[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den SMS von heute Mittag sind die Haken dran. Nutze die Nightly von gestern. Habe allerdings nicht drauf geachtet ob die direkt gesetzt wurden
 
Hi

Avathar schrieb:
ich hab nur
Linke Taste ---> storage configuration ---> use insternal storage

PC-Verbindungen oder MTP hab ich nicht..

Geht mir genauso, ich konnte es nur lösen indem ich die App UsbMassStorage installiert habe dann USB ran, bei der App dann auf UsbMassStorage aktiviert habe. Danach die App deinstalliert SGS2 neugestartet und nun kommt die Alt-Bekannte Info USB-Verbindung Zum Kopieren von Dat...


MfGE
 
  • Danke
Reaktionen: piteyyy und Tommunity84
Bei mir sind die Hacken auch an den von Mysms importierten SMS von gestern usw. dran. Bei den neuen fehlen die aber irgendwie, naja, nicht so wichtig.
 
Hey

Gibt es eigentlich schon richtig gut funktionierende Designs oder Laucher für CM9

Danke im voraus
 
strmay10 schrieb:
Hey

Gibt es eigentlich schon richtig gut funktionierende Designs oder Laucher für CM9

Danke im voraus

Hey,

ich habe dir schon einmal den Link zur CM9-FAQ gegeben und dich gebeten, dir dort deine Infos zu holen. Mit diesem Posting hast du mir gezeigt, dass du dort nicht geguckt hast, denn dann hättest du gesehen, dass dort Themes angesprochen werden...muss man hier alles doppelt und dreifach schreiben?!.. :confused:

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.898/faq-rom-imm76i-aosp-4-0-4-cyanogen-mod-9-1-anleitung-how-to-uvm.220145.html[/URL]
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer und strmay10
Hallo,

ist es möglich auf CM9 Kies zu verwenden?
Ich habe vorher ein Backup mit Kies gemacht und wollte es jetzt wiederherstellen, bei Kies steht aber immer nur "Verbindung wird hergestellt...".
Bei CheckROM RevoHD™ V6 gab es eine Möglichkeit etwas zu installieren damit Kies unterstützt wird.

Vielen Dank im Voraus!
 
Meines Wissens nach kann Kies nur mit Sammy-ROMs funktionieren, da es ein Samsung-App ist, und AOSP-ROMs nicht...verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sem17 und madddi
Das heißt es gibt absolut keine Möglichkeit mein Backup von Kies wiederherzustellen?
 
mecss schrieb:
Hey,

ich habe dir schon einmal den Link zur CM9-FAQ gegeben und dich gebeten, dir dort deine Infos zu holen. Mit diesem Posting hast du mir gezeigt, dass du dort nicht geguckt hast, denn dann hättest du gesehen, dass dort Themes angesprochen werden...muss man hier alles doppelt und dreifach schreiben?!.. :confused:

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.898/faq-rom-imm76i-aosp-4-0-4-cyanogen-mod-9-1-anleitung-how-to-uvm.220145.html[/URL]


Ja die hab ich schon wollte nur wissen ob es noch ein paar andere gibt
 
Das-Ich schrieb:
Geht mir genauso, ich konnte es nur lösen indem ich die App UsbMassStorage installiert habe dann USB ran, bei der App dann auf UsbMassStorage aktiviert habe. Danach die App deinstalliert SGS2 neugestartet und nun kommt die Alt-Bekannte Info USB-Verbindung Zum Kopieren von Dat...


MfGE


Perfekt! Funktioniert tadellos! Einfach die UsbMassStorage app installieren, deinstallieren, Telefon neustarten und schon erscheint -sobald man nun das USB-Kabel einsteckt- die Meldung, ob man eine USB-Verbindung herstellen möchte!
 
Sem17 schrieb:
Das heißt es gibt absolut keine Möglichkeit mein Backup von Kies wiederherzustellen?
Bitte such doch mal im Forum...

Kies + AOSP/AOKP = Nein nein!
Samsung Apps + AOSP/AOKP = Nein nein!
CM9 = AOSP
 
  • Danke
Reaktionen: Sem17
mecss schrieb:
Meines Wissens nach kann Kies nur mit Sammy-ROMs funktionieren, da es ein Samsung-App ist, und AOSP-ROMs nicht...verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege... :smile:

Ist korrekt

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Sem17
strmay10 schrieb:
Hey

Gibt es eigentlich schon richtig gut funktionierende Designs oder Laucher für CM9

Danke im voraus


Ohne diese Beiträge nach immer wiederkerenden Fragen hätten wir vielleicht nur die Hälfte an Seiten und man müsste nicht über 400 Seiten lesen!
Wenn ihr ne Frage habt dann schaut bitte erst in die FAQ.
Da steht das wichtigste drin, um euer SGS2 ordentlich am laufen zu halten.
Kjetal hat die Sache echt sauber aus dem Boden gestampft, und hat sich och viel Mühe gegeben. Also; jetzt seid ihr an der Reihe;)
 
  • Danke
Reaktionen: nevs71, horqai, seppl1987 und 4 andere
warte ab, wenn heute neu nightly kommt, geht es wieder los und kommen 5 Seiten dazu:
es geht nicht, es geht nicht, doch es geht
es geht nicht, es geht nicht, doch es geht
bei mir nicht, beim mir schon

@Kjetal Respekt wieviel Geduld mus mann als Moderator haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android_Lizard und belphegore
Hat jemand auch das Problem, dass wenn man in der Statusleiste den Button zum umschalten zwischen 3G und 2G aktiviert, dass dieser nur manchmal oder garnicht reagiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ab und zu mit dem normalen Mobilen Internet button

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
finnq schrieb:
Hat jemand auch das Problem, dass wenn man in der Statusleiste den Button zum umschalten zwischen 3G und 2G aktiviert, dass dieser nur manchmal oder garnicht reagiert?

Bei mir war das sogar so, dass es nur ein einziges mal funktioniert hat und dann gar nicht mehr. Deshalb habe ich es aus der statusleiste verbannt.
 
Ich wusste gar nicht dass das/der 2G/3G Toggle mittlerweile funktioniert. Gehört das nicht sogar zu den Known issues?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.425
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten