DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
Wie habt ihr denn den Rom Manager runtergeschmissen, ich kann ihn bloß deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seppl1987 schrieb:Das beste was du machen konntest
Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
DerMeilenstein schrieb:Wie habt ihr denn den Rom Manager runtergeschmissen, ich kann ihn bloß deaktivieren.
pushlex schrieb:wenn wir grad schon von apps runterschmeißen reden, kann ich das sim-toolkit einfach entfernen? habe so bisschen bedenken, bei der imei und so...
Kjetal schrieb:Die frage sollte eher lauten, hat Stock noch Bugs gegenüber CM.
Alles was nicht geht ( was nur FM Radio ist ) steht im Bug Tracker.
Cyanogen (mod) 9
xfighter11 schrieb:von oben nach unten im App-Drawer
Bosna_Diamond schrieb:Hallo zusammen,
Da mir die Kamera sehr wichtig ist, wollte ich fragen, wie ist die Qualität von Fotos und Videos (gegenüber Stock)? Kann man die Fotos und Videos direkt auf die externe sd abspeichern?
Danke schon mal im Voraus
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Bosna_Diamond schrieb:Hallo zusammen,
Da mir die Kamera sehr wichtig ist, wollte ich fragen, wie ist die Qualität von Fotos und Videos (gegenüber Stock)? Kann man die Fotos und Videos direkt auf die externe sd abspeichern?
Danke schon mal im Voraus
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
boOotdisk schrieb:Blöde Frage, wie kann man dem origin. Wecker andere Ruftöne zuweisen? Hab nur die schrecklichen originalen...
belphegore schrieb:Gegenüber Stock kann ich nicht beurteilen da ich die Stock nicht benutzt habe, aber die Kamera ist für ein Handy schon recht gut. Kannst dich ja hier mal durchklicken und selbst beurteilen.