nur die schrecklichen originalen...
 
xfighter11 schrieb:
von oben nach unten im App-Drawer

Diese Option gibt es glaub ich nicht im TB Launcher

Bosna_Diamond schrieb:
Hallo zusammen,

Da mir die Kamera sehr wichtig ist, wollte ich fragen, wie ist die Qualität von Fotos und Videos (gegenüber Stock)? Kann man die Fotos und Videos direkt auf die externe sd abspeichern?

Danke schon mal im Voraus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die Qualität ist super, ich würde sogar sagen genau so gut wie bei bei den Samsung Stocks :) Zu dem Speichern kann ich nichts sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Bosna_Diamond schrieb:
Hallo zusammen,

Da mir die Kamera sehr wichtig ist, wollte ich fragen, wie ist die Qualität von Fotos und Videos (gegenüber Stock)? Kann man die Fotos und Videos direkt auf die externe sd abspeichern?

Danke schon mal im Voraus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gegenüber Stock kann ich nicht beurteilen da ich die Stock nicht benutzt habe, aber die Kamera ist für ein Handy schon recht gut. Kannst dich ja hier mal durchklicken und selbst beurteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
boOotdisk schrieb:
Blöde Frage, wie kann man dem origin. Wecker andere Ruftöne zuweisen? Hab nur die schrecklichen originalen...

Du kannst in dem Musik Player, wenn du im Wiedergabemenü des Titels bist das Optionsmenü auswählen (linke Taste am S2) und dann auf "Als Klingelton wählen" drücken, dann ist es dein Ruf Ton. Den musst du halt dann wieder ändern, aber dann ist er auch im Menü der Wecker Töne. Ist zwar umständlich, aber eine andere Möglichkeit hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden :)
 
  • Danke
Reaktionen: boOotdisk
Schau dir mal AlarmDroid an. Ein andere Weckerapp will ich gar nicht mehr benutzen.
 
belphegore schrieb:
Gegenüber Stock kann ich nicht beurteilen da ich die Stock nicht benutzt habe, aber die Kamera ist für ein Handy schon recht gut. Kannst dich ja hier mal durchklicken und selbst beurteilen.

Kann man die Fotos direkt auf die externe sd speichern, oder nur auf interne?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.425
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten