J
jan.b
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
An den SMS von heute Mittag sind die Haken dran. Nutze die Nightly von gestern. Habe allerdings nicht drauf geachtet ob die direkt gesetzt wurden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Avathar schrieb:ich hab nur
Linke Taste ---> storage configuration ---> use insternal storage
PC-Verbindungen oder MTP hab ich nicht..
strmay10 schrieb:Hey
Gibt es eigentlich schon richtig gut funktionierende Designs oder Laucher für CM9
Danke im voraus
mecss schrieb:Hey,
ich habe dir schon einmal den Link zur CM9-FAQ gegeben und dich gebeten, dir dort deine Infos zu holen. Mit diesem Posting hast du mir gezeigt, dass du dort nicht geguckt hast, denn dann hättest du gesehen, dass dort Themes angesprochen werden...muss man hier alles doppelt und dreifach schreiben?!..
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.898/faq-rom-imm76i-aosp-4-0-4-cyanogen-mod-9-1-anleitung-how-to-uvm.220145.html[/URL]
Das-Ich schrieb:Geht mir genauso, ich konnte es nur lösen indem ich die App UsbMassStorage installiert habe dann USB ran, bei der App dann auf UsbMassStorage aktiviert habe. Danach die App deinstalliert SGS2 neugestartet und nun kommt die Alt-Bekannte Info USB-Verbindung Zum Kopieren von Dat...
MfGE
Bitte such doch mal im Forum...Sem17 schrieb:Das heißt es gibt absolut keine Möglichkeit mein Backup von Kies wiederherzustellen?
mecss schrieb:Meines Wissens nach kann Kies nur mit Sammy-ROMs funktionieren, da es ein Samsung-App ist, und AOSP-ROMs nicht...verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege...
strmay10 schrieb:Hey
Gibt es eigentlich schon richtig gut funktionierende Designs oder Laucher für CM9
Danke im voraus
finnq schrieb:Hat jemand auch das Problem, dass wenn man in der Statusleiste den Button zum umschalten zwischen 3G und 2G aktiviert, dass dieser nur manchmal oder garnicht reagiert?